Hi Leute!
Egal wies läuft irgendwie hab ich keinen Erfolg bei den Mädels...
Ich hol jetz mal ein bisschen aus, aber anders kann ich keinen Rat erwarten...
Mein Kumpel und ich sind nun seit 3-4Wochen im Tanzkurs und da ist ein Mädchen das mir am anfang nicht verliebt hatte.
Ich kannte sie aber schon flüchtig, ua ist sie die freundin meines exschwarmes, was auch nix wurde...
Ja, dann meinte meine Cousine, das sich das mädchen an mich ranschmeißen würde.
Weil sie oft mit mit tanzte, mir Blicke usw. zuwarf.
Mir selbst ist das gar nicht aufgefallen, aber ich denke als Junge hat man da leider kein Gefühl dafür, zumindest ich nicht.
Auf jeden Fall nach 2-3 weiteren Tanzstunden, verliebte ich mich in sie.
Währrend dem tanzen haben wir auch geredet und zusammen gelacht.
Ich hab sie dann über fb (was im nachhinein nicht sehr schlau war -.-) nach der Handynummer gefragt und auch bekommen.
Wir haben uns dann oft geschrieben ua auch in fb.
Seit ein paar Tagen schreibt sie mit leider nicht mehr zurück, weder handy noch fb.
Das komische ist auch, dass ich sie im FB gar nicht mehr on ist, obwohl sie eigentlich sonst sehr viel on ist. (Vielleicht hat sie auf für... offline gehen) gedrückt?!
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung und bekomm auch langsam scheiß laune -.-
Was meint ihr? Weiter machen?
Ich wollt sie morgen eigentlich nach nem date fragen, aber die zufälle häuffen sich irgendwie... ich bin mir nicht mehr sicher.
Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich...
Danke im vorraus und LG
Egal wies läuft irgendwie hab ich keinen Erfolg bei den Mädels...
Ich hol jetz mal ein bisschen aus, aber anders kann ich keinen Rat erwarten...
Mein Kumpel und ich sind nun seit 3-4Wochen im Tanzkurs und da ist ein Mädchen das mir am anfang nicht verliebt hatte.
Ich kannte sie aber schon flüchtig, ua ist sie die freundin meines exschwarmes, was auch nix wurde...
Ja, dann meinte meine Cousine, das sich das mädchen an mich ranschmeißen würde.
Weil sie oft mit mit tanzte, mir Blicke usw. zuwarf.
Mir selbst ist das gar nicht aufgefallen, aber ich denke als Junge hat man da leider kein Gefühl dafür, zumindest ich nicht.
Auf jeden Fall nach 2-3 weiteren Tanzstunden, verliebte ich mich in sie.
Währrend dem tanzen haben wir auch geredet und zusammen gelacht.
Ich hab sie dann über fb (was im nachhinein nicht sehr schlau war -.-) nach der Handynummer gefragt und auch bekommen.
Wir haben uns dann oft geschrieben ua auch in fb.
Seit ein paar Tagen schreibt sie mit leider nicht mehr zurück, weder handy noch fb.
Das komische ist auch, dass ich sie im FB gar nicht mehr on ist, obwohl sie eigentlich sonst sehr viel on ist. (Vielleicht hat sie auf für... offline gehen) gedrückt?!
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung und bekomm auch langsam scheiß laune -.-
Was meint ihr? Weiter machen?
Ich wollt sie morgen eigentlich nach nem date fragen, aber die zufälle häuffen sich irgendwie... ich bin mir nicht mehr sicher.
Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich...
Danke im vorraus und LG