<im gefühls wirrwarr>

bittersweet5

Benutzer
22. Dez. 2010
51
0
0
42
hei zusammen

ich versuche auch einmal meine gefühle zu beschreiben,irgendwei tut es gut einfach einmal drauflos zu schreiben.

im moment weis ich überhaubt nicht wo mir der Kopf steht,kan nicht einaml genau sagen was ich überhaubt fühle!

Es kommt mir vor als würde ich alles in meinem Leben falsch machen,musste mir auch auch schlimme sachen anhören von einem typen,der was von mir wollte und ich dan am ende doch nicht,weil er halt nicht das war ,was ich suchte.

Dem mann konnte ich nichts recht machen egal was es war falsch ...immer nur diese streitereien usw.Ich hatte für ihn ein ungepflegtes erscheinungsbild ,ich hab es geändert und selbst gesehn wow geht ja auch anders,weil es war mir ansonsten egal wie ich rummgelaufen bin,aber auch dies war falsch und heute bin ich so weit das ich überhaubt nicht mehr weis was ich anziehn soll weil ja eh alles falsch ist und ich wider angst habe das ich angschissen und als flittchen betittelt wird obwohl meine kleider nicht ma flittchenhaft oder so waren,der auschnitt hat ihn gestört.ich weis auch nicht wiso mich das so belastst.

am samstag ist dan alles eskaliert ich wurde sogar handgreiflich weil ich es so satt hatte,ich wurde zwar nicht handgreiflich gegen über dem typen sondern seinem dummen kollegen wo schon hacke dicht war ok das waren wohl alle aussert mir^^naja nun ist der heini so geknikt in seinem ego das er den kontakt abbgebrochen hat^*hust* ich muss ihn ja in Ruhle lassen hihi obwohl ich ihm immer gesagt habe lass mich doch endlich in ruhe!naja so sei es über das diskutier ich mit dem nicht mehr^^er wollte ja ene beziehung mit mir und nicht ich von ihm,aber wie gesagt mit dem typen kan man nicht reden den nur er hat recht.

Ich frag mich einfach wie so laufe ich immer an so beschissene männer ???

ich glaub ich muss ein Buch veröffentlichen ,das wird ein bestseller^^dabei bin ich nicht einmal eine die mit jedem in die kiste hoppelt.

Wen ich andere sehe da kan man nur neidisch werden,die haben einfach das glück mit einem sau grossem löffel gefressen,und ich wohl mit der gabel...

Ich hab irgendwie einfach keine aufgabe mehr ,seit mein paartner verstorben ist,das war so schön damals,aber ich will nicht über das geschehene jammern!

Ich lerne die typen ja nicht mal im internet kennen,sonst würd es mich nicht wundern.

oder der eine der eine beziehung gerne hätte mit mir ,mich aber nicht einmal kennt aussert vom telefon und einem Bild,so scheisse ist mit einfach zuviel und statt den kontakt einfach zu unterbinden telefonier ich stundenlang mit jenem.

Aus dem zwang raus ,wen ich dies nicht tue hab ich das nächste getto.

Ich mach mir nächte lang die gedanken was ich falsch mache.Ich merke wie es mir stinkt das jender sich angäblich verliebt hat,was ich bezweifle den ich selbst denke anders über die lieb die gibts es nicht über das telefon,es gibt nicht umsonst den spruch ich mag dich nicht riechen.es ist auch bewiesen^^das liebe über die nase geht oder wie auch immer..manchmal denke ich auch das ich zu wählerisch bin oder so oder meine ansprüche zu hoch sind.was ich von einem mann erwarte: treue,erlichkeit das er mich so nimmt wie ich bin usw ich will ja net mal einen mit viel geld oder so ...eben wie gesagt voll das gefühls kaos in der birne!!!

Ich weis halt auch nicht auf was die sogenannten anständigen männer stehen.

Ich bin halt zimlich frech,ich kan gut kontern und bin schlagkräftig,mache gerne mal sprüche und wen jemand weint der lacht garantiert innert 5 min wider^^vielleicht bin ich zu erlich,den wen mir was nicht passt sag ich es der person ins gesicht,den ich mag das hintern rum gerede nicht!Leider kan mir auch niemand sagen was ich ändern soll ,es heisst nur bleib wie du bist! Wen ich so bleibe wie ich bin,werde ich wohl mein leben lang alleine bleiben.Den ich lass mich nicht hörig machen von einem mann,bevor ich das werde bleib ich den doch lieber alleine!ich denke mal die zeit wo sich eine Frau unterbuttern lassen muss ist vorbei oder irre ich mich da so gewaltig?

