Im Bett läuft immer weniger

Christopher84

Benutzer
28. Jan. 2006
70
0
0
40
Hallo,

ich habe lange überlegt ob ich hier über dieses doch sehr intime Thema reden soll.

Ich und meine Freundin sind mittlerweile 3 Jahre zusammen. In letzter Zeit nur läuft irgendwie nichts mehr so richtig im Bett. Genauer gesagt es kommt garnicht dazu, sie ist einfach nie in Stimmung, bzw. seltener als ich. Ich bin auch nicht notgeil oder so, ich habe auch nicht jeden Tag Lust, aber meine Freundin irgendwie garnicht mehr. Als wir das letzte mal miteinander schliefen ging die Sache von mir aus und danach gings mir richtig scheisse, ich fühlte mich so als hätte sie mir einfach den gefallen mal getan.

Früher hatten wir eigentlich fast täglich Sex. Klar ist das nach 3 Jahren alles etwas anders, dazu kommt Stress auf der Arbeit etc. Meine Freundin hat nun aber schon 3 Wochen Ferien und noch 4 Wochen vor sich, also eigentlich keinen Stress. Ich hab die lezte Zeit schon garnicht mehr versucht was "anzufangen", also sie irgendwie "anzumachen", ich wollte einfach mal sehen ob sie es vllt auch mal von sich aus tut, ob sie vllt auch mal in Stimmung ist ohne das ich sie in Stimmung bringe. Aber Fehlanzeige.

Was soll ich nur tun, ich fühle mich so unbegeehrt ;(

Ich hab auch schon versucht mit ihr drüber zu reden, aber da heisst so ungefär das ich mir das nur einbilde und so, das ich mir da keine Gedanken machen brauch, man hat ja vor einer Woche erst Sex gehabt oder so. Ich versteh die Welt nicht mehr. Bin sehr gespannt und dankbar für eure Meinungen.

Schöne Grüße

Chris

 
Heute meinte sie zu mir das ihre Liebe nach wie vor sehr groß ist, aber sie wusste nicht genau wie sie es formulieren sollte und sagte dann "Die Luft ist halt etwas draussen"....durch den großen Stress den wir hatten und immernoch etwas haben, ein Satz den ich jetzt wohl nie mehr vergessen werde. Das meinte sie Allgemein auf die ganze Beziehung, nicht nur auf die Sexualität.

 
Naja, ich würde sagen: dann muss die Luft halt wieder rein. Ich entnehme deinen Worten, dass sie als sie stressbedingt keinen Sex wollte, nicht Stress ausserhalb sondern innerhalb gemeint hat. Und vielleicht war ihr das nichtmal bewusst. Aber jetzt nach 3 Wochen Ferien ist der Stress ausserhalb ja so ziemlich abegestellt. Sie hat wohl ein Problem mit eurer Beziehung über sie meint mit dir nicht reden zu können. Du könntest versuchen es ganz lieb aus ihr rauszulocken. Vielleicht mal ein paar besondere (also zB ein romantischer Spaziergang mit Entenfüttern, ein Essen bei Kerzenlicht, etz). Gelegenheiten bei denen ihr euch ih Ruhe unterhalten könnt. Und dann, beim 2 oder 3 Mal ansprechen, so in der Art "Hör mal mein Schatz, ich merke in letzter Zeit immer mehr, dass dich etwas bedrückt...). Und dann nicht nachlassen. Immer wieder mal ansprechen. Aus Frauen muss man das manchmal ein bisschen rauskitzeln.

 
Hi,

mit dem Stress ist das hier gemeint klick

Jetzt sind wir uns eigentlich einig und es könnte alles wieder schön werden wie früher, wird es nur irgendwie nicht. Bei uns, vor allem bei ihr scheint das nicht mehr aus dem Kopf zu gehen, gut es ist auch noch nicht viel Zeit vergangen.

Ich habe sie auch mal gefragt worin sich das äussert das "die Luft etwas draussen ist", sie meinte die Leidenschaft wäre halt nicht mehr so da wie früher, vor allem was das körperliche anbelangt, ihre Liebe und Zuneigung aber auf psychischer Ebene soll nach wie vor sehr stark sein, was für mich sehr schwer zu glauben ist im Moment.

Wir machen es uns im Moment sehr schön, gehen zusammen in eine Therme, gehen aus, gehen romatisch Essen, ich streichel sie bei jeder Gelegenheit, geb mir größte Mühe meine Zuneigung zu zeigen und Zärtlich zu sein, aber irgendwie kommt halt wenig rüber, sie streichelt mich fast nie, gibt mir nur ab und zu mal ein küsschen, mehr aber nicht ;(

Schönen Gruß

Christopher