immer diese ungewißheit

buster

Neuer Benutzer
23. Feb. 2004
2
0
0
Ja hallo. Mir geht es da wohl so wie Blumenmädchen-und doch wieder etwas anders.Ich habe im vergangenen Jahr mit einem Freund von mir eine Nacht verbracht.Eigentlich nix schlimmes,wenn er wieder gegangen wäre und es nur bei der Nacht geblieben wär. Er war damals mit seiner Freundin auseinander, hat aber noch mit ihr zusammen gewohnt. Mir hat er dann erzählt; er wär schon so lange ich mich verliebt und will ne richtige Beziehung und nicht nur ne Bettgeschichte. Tja-leider hat er das aber seiner " Mitbewohnerin" nicht erzählt und sie dachte die ganze zeit-sie kommen wieder zusammen. Naja das Versteckspiel ging 8 Wochen, dann ist er mit ihr in den Urlaub gefahren und als sie wiederkamen waren die beiden wieder ein Paar und die Geschichte mit mir war vergessen. Damals hatte ich da ganz schön dran zu kauen.Dann sind die beiden zusammen in eine neue Wohnung gezogen und wir haben uns nach Monaten mal wieder gesehen. Die Gefühle waren weg und alles war ok. Im Dezember fing er dann wieder an mir sms zu schreiben und ließ nicht locker.Anfangs hat mich das genervt- aber die Sprüche waren witzig und dann hab ich richtig drauf gewartet das was von ihm kommt.Naja seit Januar haben wir nun wieder ein Verhältnis.( Muß dazu sagen-seine Freundin hat auch eins) Anfangs konnte ich das ziemlich gut steuern, aber jetzt... hab ich mich doch in ihn verliebt. Und rückgängig kann man so was ja nicht machen.Jedenfalls hat er mir auch jeden Tag geschrieben. Selten das er sich mal länger als 2 Tage nicht gemeldet hat. Donnerstag kam die letze Nachricht von wegen er denkt an mich und so weiter und Freitag hatte seine Freundin Geburtstag. Seit diesem Freitag-keine Nachricht-nix. Ich hab ihm nun heute ne sms geschickt ob er zum Kaffee herkommen will-aber es kommt nix zurück. Nun weiß ich wieder nicht wie ich mich verhalten soll. Wenn ich ihn frage was los ist (denke ich ) fühlt er sich vielleicht unter Druck gesetzt. Vielleicht hat er ja nur einfach keine Zeit? Hab immer gehofft, da es bei ihm in der Beziehung eh krieselt, das vielleicht aus uns was werden kann. Will da aber auch nix überstürzen.Was soll ich denn nun machen?-noch mal schreiben? abwarten und mich gar nicht mehr zucken? Ich hab keine Ahnung-geht bei mir immer alles schief!Auch wenn mir sicher keiner helfen kann-war toll das mal loszuwerden!! Danke

Hallo Buster

ich bin ja ein gebranntes kind, was affairen und versteckspielen angeht....

ich kann dir nur raten, für klare verhältnisse zu sorgen. du weisst, dass du in ihn verliebt bist und du eine beziehung mit ihm haben willst. du willst nicht die zweite geige spielen und dich nicht verstecken müssen. ok, dann sag ihm das. denn anders gehst du kaputt daran.

ich würde dir empfehlen, ihm einen brief mit all deinen gefühlen zu schreiben. sag ihm, dass es für dich nur entweder oder gibt. und dann warte seine antwort ab. egal wie sie ausfällt, glaub mir, es ist immer noch besser als die ungewissheit!

mondkind

ja das sagt sich so einfach. Als ich damals damit rausgerückt bin das ich eine Beziehung mit ihm will war es vorbei. Jetzt habe ich Angst das es genau das ist was er nicht will. Er hatte jetzt über 4 Jahre eine Beziehung und ich kenn ja auch seine Freundin. Sie ist lieb,berufstätig, schmeißt den Haushalt und kümmert sich um alles. Ich bin der Chaot. Alleinerziehend und total unberechenbar. Ich glaube das ist es was ihn an mir gefällt. Wenn ich ihm jetzt sofort alle meine Ängste und Gefühle beichte hab ich Angst das er dann das Gefühl hat nur von einem " Gefängnis" ins nächste zu rutschen. Bin einfach schon so lange alleine und meine Gefühle überrennen mich im Moment.

Ich weiß ja auch nicht ob die ganzen lieben sms und das alles wirklich seine Gefühle wiederspiegeln.

Vorige Woche hat er mich gefragt ob ich auch noch mit ihm zusammen sein wollte wenn er mit seiner jetzigen Freundin getrennt wäre, oder ob ich auf ein Verhältnis bestehe.Da hab ich dann schon das Gefühl das da mehr draus werden könnte-aber das ganze Zeit braucht.

Wenn Du Erfahrungen mit solchen Geschichten hast dann sag mir mal...glaubst Du das er mit der Wahrheit( das ich mich in ihn verliebt hab) klar kommt???