Ich musste mir sagen lassen das ich es nicht haben kan wen ein mann die hose an hat^^ ok das stimmt es kommt auch drauf an wie..ich lassen mir halt ziemlich wenig sagen aussert ich weis er hat recht,ansonsten beharre ich auf meiner meinung.Den eigentlich dachte ich mal,ich weis wie das leben funktioniert, was ich mir aber heute nicht mehr so sicher bin .

Der typ hat mir so weh getan mit dem was er sagte,ich würde am liebsten einen rache akt durchführen aber wozu nun halt mal auch zu alt bin,den auf sein niveu muss ich mich auch nicht runterlassen.Ich soll mich ins knie ficken usw musste ich mir nächtelang anhören per sms oder emal was ich doch für eine abbartige frau sei.Ok seine worte will ich hier gar nicht widerholen^^ aber doch mach ich mir gedanken was ich falsch gemacht haben könnte.Ok ein Mann seines alter sollte solche wörter gar nicht in den Mund nehmen,den auch ich spreche anständig mit den leuten,bis auf den letzten samstag,da hab ich mich einwenig vergessen und seit dem mach ich mir vorwürfe,den es tut mir erlich gesagt schon weh das ich ihn verloren habe,den es gab auch eine zeit in der wir gut ausgekommen sind miteinander.Es hat einfach von meiner seite aus nicht mit einer beziehung gepasst,den er war mir einfach zurecht haberisch und nur seine meinung hat gezählt,also das ist meine meinung dazu.Er wollte mich einladen in den urlaub und sagte ihm nein aber er akzeptierte meine meinung einfach nicht,er meinte ich rede nur scheisse.ich sagte ihm wiso sollte ich in urlaub fahren? wen es hier auch toll ist,das ist für mich nur unssiniges geldausgeben und eine flucht und wen man zurück kommt hohlt einem so oder so alles ein,und nochdazu fahre ich eh nicht genre weg bin halt n Homie^^und kaufen lass ich mich auch nicht,was ich das eben das gefühl hatte das er mich kaufen will,weil er zeimlich kohle haben muss.Was mir aber auch gegal wäre wie gesagt^^.

Ich glaube wen ich noch mehr schreibe werden alle wirr die das lesen...den meine satzstellung ist ab und an sehr mies^^

Liebe bittersweet5, ich bin vielleicht noch sehr jung, aber trotzdem werde ich versuchen dir zu helfen. Ich finde es total super von dir, dass du dich nicht unterbuttern lässt. Ich ertappe mich manchmal dabei, wie ich mich für meinen Freund verbiege, aber das will ich gar nicht, weil es doch schön ist, wenn wir nicht alle gleich sind.

Ich finde, du bist eine sehr selbstbewusste Frau und darauf solltest du stolz sein als darüber nachzudenken, wie du dich verändern kannst. Ich meine, klar ist es blöd alleine zu sein, aber dafür das was du bist aufzugeben und wie ein Hund den Kerlen hinterher zu rennen finde ich nicht richtig. Ich mag es auch nicht, mich ständig beschenken zu lassen. Ich hab dann immer das Gefühl, als würde ich bei meinem Freund in der Schuld stehen... Es ist für ihn sehr schwer zu akzeptieren, oder auch nur zu verstehen, dass ich mich dabei unwohl fühle. Desweitern denke ich, dass die Emanzipation schon ihre Berechtigung hat. Die Kerle hatten lange genug die Hosen an. Jetzt sind wir Frauen dran. Die Kerle, die nicht damit klar kommen verdienen uns nicht

huhu

ja da hast du recht. :) )) es ist noch wizig wir können irgendwie nicht mit und auch ohne einander^^

und mti dem andern komme ich mir einfach vor als versuche man mich zu kaufen hihi.

mal sehen was sich ergibt hihi:rolleyes:

erstaunlichwerweise hatten wir gestern ma kein krach wegen irgendwas unwichtigem:klatsch: :klatsch: :klatsch:eek:bwohl ich es eigentlich dachte,weil da in der bar nochma ein typ war der auf mich steht 8o8oals ich da rein kam dachte ich och du schei...aber es ging ja den alles gut:super:

und was sich weiter ergibet weis ich nicht,mal sehen