Immer das gleiche Leid...

bounty84

Erfahrener Benutzer
30. Mai 2005
157
0
0
40
schönen Abend Euch allen!

Habt ihr eine Ahnung, was mit mir los ist?

Habe mich gerade wieder von meinem Freund getrennt. Er sieht suuuuper gut aus *lächtz ist aber ein Arschloch. Rechtsradikal und behandelt mich wie Dreck. Verarscht mich vor seinen Freunden und ist vor anderen gefühlskalt zu mir. Hat kaum Zeit und eigentlich streiten wir uns auch nur. Und irgendwas zieht mich trotzdem immer wieder zu solchen Idioten, die mich nur erniedrigen. Er hat schon von Anfang an gesagt, dass er der "Boss", wie er sich gerne ausdrückt, in der Beziehung ist. Und ich die dumme Frau an seiner Seite, der man auch schon mal den Mund verbieten kann.

Irgendwas reizt mich an solchen Männern. Lasse mich gerne von so selbstbewussten Männern führen. Und mich reizt es an den weichen Kern dieser so harten Brocken zu kommen. Die nur zu mir lieb sind.

Aber ich scheiter! Jedesmal, und heule mir die Augen aus. Obwohl ich nichts an denen verloren habe! Hänge jedesmal an ihnen wie eine Klette und schreibe Sms rufe an und versuche mit ihnen zu reden. Erfolglos, wir sind meistens so unterschiedlich, dass man da auf keinen gemeinsamen Nenner kommt.

Wieso kann ich solche männer nicht loslassen???

An der lieben Sorte habe ich kein Interesse, da werde ich schnell dominant und habe das Gefühl, dass ich alles mit ihnen machen kann. Langweilig.

Stehe ich auf Selbstverletzung?

 
Ich hasse mich, wieso passe ich zu niemandem? Komme mir immer so falsch vor. Als wenn ich diejenige bin wegen der alle Beziehungen scheitern. Habe mir gestern aus lauter Wut, Verzweiflung und Angst die Beine aufgeritzt. Mit dem Schmerz konnte ich umgehen, da wusste ich woher er kommt. Und außerdem hat er den inneren Schmerz übertroffen... Wieso kann ich es nicht einfach wieder schlucken. Wieso kann ich es nicht merh einfach wegstecken. Würde meine Gefühle am liebsten betäuben... Halte mich in meinem Körper nicht mehr aus...

 
mal ganz ruhig bleiben...

ich glaub, ich kann dich verstehen.

du suchst jemanden, gegen den du ankämpfen mußt, weil dir die anderen kerle zu langweilig werden.

ist bei mir genauso.

gleichzeitig neige ich allerdings dazu, wenn ich dann in einer beziehugn bin, immer wieder zurückzustecken.

und dann entstehen solche situationen.

und mach dir mal keine gedanken, du findest schon jemanden, zu dem du paßt.

nur über's knie brechen läßt sich sowas nicht.

vielleicht liegts daran, daß du nicht erst in der beziehung ein ähnliches verhalten an den tag legst wie ich, sondern schon vorher?

weil das ne erklärung wäre, daß du an solche krassen typen gerätst.

wenn du von anfang an klar amchen würdest, daß du gegner brauchst, keine opfer, wenn du dich grademachen würdest und grad zu anfang der beziehung eben nicht alles mit dir machen läßt, dann würden die kerle, die so richtig schieße sind, vermutlich gar nicht erst was mit dir anfangen.

und somit wärst du vor denen schonmal "sicher"

ich wünsch dir viel glück!!!

 
Danke Dir!

Es ist manchmal so, als wenn ich zwei Personen in mir habe. Vor solchen Idioten habe ich einen riesen Respekt, benehme mich wie ein kleines blödes Blondchen, das keine Meinung hat. Kann nicht nein sagen, aus Angst dann nicht mehr gemocht zu werden. "Sei lieb, dann wird man Dich mögen!"

Kann noch nicht mal wirklich Körbe geben, wenn mich jemand anbaggert. Denn wenn, lässt das Interesse plötzlich nach und man ist uninteressant und wird nicht mehr beachtet. Komme mir dann immer so abgelehnt vor. Dieses Gefühl hasse ich.

Und um das zu umgehen, schaffe ich es eben nie direkt nein zu sagen...

Und auf der anderen Seite kann ich vorlaut, direkt, überheblich, rechthaberisch und bestimmend sein. Aber nur bei denen, denen ich mich überlegen fühle.

Habe ein riesen respekt vor Leuten, die vor Selbstbewusstsein nur so strotzen.

Nur kann ich da nicht ich selbst sein. Und obwohl ich weiß, dass mir solche Beziehungen alles andere als gut tun, schaffe ich es nicht den Kontakt ganz abzubrechen. Immer noch dieses Spiel spielen, wie weit man seine Grenzen austesten kann, wie sehr er einen wirklich mag und sich auch immer wieder meldet.

