Immer der Junior sein...

Tequila

Erfahrener Benutzer
18. Juli 2004
526
0
0
34
Hey,

Muss meine Scheißgeschichte einfach mal aufschreiben.

Mit 13 das erste mal richtig verliebt - Korb bekommen. Danach eine Bezeihung um drüber wegzukommen, war auch richtig verknallt, hab allerdings Scheiße gebaut und nach 2-3 Monaten gings wieder auseinander.

Dann erstmal ein Dritteljahr Durststrecke.

Dann fängts an: Ich lern nen supersüßes Mädel kennen, wir mögen uns, aber die is zu alt, 2 Jahre älter und es wird natürlich nix draus außer nem kurzen Flirt.

Weiter geht's, lerne wen bei nem Konzert kennen, is total süß, aber stellt sich wieder raus - zu alt.

Und Vorgestern: Toller Abend, tolels Wetter, Supermädchen, nur nach dem Abend kommt nix mehr zurück, ist 3 Jahre fast älter! ! !

AAAaaargfh! !!!!!!!

Das kanns doch nicht sein!

Immer nur ältere Frauen, ich hab die Schnauze voll, jetzt bin ich wieder verknallt !und sie fänds ganz toll, wenn ich nur net so jung wär *lol*

Das hilft mir, danke! lol....

Ja ich seh gut aus, dankeschön Madame

Wenn du dann trotzdem weg bist :tongue:

Toll, ich will nich der Oma-Herzensbrecher sein, sondern einfach mal ne ganz normale Bezeihung... :schief:

:rolleyes:

Tja, das Problem is, die meisten Frauen aus meinem Jahrgang oder jünger benehmen sich so tussuihaft oder kindlich, das is eifnach nix zum verlieben...

Man kann doch net mit so ner komischen Tuse zusammen sein, die nix im Hirn hat und einen irgednwie bewundert wie ein Kind, das is doch übelst peinlich...!

Die verknallen sich alle 7 Tage neu -_-

Hab' ich zu hohe Ansprüche?

Beginne mich einafach zu fragen, ob ich ncoh 3 Jahre allein bleiben muss oder ob mal eine nette, verrückte, lustige und NICHT KINDLICHE in akzeptablem Alter über den Weg läuft...

Naja, ungewöhnliches Problem vielleicht, aber wenn jemand Erfahrungen in so ner Situation gemacht hat... =/ =(

Hey du! :D

Tja, ich denke, so ungewöhnlich ist dein Problem gar nicht... Und ich glaube auch nicht, dass du zu hohe Ansprüche hast oder so... Mir geht´s so ähnlich: Die Jungs in meinem Alter sind alle entweder voll versoffen oder einfach nur beschränkt und haben nix im Hirn...zumindest die in meiner Klasse... Und die, die halbwegs in Ordnung sind, sind viel älter oder haben schon ne Freundin oder was weiß ich nicht alles...

Ich würde an deiner Stelle einfach mal abwarten, was so passiert. Irgendwann, hoff ich jedenfalls für dich, findest auch du jemanden, der zu dir passt! Nur, wenn man auf Teufel komm raus jemanden sucht, findet man glaub ich keinen...

Mach´s gut! Viel Glück! Greetz, Francium :D

Also, einen Kerl in meinem Alter lehne ich auch ab. Zwei Jahre älter aller wenigstens, aber mein Schatz :verliebt: ist 6 Jahre älter und davor hatte ich was mit einem, der war 12 Jahre älter :)

Wie alt bist du denn überhaupt? es wird schwer sein, an Mädlz heran zu kommen, die auf jüngere Männer stehen. Ich kenn da nich so viele. Aber gib dir Zeit. Da draußen wartet deine Prinzessin irgendwo auf dich- keine Sorge.

Nunja, du scheinst deinem ALter voraus zu sein und scheinbar auch älter auszusehe...aber meinst du, die Mädesl sind alle wirklich sooo erwachsen, wenn sie es stört, dass du 2 Jahre jünger bist?? Hmm...

Tja nun...muss auch leider eingestehen, dass das auch nicht so mein Ding ist..(aber behaupte auch nicht, dass ich schon erwachsen bin.. :D )

Kann mir aber vorstellen, sollte der Mann wirklich reif sein, reifer , als für sein Alter üblich, dann wäre das nicht wirklich ein HIndernis...

Du musst aber bedenken, die ganzen Mädels befinden sich in der Pubertät und da ist es hatl wichtig, was so andere denken...und 15 und 17 oder gar 18...macht keine mit..

Ist leider ein weitverbreitetes Klischee, dass der Mann mindestens genauso alt sein muss...sitzt in den Köpfen fest..(nicht bei allen!)

