im türkei urlaub verliebt

lule

Neuer Benutzer
18. Juni 2012
9
0
0
35
hallo leute,

ich hab echt ein problem, hab mich im türkeiurlaub verliebt, es war erste liebe auf den ersten blick, mit dem barkeeper, er ist ein jahr jünger wie ich, wir haben jeden vor seiner arbeit was miteinander gemacht, natürlich haben wir uns auch geküsst, obwohl ich einen freund habe, der daheim war....hatte kein schlechtes gewissen, was ich haben sollte, er hat mir seine liebe schon öfters gestanden übers internet usw. und er is auch total lieb zu mir und hat mir auch immer wieder was bezahlt wie mit unterwegs waren z.b. bus usw.....ich hab mich einfach in ihm verliebt.......es ist um mich geschehen....mein verstand sag mir vergiss ihn aber mein herz sagt mir mach schluss und probiere es....ich weis nicht was ich tun soll, was meint ihr zu der ganzen sachen!!! danke für antworten... :confused:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und wir schreiben täglich, er schreibt halt immer dass er mich vermisst, und er wartet auf mich, und er will mit mir glücklich und zusammen zu leben, ihm is sogar egal wo in deutschland oder türkei......oh man ich kann mir nicht helfen...ich hab voll des bauchkrippeln, und er ist nicht typisch türkisch so wie andere wo ma kennengelernt haben....er ist wirklich total anders total nett....;-)))) ich hab mich einfach verliebt bitte helft mir...danke für eine antwort und fürs zuhören..danke leute gruss

Hallo Lule,

willkommen im Forum. Bin selbst erst seit gestern hier und falls du meinen Beitrag

siehst geht es mir ähnlich wie dir, nur dass ich selbst in der Türkei gelebt habe für ein halbes Jahr und dadurch viele Einblicke in das wahre türkische Leben hatte,

neben dem Schein im Urlaub. Darf ich fragen wie alt du denn bist?

Was du getan ist ist unfair deinem Freund gegenüber und du musst dich entscheiden (ich habe so etwas ähnliches erlebt)! Das Leben in der Türkei ist nicht so rosig wie in

Deutschland und die Kulturen sind sehr unterschiedlich. Du wirst auf viele viele Verschiedenheiten stoßen glaub mir. Auch wenn ich selbst sehr viele türkische Freunde gewonnen habe

und die Kultur und Sprache sehr schätze und die Religion akzeptieren kann (ich bin überzeugte Christin aber respektiere ebenso den Islam), müsste man viele Kompromisse eingehen

um dort Leben zu können.

Du kennst den Typen doch gar nicht und wahrscheinlich hat er im Hotel schon wieder eine andere Touristin. Auch wenn er noch so lieb und nett ist- seine Absichten sind sicher andere.

Ich nehme an du bist noch sehr jung und stellst dir das alles so leicht vor. Hör auf deinen Verstand!!

Mir gehts in gewisser Hinsicht genauso und jetzt müssen wir die Konsequenzen übernehmen und unserem Freund die Wahrheit sagen oder alles beenden!

Wir waren einfach zu schwach und haben uns dem Schein hingegeben!

viel Erfolg!

Kendine iyi bak ;)

Liebe mit einem türkischen Barkeeper?

Natürlich kann dir keiner sagen, wie er tatsächlich drauf ist und ob ihre eine Zukunft habt ...

Ich persönlich würd den Kontakt jedoch reduzieren oder ganz einstellen, froh sein, dass man einen schönen Urlaub hatte und sich wieder

auf das richtige Leben konzentrieren.

Falls bei dir aber sowieso gerade alles schief läuft und du eh alles hinschmeissen wolltest, dann geh das Abenteuer "Türkei" ruhig ein.

Wundere dich aber nicht, wenn du in 1-2 Jahren wieder hier stehst.

ich bin 26, ich glaube etz eher nicht dass er mich verarscht, er hat alles dafür getan dass er mich treffen kann.....und er ist ja eigtl. kein türke....er stammt von alaska ab.....naja ich weis auch nicht was ich tun soll....

Liebe Lule,

ich glaube es is schwierig dir den "richtigen Rat" zu geben. Was ist mit deinem Freund? Liebst du ihn? Passt es überhaupt noch oder ist eh schon fast die Beziehung vorbei?

Natürlich kannst du das Abenteuer eingehen, vielleicht wirst du glücklich und vielleicht hast du Spaß. Es ist schwierig zu beurteilen, da du ihn ja nur sehr kurz kennst. Wenn du mit deinem Freund schluss machst und sosnt ungebunden bist, kannst du ja mal in die Türkei und dann siehst du wie es wirklich ist- aber der Urlaubstraum ist meist schnell vorbei. Aber wenn er der richtige ist- dann kann es doch klappen ;)

Ich kenn viele internationale Paare wo es wunderbar klappt, kommt immer auf einen persönlich an!

naja wir leben seit 1,5 jahren zusammen und seit einen halben jahr is die luft draussen.....ich hab sexuell keine lust mehr, er beengt mich sehr und bin auch oft genervt von erm......und ganz ehrlich ob ich ihn noch liebe das weiss ich nicht so genau......meine schwester meinte das wäre normal wenn man fast drei jahre zam ist...das glaub ich aber nicht so.....naja.....weis a niard...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wenn ich mich dafür entscheiden sollte in die türkei zu gehen oder er zum ir hätt ich gar keinen plan wie des funktionieren sollte????

klingt so als hättest du sowieso schon abgeschlossen mit deinem Freund..

