immer das hin und her

melly007

Neuer Benutzer
29. Juli 2004
2
0
0
bin jetzt seit über 2jahren mit meinen freund zusammen und natürlich gibs da probleme,aber als er gestern zu mir gekommen ist hat er mir schon jetzt 14tage vorm meinem geb.mein geschenk gegeben,weil er nicht mehr weiß was er will.

naja war/bin echt fertig,weil wir noch vor 3tagen unser urlaub geplant haben und ich vor 2wochen mal ne pause eingelegt hatte,weil mir irgendwie klar,war dass was nicht stimmt.er hat alles getan um mich wieder zubekommen und jetzt das.

bekomme die ganze zeit sms,dass er mich noch liebt und so.dann haben wir uns gestern noch gesehen und er meinte das die zeit gereicht hat und mich wieder haben will und heute morgen bekomme ich die sms er will noch zeit.

das ist noch nicht alles und zwar hat er sich dann heute beurlauben lassen und ist zu mir gekommen und hat mich um verzeihung gebeten.

was soll ich denn jetzt da glauben.

meine freunde können mir da nicht wirklich weiter helfen,weil sie uns als traumpaar sehen.hab angst wieder so verletzt su werden.liebe ihn aber doch so sehr.

Vielleicht war er durch deine Auszeit etwas verunsichert und hat sich da zu sehr reingesteigert (Vielleicht aus Selbstschutz?)...

Hast du ihm denn gesagt, dass du ihn liebst und mit ihm zusammen sein/bleiben möchtest?

klar hab ich ihn deutlich gemacht wie sehr ich ihn liebe.

hab halt angst,dass es in 2wochen wieder so weit ist

vielleicht kann er dir nicht sagen was ist weil er es selber nicht weiss.

Kennt ihr das wenn man zwischen seinen Gefühlen hin und her gerissen ist?