Immer diese Mädels...

prima5s

Neuer Benutzer
10. Nov. 2011
18
0
0
28
Hi Leute!

Egal wies läuft irgendwie hab ich keinen Erfolg bei den Mädels...

Ich hol jetz mal ein bisschen aus, aber anders kann ich keinen Rat erwarten...

Mein Kumpel und ich sind nun seit 3-4Wochen im Tanzkurs und da ist ein Mädchen das mir am anfang nicht verliebt hatte.

Ich kannte sie aber schon flüchtig, ua ist sie die freundin meines exschwarmes, was auch nix wurde...

Ja, dann meinte meine Cousine, das sich das mädchen an mich ranschmeißen würde.

Weil sie oft mit mit tanzte, mir Blicke usw. zuwarf.

Mir selbst ist das gar nicht aufgefallen, aber ich denke als Junge hat man da leider kein Gefühl dafür, zumindest ich nicht.

Auf jeden Fall nach 2-3 weiteren Tanzstunden, verliebte ich mich in sie.

Währrend dem tanzen haben wir auch geredet und zusammen gelacht.

Ich hab sie dann über fb (was im nachhinein nicht sehr schlau war -.-) nach der Handynummer gefragt und auch bekommen.

Wir haben uns dann oft geschrieben ua auch in fb.

Seit ein paar Tagen schreibt sie mit leider nicht mehr zurück, weder handy noch fb.

Das komische ist auch, dass ich sie im FB gar nicht mehr on ist, obwohl sie eigentlich sonst sehr viel on ist. (Vielleicht hat sie auf für... offline gehen) gedrückt?!

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung und bekomm auch langsam scheiß laune -.-

Was meint ihr? Weiter machen?

Ich wollt sie morgen eigentlich nach nem date fragen, aber die zufälle häuffen sich irgendwie... ich bin mir nicht mehr sicher.

Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich...

Danke im vorraus und LG

Hallo prima5s.

"Glück" kann man bei einer Beziehung nicht haben. Entweder es ist Schicksal, dass man zusammenpasst oder es lohnt sich gar nicht erst sich den Kopf darüber zu zerbrechen.

Vielleicht, gieng es diesem Mädel etwas zu schnell. Vielleicht hast du ihr etwas geschieben, was sie bedrängt hat?! Lass ihr Zeit, sich bei dir wider zu melden oder frage sie doch einfach das nächste mal beim Tanzen. Wenn sie dir auch dort merklich aus dem Weg geht, lass ihr Zeit!

Wegen dem Date, würde ich warten, bis sich die Situation etwas beruhigt hat. Vielleicht würde sich das ganze noch verschlimmern.

Viel Glück und Kopf hoch! ;)

MFG Mesh

Hallo prima,

vielleicht ist es ihr inzwischen einfach zuviel geworden mit der Schreiberei ? Ihr seht euch doch im Tanzkurs, dann die Kontaktaufnahme per Handy und dazu noch fb.

Alles ein bisschen zu viel des Guten, so kommt mir das zumindest als Außenstehende vor. Versuch, ihr und Dir ein wenig Luft zu lassen und entspann Dich ein wenig. Nimms locker und versteif Dich nicht so sehr auf sie. Vielleicht gibst Du ihr das Gefühl, sie ist der Mittelpunkt um den Du Dich nur noch drehst ? Und sie fühlt sich von Dir bedrängt und eingeengt ?

Keine Ahnung.

Das mit dem Date, da warte doch einfach mal die Situation vor Ort ab.

Hi!

Erstmal danke das ihr euch zeit für mich nehmt :)

Also soll ich eher nur am tanzkurs mit ihr sprechen, oder wie soll ich das verstehen?

Vielleicht habe ich es ja wirklich etwas übertrieben...