Im bus getroffen

Berryjoke

Benutzer
31. Jan. 2009
67
0
0
32
Guten Tag erstmal

Ich habe erst vor ein paar tagen ein Mädchen getroffen im Bus. Sie hat mir aus welchem Grund auch immer extrem gefallen und die paar Blicken die wir einander zugeworfen haben waren, für mich jedenfalls, sehr speziell. Es hat mir den eindruck gemacht als ob Sie dasselbe wie ich verspürte auch verspürte.. .

nunja.. ich dachte mir auch nicht viel dabei aber dieses Mädchen geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich zerbreche mir den Kopf darüber wie ich sie wohl wieder einmal sehen könnte. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee

Gruss LUKl

Oh Gott.. die Geschichte mache ich bereits selber gerade durch!

♦ KLeiner Tipp regel das allein und nicht mit einer Freundin oder einem Freund!

• Regel das persönlich und nicht übers Internet

Hört sich bekloppt an aber ich war so doof und hab es so gemacht...

Jetzt bin ich .. naja es geht hier nicht um mich :)

Hmmm.... Wann hast du sie denn gesehen? An welchem Wochentag ? Und um welche Uhrzeit? Probier es an dem Tag nochmal in dem Bus und schau dich um ;)

Es ist meine einzige Chance.. denn ich hab weder einen Namen noch eine Nummer noch Irgendetwas xD. Wenn du Lust hast kannst du schon von dir Erzählen.

Und danke für den Tipp :D

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee
Vielleicht hast du ein paar genauere Informationen?

Fährst du jeden Tag mit dem gleichen Bus? Siehst du sie öfters? War es das erste und einzige Mal? Seid ihr lange im Bus zusammen gefahren? Usw.

Ich Fahre mit diesem Bus jeden tag. Aber ich habe sie erst einmal gesehen aber das war an einem tag wo wir Stundenplan wechsel hatten. Ich werde es also auf mit dem Bus von dieser zeit versuchen müssen um sie vielleicht einmal zu sehen. Als ich sie gesehen habe war die Busfahrt etwa 20 Minuten.

Gruss

D.h. also, du hättest noch weitere Chancen. ;) Seh ich mal so. :D

Dann versuch es mal eine Weile mit einem netten, offenen Lächeln. Wenn sie mehrere Male darauf einsteigt und dein Lächeln erwidert, kannst du sie mal mit etwas Belanglosem ansprechen.

NuN.. dazu muss ich sie auch noch treffen auf dem Bus..

Aber ich hoffe fest ich treffe sie mal :D

Naja, du hast keine andere Möglichkeit als abzuwarten.

Wie alt ist sie denn? Ist es irgendwie ersichtlich, ob sie zu dieser Zeit regelmäßig fahren könnte. Wenn sie z.B. zur Schule gehen würde, hat sie Schulzeug mit.

Ich würde sie etwa auf das selbe alter wie ich schätzen so.. 17/18..

Sie hatte auch eine Tasche bei sich. Der Grösse nach eine Schultasche. von daher hoffe ich, dass ich sie bald wieder einmal treffe auf dem Bus.

Danke für die Antworten