Kann dir nur raten, mal die Äuglein aufzuhalten...wenn es einem Mann gibt, der seinem ALer voraus ist, dann wird es auch eine Mädel geben, dass ihrem Alter voraus ist.. :]

Und sollte das "Problem" weiterhin bestehen, dass du nunmal eine Schwäche.. ;) für ältere Damen hast, dann wird sich diese Abneigung der Frauen mit dem Alter legen...

denn je älter man wird, desto unwichtiger wird das ALter...

Hey ich denke das alter keine Rolle spielt mein Ex war auch 12 Jahre älter als ich.Und es ging damals trotzdem.Du mußt einfach noch ein bisschen warten dann wird es auch klappen.

lg

hi!

also ich sags mal so: ich persönlich kann mit ältere nicht viel anfangen.

meine exfreunde waren alle jünger als ich.

und die kerle, die ich nach der trennung von meinem ex auch nur annähernd gut gefunden hab, waren auch alle so 19 bis MAXIMAL 21

und ich bin 22.

aber ich muß auch dazu sagen, daß sich das "in meinem alter" irgendwie schon relativiert hat.

manche männer sind eben mit 19 schon "erwachsen"...

aber als ich so 16 war, wäre für mich ein jüngerer auch nicht in frage gekommen.

einfach aus dem grund heraus, daß man in dem alter - egal, wie man sich gibt, dennoch sehr von der meinung anderer abhängig ist.

außerdem sind die entwicklungsuntershiede doch teilweise gewaltig.

muß jetzt nicht heißen, daß du noch bis 19 oder so warten mußt, bis sich das geregelt hat, aber soll dir sagen, daß es an sich nicht weiter wild ist.

und den ausdruck "oma-herzensbrecher" fand ich gemein - ich fühl mich dadurch grad ziemlich alt ;)

und es gibt mit sicherheit genug mädchen, die nicht otal kindisch sind, aber dennoch nicht wesentlich älter als du.

die muß man nur aufspüren.

das sind nämlich selten diejenigen, die einem ins auge springen, weil sie total aufgetakelt rumlaufen oder so.

es sind auch selten diejenigen, die so mega.-beliebt sind

aber trotzdem gibt es diese mädchen und die sind teilweise auch sehr hübsch.

einfach mal darauf achten, wo du die mädchen kennenlernst, die du gtu findest, dich weiter umschauen, man mädchen genauer betrachtn, die du sosnt vielelicht ignoriert hättest, weil sie eben nicht laut und aufdringlich sind in ihrer art, sondern eher zurückhaltend.

stille wasser sind tief...

Ja, will ja net unbedingt eine Ältere haben, sondern die sein es halt LEIDER die mir vom Charakter super gefallen...

Und das Schlimme ist halt, dass man unbedingt älter oder mindestens genauso alt sein muss, damit man Interesse für was Richtiges wecken kann.... zumindest - wie ihr ja sagt - in meine Alter...

Is halt so ein blöder gesellschaftlicher Grundsatz.

Klar gibts süße Mädels in meinem Alter.... :) )

Aber eben nur süß

Naja, Shaoris... Kann halt mit Introvertierten net soviel anfangen, aber ich werd mal schauen...

(Tut mir Leid mit dem Oma-Herzensbrecher, du bist grad' im besten Alter ;) )

Kann mir nur 2 Lösungen vorstellen:

Entweder (sehr unwahrscheinlich) wirds was mit ner älteren

oder

Läuft mir die 15-jährige Traumprinzessin übern Weg ^^ =(

hi, Tequila

ich weiß genau was du meinst,

entweder

sind die so "kindisch" nagut wir sind auch noch kinder aber es gibt ja Kinder die sich etwas gesitteter und besser auftreten, aber sowas ist den Mädchen von 10 - 16 Gänzlich unbekannt *g*

naja ganz so krass ist es nicht, aber mann merkt schon das sie sich oft ziehmlich albern aufführen,

oder

sie sind vom Charakter ok, aber sonst nicht Sprich wollen eigendlich nichts von dir, oder wollen nur "dein Herz Brechen" ja da kann ich mal was erzählen aber das lassen wir jetzt ...

auf jedenfall kann ich dir nur sagen, und mich damit den anderen anschließen warte einfach mal ab. Ich hab auch gut 2 jahre gewartet, und nun ist jmd da, wobei ich das auch nicht so genau deuten kann alles,

auf jedenfall : Warten Lohnt sich,

gruß. V-S

hey tequila,

also ich kenn das auch nur zu gut, hab immer nur ältere freunde weil mir die jungs in meinem alter einfachzu kindisch...

und dass, "ja wen du nicht so jung wärst, wärs was anderes!" kenn ich leider auch X( :rolleyes:

stimmt warten lohnt sich, nur fragt mann sich manchmal echt WIE LANGE DEN NOCH???

Jop, naja 10 Jahre Single-dasein und dann dürfen wir endlich mal ran...

Going to look forward to it... =/

btw: @ why: bei den Frauen da isses ja noch recht normal, wenn sie jünger ist, aber bei uns armen Männern.... :schief: