Im Schlafzimmer...

Sad-Love95

Neuer Benutzer
21. Juni 2011
30
0
0
Hallo,

ich hab seit fast 2 Monaten einen Freund (21) und bin total glücklich mit ihm.
Wir lachen über die selben Sachen und haben beide eine "Schraube" locker. :)
Also, ich bin wirkich verliebt in Ihn !
Jetzt zu dem Problem...ich weiß nicht mal ob es hier reingehört.. :x

Naja, wir versuchen schon seit paar Wochen miteinander zu schlafen...und erst hat es bei Ihm nicht funktioniert, sprich wo er ein kondom übergezogen hat, wurde er wieder schlaf...das Problem haben wir jetzt nicht mehr, jetzt bin ich das Problem.
Ich möchte das wirklich und ich weiß das er mich liebt, aber ich kann mich nicht genung entspannen (öffnen)...das war schon das 3-4 mal...

Und ich weiß wirklich nicht woran an das liegt, schließlich hatte ich ja schon öfters Sex.. :x

Was kann ich machen, habt ihr einen Rat ? War es bei euch mal genau so ? :x

Danke im Vorraus ♥

Du stehst einfach nur unter Druck, weil es nicht gleich auf Anhieb funktioniert wo ihr doch in allen anderen Sachen so gut zusammen passt. Mach dich nicht verrückt und lass es ganz ruhig angehen. Manchmal braucht es ein paar versuche bis man im Schlafzimmer hamoniert. ;)

Kann mich puschelchen nur anschließen. Entspann dich und rede mal mit ihm darüber. Macht euch einfach keinen Druck und geht es langsam an.

Mein Freund und ich haben darüber schon geredet und er meinte auch dass das passieren kann, schließlich hatte er ja auch am Anfang Probleme.
Ich verstehe nur nicht wieso...

Ich bin wirklich voll entspannt und will das auch, aber ich hab echt keine ahnung wieso das so ist und ich zerbreche mir den kopf darüber..  :mauer:

Und genau das ist das Problem. Du denkst an nichts anderes mehr. Bleib locker. Du wirst nicht zu einer Lösung kommen auch wenn du noch so angestrengt darüber nachdenkst. Wenn dein Freund sagt er hat kein Problem damit und findet es nicht so schlimm. Warum machst du also so eine große Sache daraus?

Macht einfach mal ne sex Pause. Mit jedem mal wo ihr es probiert und es nicht klappt wächst der Druck.

Sex ist keine Sache über die man wie wild nachdenkt. Schalte den Kopf ab und fühle einfach nur.

Ich denke auch, dass du den Grund dafür kennst.

Fühlst du dich sexuell nicht zu ihm hingezogen ?

Ist dir der Sex zu langweilig ?

Wir machen auch jetzt eine Pause...

Ich weiß wirklich nicht woran das liegt.

Natürlich fühle ich mich zu ihm hingezogen, er ist wunderschön und der Sex ist mir auch nicht zu langweilig.

Es ist wirklich alles super zwischen uns.Ich liebe ihn so wie er ist mit seinen Fehlern und Macken und er mich auch, er zeigt mir das jeden Tag aufs neue.

Was für ein Thema zu so früher Stunde :-D

aber ich kann mich nicht genug entspannen (öffnen).
Ich vermute einfach mal, das du nicht feucht wirst.

Meistens liegen die Ursachen an Gründen, die meine Vorredner hier bereits angesprochen haben,

aber es gibt natürlich auch organische Ursachen.

(Hormonschwankungen, Infekt, Pilz und dergleichen)

Also wenn du hier wirklich ehrlich zu dir selbst bist, und alles stimmt. Die Gefühle,

das Vertrauen, Lust da ist, das Vorspiel nicht fehlt...

würde ich einfach mal beim Frauenarzt anklopfen.

Lg

Sonnenstein