An einer Beziehung muss man immer viel arbeiten und wenn das keiner von beiden mehr tut dann ist die Luft raus.. aber 3 Jahre ist noch keine Ewigkeit aber von alleine ändert sich nichts an der Situation.

Man kann sich immer wieder neu kennen lernen und neue Sachen unternehmen.

Klingt nicht mehr sehr nach Liebe zu deinem Freund.

Ja und wenn du in die Türkei gehst... dann musst du viele Dinge beachte- gehen tut alles aber das musst du dann mit ihm ausmachen.

Glaub nicht dass es hier eine Zukunft gibt- du musst eine Entscheidung treffen- so kann es nicht weitegehen, aber das weißt du ja auch selbst!

naja...abgeschlossen nicht wirklich...ich mag ihn ja noch...aber einfach nicht mehr..und ich brings einfach nicht übers herz........man und den türkischen mann will ich irgendwie auch nicht vergessen....oh mann des ist alles so shhit...hab ihn schon versucht den kontakt abzubrechen ABER ER BLEIBT HARTNÄCKIG:::::was tu ich bloss

Als erstes solltest du das mit deiner Beziehung regeln. Du sagst du magst ihn noch und nicht mehr. Wieso bist du dann noch mit ihm zusammen? Das ist sehr unfair deinem Freund gegenüber, der wahrscheinlich denkt, dass alles in Ordnung ist. Sag ihm was Sache ist und beende die Beziehung, alles andere ist nicht fair.

Und dann kannst du immer noch schauen, wie das mit dem Mann aus der Türkei weiter geht.

aber is das normal nach drei jahren den eigenen freund nicht mehr zu vermissen und so??

Naja, was heisst normal. Ich hab meinen Ex nach drei Jahren immer noch vermisst. Klar, der Sex wurde mit der Zeit weniger und war auch nicht mehr so spannend und abwechslungsreich, aber ich war nach drei Jahren über meine Gefühle immer noch völlig im Klaren, ich wusste, dass ich ihn liebte.

Und das weisst du nicht. Du weisst, dass du ihn magst, aber das reicht nicht für eine Beziehung.

ich habe jetzt einen entschluss gefunden, werde mich von meinen freund trennen, und mal schaunwies mit den türkischen mann weitergeht....ic hsag nur eins, er tut alles um den kontakt mit mir zu bestehen lassen....naja ich hoffe es gibt ein happy end ;-))))

Hallo Leute......

ich hab nen türkischen freund, der lebt in der türkei wisst ihr zufällig wie des ich wenn ich oder er nach deutschland will????was da für bestimmungen sind....natürlich hab ich meine eltern noch nichts erzählt....die sind gegen türken....oh man brauche tipps...DAnke

Hmmmm.....am 18.6. hast Du geschrieben

naja wir leben seit 1,5 jahren zusammen
und ein paar Tage später

ich hab nen türkischen freund,
Kaum zu glauben.

Hast Du jetzt mit Deinen "richtigen" Freund schon Schluss gemacht und Ihr lebt schon nicht mehr zusammen? Das ging aber fix! Und das für einen Flirt in den Ferien mit nem Typen, den Du kaum kennst? :eek:

Hallo Leute......ich hab nen türkischen freund, der lebt in der türkei wisst ihr zufällig wie des ich wenn ich oder er nach deutschland will????was da für bestimmungen sind....natürlich hab ich meine eltern noch nichts erzählt....die sind gegen türken....oh man brauche tipps...DAnke
Ich steige da auch nicht durch.

Was ich verstanden habe:

1. Du lebst mit einem Freund seit 1,5 Jahren zusammen und seit 6 Monate läuft nix mehr oder Deine Gefühle sind weg

2. Du bist in einem türk. Barkeeper verliebt, ihr schreibt Euch

3. Du lebst nicht in Deutschland? also hier fängt es an schwammig zu werden

4. Du willst ihn hier in Deutschland haben - und er natürlich auch.

Es gibt Foren irgendwo im www. Die würde ich konsultieren.

ne leute....ich weiß dass meine gefühle für den türkischen mann stärker sind als für meinen ex.........ich bin zuhause ausgezogen um abstand zu bekommen.......leider kann man nicht bestimmen in wenn man sich verliebt......und es war sicherlich nicht nur ein flirt, anfangs dachte ich es aber nach ein paar tagen hab ich einfach gemerkt dass mehr ist, und bei ihm wars liebe auf den ersten blick,, für euch hört sich das alles wahrscheinlich nicht real an, aber es ist real.......ich hab mich nicht in den barkeeper hinter der bar verliebt sondern außerhalb des hotels wie mir uns getroffen haben......und ich finde es echt shit....dass man hier nicht ernst genommen wird.......hier reden alle so als wären türken unmenschen, dass stimmt eben nicht !!!!fliegt in die türkei und ihr werd es sehen !!!!! die sind alle total nett und freundlich, hilfsbereit und offen:eek:

Niemand bestreitet, dass Du in den Mann verliebt bist. Und davon, dass Türken "Unmenschen" seien - davon sagt hier auch keiner was.

fliegt in die türkei und ihr werd es sehen !!!!! die sind alle total nett und freundlich, hilfsbereit und offen
index.php
Alle? Ich war noch nicht dort, aber in allen Ländern, in denen ich war, trifft dies nicht zu. Es gibt in jedem Land solche und solche Menschen. Dies nur nebenbei... ;)

Hast Du denn nun mir Deinem "festen" Freund Schluss gemacht? Habt Ihr euch getrennt? Auch räumlich? Ihr lebt ja seit 1.5 Jahren zusammen