Hätte manchmal gerne die Sicherheit nicht wieder enttäscht zu werden. Nur weiß ich auch, dass ich die niemals bekommen werde, leider. Vielleicht versinke ich auch nur gerade wieder in Selbstmitleid. Immerhin suche ich mir solche typen ja aus.

 
Werde Deinen Vorschlag aber mal annehmen und mich nicht gleich unterbuttern lassen. Zumindest werde ich es versuchen. Nicht in alte Muster zu fallen, kann ganz schön schwierig sein!

 
ist auch ne disziplin-sache, was einen aber wirklich weiterbringt...

wünsch dir viel glück

 
Zweifel schon wieder an meiner Entscheidung mich von ihm getrennt zuhaben. Er sagte, dass er es ernst mit mir meint aber ich habe kein Vertrauen. Ich weiß, dass er ziemlich enttäuscht wurde und danach ne Menge Frauen im bett hatte, um sich an der Frauenwelt zu rächen. Vielleicht hat er deswegen auch keine gefühle gezeigt, weil er selbst Angst hatte verletzt zu werden.

Und jetzt beschäftigt mich die ganze Zeit der Gedanke, ob er es nicht doch ernst gemeint hat und ich ihm nur noch nicht vertraut habe... vielleicht brauchen wir noch mehr Zeit...

weiß nicht, ob ich mich zum X-ten mal wieder melden soll!!!!

Komme mit meinen Gedanken nicht weiter!

will ich es nur einfach wieder nicht wahrhaben?

 
ich sags mal so.

er wurde schonmal bverletzt.

dann hast du mit ihm schluß gemacht.

ich denke, das beste was du im moment machen kannst, ist ihn in ruhe zu lassen.

bis er bereit ist, von sich aus auf ihn zuzugehen.

vorher solltest du ihm aber klarmachen, daß du dich darüber freuen würdest.

aber wenn er jetzt schon wieder von einer freu "fallengelassen wurde" ist es mit sicherheit hart für ihn, das einfach zu vergessen

 
Jetzt ist es knapp zwei Monate her... und gestern hat er mit wieder geschrieben. Ob ich noch mit ihm spreche. Werde irre, immer wenn ich über ihn hinweg bin, meldet er sich wieder. Weiß nicht, ob ich mich nun zu x-ten mal darauf einlassen soll wieder mit ihm zu reden. Wer weiß wie das wieder endet....

Was meint ihr?

 
So, muss mir das einfach nochmal von der Seele schreiben. Er ist gestern Abend noch vorbei gekommen und bis heute morgen geblieben.Nach dem aufstehen ist er sofort los zur arbeit gefahren. (er ist selbstständig) Gestern sagte er zu mir, dass wir es wohl immer falsch anfangen und irgendwie aber doch nicht von einander loskommen. Wir sollten uns erstmal richtig kennen lernen und uns gleichzeitig nicht so oft sehen?!?!? Häh??? Wie soll ich ihn besser kennen lernen wenn wir uns immer nur abends sehen miteinander ins Bett gehen und er nächsten morgen wieder verschwindet, weil er arbeiten muss??? Wir haben es noch nicht einmal geschafft einen ganzen Tag miteinander zu verbringen......!

Tja und jetzt möchte ich eigentlich gar nicht mehr mit ihm zusammen sein, wenn man das überhaupt so nennen kann. Wir haben so unterschiedliche Vorstellungen was Beziehung angeht! Ich habe das Gefühl, dass das einzige, was uns verbindet das Bett ist, um das mal harmlos auszudrücken. Ich finde, dass er hammer geil aussieht, aber zum Orgasmus bin ich in 5 Minuten noch nie gekommen... Ich möchte ihn jetzt nicht schlecht machen aber er ist was das angeht ziemlich egoistisch...

Jetzt würde ich ihm am liebsten sagen, dass ich doch gar nicht mehr möchte zumal ich auch jemanden kennen gelernt habe, der soooo lieb ist.

Weiß einfach nicht, wie ich es ihm sagen soll, ohne ihn zu verletzen. Bin echt am verzweifeln. Hätte ich mich doch gestern bloß nicht nochmal auf ihn eingelassen!

Habt ihr einen Rat, wie ich da auf die nette Art wieder raus komme?

 
das kenn ich doch, ich fall auch immer wieder auf den selben männertyp rein, egal was ich mache, ich erwische nur immer die fremdgeher, die die mich wie dreck behandeln, mich schlagen oder ausnehmen. ;(

aber ohne jemandem jetzt zu nahe zu tretten, muss ich doch zu geben, das es meistens die männer sind die super scharf aussehen, die so sind, wahrschêinlich weil sie eben darauf bauen, das wir uns vom aussehen blenden lassen????

nun gut, jedenfalls sag ich dir eins:

niemand hat es verdient als "dummchen" behandelt zu werden. lass dich nicht schlechter machen als du bist.

lg