immer einsam ohne freunde und freund.

chicaa88

Neuer Benutzer
14. Aug. 2012
2
0
0
37
hab keine freunde und bin auch nicht fähig für eine beziehung das ist richtiger hart aber wahr.

die meisten typen lügen einen nur was vor damit sie dich ins bett kriegen und das wars dan auch sogar wen man nichts mit ihnen hat ist das interesse schnel wider weg. ich versteh das nicht.

es ist soooo scheissse ohne eineme menschen um sich zu haben. wen man mal fort gehen will oder in die ferien oder sonst irgend wo spontan gehn möchte so wie ich das auch am liebsten mache. geht das ja nicht, weil man nicht weiss mit wemm alleine will man ja auch nicht immer fortgehen es macht absolut kein spass.

geht es jemandem gleich so wie mir?

Du hast keine Freund und keine Männer...

Hast du dir schonmal überlegt, etwas zu ändern, damit dies nicht so bleibt?

Mir scheinst du einen sehr passiven Eindruck zu machen. Sich darüber zu beklagen, dass der Prinz mit blondem Haar auf weissem Ross dich nicht zuhause aus deiner Misere erlöst, ist unangebracht.

Hi,

zu den " Typen " die immer nur das eine wollen gehören auch die " Typen " die da mit machen.

Also wenn Du so ein Typ bist dann geniese dies.

Wenn Du eine anderer " Typ " Mensch bist dann ist dir ja klar was zu tun ist.

Da könnt ich ko**** wenn ich sowas lese......sorry

Gruß

Wolfskin

Liebe Chicaa

Ich gebe Grit recht, du badest gerade etwas sehr in Selbstmitleid.

:trost:

Versuche doch, aktiv etwas daran zu ändern: melde dich für einen Kurs an, trete einem Sportclub bei etc. Ich weiss das klingt so Brigitte-mässig, aber es wäre ein 1. Schritt. Zudem straht man (Frau) aus, wie man sich fühlt! Und gar keinen wirst auch du nicht haben!

Aber eben, darauf warten, dass die Mitmenschen auf einem zukommen und so quasi auf dich gewartet haben - vergiss das mal ganz schnell!!

Ich wünsche dir viel Glück beim Umsetzen, sei ganz lieb gegrüsst

Chouchou

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Kann dir gut nachempfinden. Es ist überhaupt kein schönes Gefühl wenn niemand da ist mit dem man etwas unternehmen oder sogar in die Ferien fahren kann.

Gibt es denn auch keine Kollegin bei dir? Eine gute Freundin?

Einsamkeit ist ein Gefängnis das sich nur von innen öffnen lässt.