...immer der selbe Typ?

Ich

Erfahrener Benutzer
09. Jan. 2003
236
0
0
Meine letzten beiden Freundinen waren blond und auch die meisten Girls die ich so mal hatte, also immer irgendwie der gleich Typ!

Jetzt meine Frage, kann ich nur mit einer Blonden glücklich werden, kann eine Haarfarbe so viel ausmachen ...ich weiß eigentlich ist die Frage doof aber mein erster Blick wenn ich wo bin, geht immer zu blonden Mädels hin.

Das ist echt komisch, ich glaub ich könnte mir eher eine Beziehung mit ner hübschen Blonden als mit andersfarbigen vorstellen.

Klar man kann die Haare färben aber die Farbe Blond hat auf mich schon ne wahnsinnige Anziehungskraft.

Gibt´s hier jemanden der ähnliches denkt bzw. fühlt?

glaube ich nicht das es nur wegen der haarfarbe ist.

vielleicht gucks du auch mal so rum, nach ner blonden, aber auf einmal bermerks du dieses süsse schwarzhaarige mädchen, in das du dich gerade verliebt hast

liebe hat doch nichts mit der haarfarbe zu tun :super:

ja das weiß ich ja auch, hatte ja auch schon mal ne schwarzhaarige aber mich ziehts immer eher zu blonden mädels hin.

wenn ich meine traumfrau beschreiben würde dann wäre sie auch blond :]

das ist ja kein drama, nicht das dies jemand falsch versteht, ich wollte nur mal wissen ob es bei anderen auch so ist, dass man sich immer in den gleichen typ mann oder frau verguckt???

Ich mag auch ehr blonde Mädchen und war nur mit blonden zusammen bisher. Ich glaube die Haarfarbe wirkt/macht freundlicher als dunkel. Find ich jedenfalls.

Eine mit dunkelen Haaren fand ich bisher noch nie so wirklich toll, es sei denn die Figur stimmt ;) Aber naja das is nit soo wichtig..

Also doch jemand der mich irgendwie versteht! :klatsch:

Ja ich finde auch das blonde Mädels irgendwie mehr die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, ich glaub sogar das wurde mal erforscht und das Ergebniss sprach für sich :)

Was nicht heißen soll das ich andersfarbige Mädels nicht auch hübsch finden kann :rolleyes:

ich denke, wenn man auf nen Typ festgelegt ist, dann wird es schwierig das zu ändern. Aber ich glaube nicht, dass es nur die Haarfarbe ausmacht, aber es ist bei uns einfach so, der erste Eindruck zählt und was du als erstes siehts ist das äußere. Und vielleicht mag es ja stimmen, das blonde, mehr aufmerksamkeit aus sich ziehen und wenn dein typ die blonden mädels sind, dann ist das auch so. Aber ich glaub, dass kann sich auch ändern. Wenn man jemanden liebt, ist das äußere ja wohl nicht so wichtig!

also ich kann dich schon verstehen!

ich steh auch mehr auf blonde typen :]

alle, in die ich wirklich doll verliebt war, waren blond :) )

weiß auch nicht, warum!!

ich selbst habe eine dunkle haarfarbe, vielleicht gefallen mir ja blonde wegen: "gegensätze ziehen sich an" .. keene ahnung!

bist du vielleicht auch dunkelhaarig, Ich?

stimmt schon, dass blonde frauen mehr auffallen.. vielleicht liegt das an der helligkeit ihrer haarfarbe.. ich sehe mir (selbst als frau) andere frauen an, und in der masse fallen mir die blonden auch immer zuerst auf..

aber wenn ich ein typ wäre, dann könnte ich eher mit ner dunkelhaarigen was anfangen, denn ich kann blonde frauen irgendwie nie so richtig für voll nehmen.. das liegt daran, dass ich bis jetzt nur auf doofe blonde frauen gestoßen bin... ich möchte jetzt hiermit nicht die blonden verurteilen, es gibt immer solche und solche.. und ich finde, es gibt mehr blonde als dunkelhaarige frauen, deren aussehen irgendwie zeigt, dass sie nicht besonders viel in der birne haben können..

Au wei, das gibt Probleme, wenn die blonde Freundin dann erstmal Mama ist ;) - habe nämlich irgendwo gelesen, dass Blondinen mit jedem Kind "nachdunkeln" ...

Ich selbst finde eigentlich blonde, blauäugige Männer attraktiv. Aber alle, für die ich mich in irgendeiner Form näher interessiert habe, hatten dunkle Haare und braune Augen... :) )

Hallo Juli,

ich hab schwarze Haare und braune Augen :)

Es scheint also doch so das man auf einen bestimmten Typ Frau oder Mann steht!?!

Original von IchHallo Juli,

ich hab schwarze Haare und braune Augen :)
Hey Ich, ich glaube, da meintest Du mich?! ;)

Ist ja ein nettes Angebot (kannst mir ja mal ein Foto schicken :] ), aber eigentlich ist mein Bedarf an Männern momentan mehr als gedeckt... obwohl - aller guten Dinge waren doch drei?! :D *gg* :D ('tschuldigung, bloß Galgenhumor)

Trotzdem lieben Gruß an Dich!!!!!

Hey Ich!

Willkommen im Club...was die Frauen angeht...ich hab bis jetzt auch nur fast blonde frauen, welche vom gleichen typ waren gehabt und ich muss sagen irgendwie fühlen sich diese mehr von mir angezogen als die dunkleren...?! komisch...ich bin zwar auch blond blau/grüne augen, aber ehrlich gesagt fühle ich mich zu dunkleren typen mehr hingezogen... ;)

wie gehts bei dir eigentlich mit deiner freundin oder ex?