I'm so lonely,lonely,lonely - god help me to survive

despaired

Neuer Benutzer
21. Dez. 2006
18
0
0
Hey Leute!Hab heute auch mal das bedürfniss wieder zu Posten :/

Zu mir, bin 18 und nun erst vor einiger Zeit mit meiner Ma umgezogen.

Bin zwar noch recht neu in der Stadt hier,aber irgendwie fühl ich mich sau einsam.. ich studiere per Fernstudium momentan daher fällt bei mir schonmal der bekanntenkreis durch uni/schule/job weg...macht nen anfang nicht so viel leichter.. naja, gehe recht oft zum sport(wenn ich gesund bin dann 5 mal die woche) ich könnte sozusagen schon glücklich sein das ich sport machen kann,studieren kann war alles imme rmein traum.. aber,dass große aber ist einfach - ich habe keine freunde :( !

Hab zwar nen besten freund(by the way,bin auch noch verliebt in ihn..aber das ist hier eigentlich nicht so relevant) da er aber knapp 1 Std weg von mir wohnt und er oft schichtdienst arbeiten muss sehe ich ihn nicht so oft(zuletzt vor 3 1/2 wochen..)

Wie ihr beim Sport sicherlich gesehen habt habe ich betont "wenn ich gesund bin" , dass hat damit etwas zu tun das ich leider eine sehr angeschlagene gesundheit habe(habe oft herzprobleme,bin allgemein auch anfällig,usw) das ist momentan auch einer der gründe für das fernstudium,da ich mir ein wenig das lernen usw nach meinem gesundheitszustand einteilen kann.

mein problem ist aber,wie gesagt das ich einsam bin - nun fragt ihr euch wieso ich nicht einfach ausgehe?da kommt der knackpunkt,dass fernstudium ist extrem teuer(monatliche kosten von über 400€) so das ich leider für andere dinge kein geld mehr habe.ihr dürft euch das so vorstellen das ich dieses jahr 2 mal im kino war und 2 mal nen kaffee trinken - thats it ,klamotten shoppen,disko,konzert,usw habe ich leider kein geld für :/ und somit auch einfach nicht die möglichkeit jemand kennenzulernen... und ich meine,ich kann schlecht jemanden auf der straße ansprechen" willst du dich mit mir anfreunden?" ...und wenn ich es dann doch mal schaffe leute durch den sport oder so kennenzulernen dann schlagen sie allesamt immer vor auszugehen,ob man mal zusammen nen kaffee trinken mag oder so...und natürlich mag ich denen dann nich sagen das ich kein geld hab ://// bin auch mit 1-2 leuten nen paar mal durch die stadt gezogen,die haben nach klamotten geguckt und nachdem wir das nen paarmal gemacht haben ist ihnen halt aufgefallen das ich mir nie was kaufe..und das hat sich dann auch im sande verlaufen.

zur erklärung muss ich (leider) sagen das ich in einer sehr reichen gegend wohnen,hier wohnen auch einige prominente.. und man sieht überall porsche,ferrari,lamborgini,mercedes usw.. alles teure neue autos usw.. und die leute die in meinem alter sidn geben hier extrem viel egld aus,d.h. nen t-shirt für 50€ oder so is jetzt nich die seltenheit :////////

sicherlich werden nun einige fragen ob ich nicht arbeiten kann bzw. jobben. da sind wir leider wieder bei dem problem,dass durch meinen gesundheitszustand ich leider nicht so viel arbeiten kann momentan..d.h. fehle oft usw und dadurch verliere ich dann die stellen :/

und momentan leidet unter meiner einsamkeit auch die uni..mache immer weniger,weil mir einfach mal der spaß zur entspannung fehlt.. einfach jemanden umarmen,shoppen,lachen,nen videospiel spielen...

wie gesagt bin ja erst vor einiger zeit fortgezogen und zu den meisten meiner freunde hab ich auch den kontakt verloren,wir hatten uns immer weniger zu sagen .. und meine beste freundin(kannte sie nun seit 4 jahren,auch wenn wir schon 3 1/2 jahre nicht mehr in der selben stadt wohnen) ..mit der ich immer über MSN kontakt hatte ist auch nicht mehr da..seitdem wir aus brasilien wieder hierher gezogen sind ist das alles irgendwie nur kacke für mjich..

positiv: uni,sport,nette wohngegend

negativ:kein geld,keine unternehmungen,kein elan,keine kraft mehr und keine freunde...

Dat klingt ja echt kacke......im Ernst.

HEh Kopp hoch.......ich bin auch ständig pleite ( ich plündere immer beim Aldi die Müllkontainer für was zu essen ).

Was dir fehlt ist ein Grundwertesystem was dir hilft den Kram zu ertragen.

Für mich ist es PUNK. :party:

Das mit der Gesundheit ist natürchlich das fundamentale Problem....kann man da nix machen ?

Hör mal .....dein Benutzername klingt nun schon nicht so fröhlich wie das eigentlich bei einer 18 jährigen sein sollte........

also

was ich sagen will ( und was mir nicht recht gelingt) ist das es besser wird!

Bestimmt !

Garantiert!

Die Stiesel die mit dir einkaufen waren , müssen ja schöne snobs gewesen sein.

Kann man drauf verzichten.

Warste schon mal im AJZ deiner Stadt?

Meist nette Chaoten dort und Kohle brauchste auch keine da!

Despair ....klingt schwer nach Neil Graham ( Sandman) , Goth , Emo und Rasierklingen! :trost: