Wieso sagt man "ich liebe dich" wenns sowieso nur fuer kurzer dauer ist ?
Wieso wird "schluss gemacht" wenn die gefuehle aufeinmal nicht mehr da sind ?
Wieso sagt man "ich bin treu und lieb" wenns nicht zutrifft ?
Ich finde diese woerter sind nichts wert und kann man am anfang einer beziehung nicht sagen . diese haben keine bedeutung !
Man muss einen menschen gewinnen und das dauert und wenn dieser einen platz gefunden hat ist es zu spaet und man ist der dumme da man feststellt das man verarscht wurde .Aber das gute ist ja das sich dieses innerhalt der ersten monate rausstellt .
Achja dann kommt noch die sache von wegen lass uns freunde bleiben <<< : D
Bemueht man sich drum wird man noch behandelt wien affe und man ist wieder der dumme .
fazit wenn man eine freundin hat kommt immer das gleiche bei raus :
Anfangs alles toll und danach streitet man sich.Kein reden,sehen man ignoriert sich
und man sagt ach ist nur ein ex
dann kann man doch besser gleich freundschafft schliessen und sowas komisches wie ne beziehung uebersspringen !
Wieso wird "schluss gemacht" wenn die gefuehle aufeinmal nicht mehr da sind ?
Wieso sagt man "ich bin treu und lieb" wenns nicht zutrifft ?
Ich finde diese woerter sind nichts wert und kann man am anfang einer beziehung nicht sagen . diese haben keine bedeutung !
Man muss einen menschen gewinnen und das dauert und wenn dieser einen platz gefunden hat ist es zu spaet und man ist der dumme da man feststellt das man verarscht wurde .Aber das gute ist ja das sich dieses innerhalt der ersten monate rausstellt .
Achja dann kommt noch die sache von wegen lass uns freunde bleiben <<< : D
Bemueht man sich drum wird man noch behandelt wien affe und man ist wieder der dumme .
fazit wenn man eine freundin hat kommt immer das gleiche bei raus :
Anfangs alles toll und danach streitet man sich.Kein reden,sehen man ignoriert sich
und man sagt ach ist nur ein ex
dann kann man doch besser gleich freundschafft schliessen und sowas komisches wie ne beziehung uebersspringen !