I'm so lonely,lonely,lonely - god help me to survive

despaired

Neuer Benutzer
21. Dez. 2006
18
0
0
Hey Leute!Hab heute auch mal das bedürfniss wieder zu Posten :/

Zu mir, bin 18 und nun erst vor einiger Zeit mit meiner Ma umgezogen.

Bin zwar noch recht neu in der Stadt hier,aber irgendwie fühl ich mich sau einsam.. ich studiere per Fernstudium momentan daher fällt bei mir schonmal der bekanntenkreis durch uni/schule/job weg...macht nen anfang nicht so viel leichter.. naja, gehe recht oft zum sport(wenn ich gesund bin dann 5 mal die woche) ich könnte sozusagen schon glücklich sein das ich sport machen kann,studieren kann war alles imme rmein traum.. aber,dass große aber ist einfach - ich habe keine freunde :( !

Hab zwar nen besten freund(by the way,bin auch noch verliebt in ihn..aber das ist hier eigentlich nicht so relevant) da er aber knapp 1 Std weg von mir wohnt und er oft schichtdienst arbeiten muss sehe ich ihn nicht so oft(zuletzt vor 3 1/2 wochen..)

Wie ihr beim Sport sicherlich gesehen habt habe ich betont "wenn ich gesund bin" , dass hat damit etwas zu tun das ich leider eine sehr angeschlagene gesundheit habe(habe oft herzprobleme,bin allgemein auch anfällig,usw) das ist momentan auch einer der gründe für das fernstudium,da ich mir ein wenig das lernen usw nach meinem gesundheitszustand einteilen kann.