Immer immer wieder

Yasmina

Neuer Benutzer
12. Juni 2003
2
0
0
38
Bitte helft mir!

ich weiss echt nüm was mache! Mein fründ hat sich seit mehr als einer woche nicht mehr gemledet. Ich weiss nicht was ich machen soll! Ich fühl mich mega scheisse ich weiss echt nicht was ich falsch mache das mich jeder nur verarscht und mit mir spielt. bei anderen klappt das ja auch und ich habe echt gedacht dass er der richtige ist. ist es denn so schlimm wenn eine frau nicht gleich mit einem ins bett geht sondern eifach ein paar monate warten möchte das heisst doch noch lange nicht das sie ihn nicht liebt oder was?

Bitte gebt mir mal ne aufmunterung! oder nen tipp was ich falsch mache.

mein ex geht jetzt mit so einer frau die mit jedem gleich ins bett geht aber nid besonders hübsch ist ist denn das das einzige was männer wollen?

HILFE :( :( :( :( :( :( ?( ?( ?( ?( ?(

hmm ich weiss auch nicht genau was das problem mit dir und deinem freund ist. bist du denn sicher, dass er sich nur nicht meldet, weil du nicht mit ihm schlafen wolltest? es gibt viele männer die echt nur auf sex aus sind, aber es sind nicht alle männer so. du darfst auf jedenfall nicht glauben, dass wenn du nicht gleich mit einem mannschläfst DU dijenige bist die etwas falsch macht. Im gegenteil wenn dich ein mann wirklich liebt, dann wartet er auch bis du soweit bist.

wenn ich dich wäre würde ich deinen freund einfach zur rede stellen....

suche auf jedenfall nicht gleich die fehler bei dir, bloss weil du eine andere einstellung hast als viele andere...

by Kiddi

Warum rufst du ihn nicht einfach an und fragst ihn was los ist ? oder geht das nicht. Du musst dich doch nicht damit abfinden, dass er sich nicht mehr meldet. Das mit dem Sex ist so ne Sache. Warum willst du das denn nicht ? Sex dient ja auch der Festigung und Intensivierung einer Beziehung. Nicht nur der Fortpflanzung. Wissenschaftlich bewiesen. Es schafft doch echt NÄhe. und nochmal meld dich doch einfach da...

Ich würde dir auch raten ihn anstatt aufzugeben mal anzurufen. Sollte er sich wirklich bei dir nur nicht mehr melden, weil du nicht mit ihm schlafen willst, dann versuche ihn lieber zu vergessen, denn dann ist er es nicht wert... Andererseits kann es tausend Gründe geben, warum er sich gerade bei dir nicht meldet...

also,ich schliesse mich denn anderen an...ruf in einfach mal an und trau dich ihn zu fragen....oder wenn du nicht anrufen willst geh mal zu ihm und klär es mit ihm..und sag ihm ruhig das du dir sorgen machst(wenn es so ist!)

Trau dich einfach

Hallo Yasmina,

so wie ich das verstehe erzählst Du von drei Problemen:

1. Dein Freund hat sich schon eine Woche nicht mehr bei Dir gemeldet.

2. Muss man mit einem Mann gleich ins Bett gehen

3. Du fragst Dich was DU alles falsch machst.

Die einfachste Antwort gibt es zu 1.: Ich schliesse mich den anderen an...Ruf Deinen Freund an und frage ihn

Das zweite und dritte hängt ganz dicht zusammen.

Du machst aus meiner Sicht nichts falsch, wenn Du Dein Prinzip hast und mit einem Mann nicht gleich ins Bett gehst.

Meine Frage dabei ist nur: Weiss das Dein Freund ? Wie gehst Du hinsichtlich Erotik um ? Reizt Du ihn und gehst dann nciht mit ihm ins Bett ?. Es ist nun einmal so, dass gerade in der ersten Verliebtheit die Schmetterlinge so heftig im Bauch fliegen, dass sich ein Mann fast nichts mehr wünscht, als mit seiner neuen Flamme ins Bett zu gehen. Da kann ein Mann ziemlich gefrustet fühlen, wenn er nicht zum "Schuss" kommt.

Was ich damit sagen will: Du musst für Dein Prinzip auch den richtigen Mann finden, der das versteht und respektiert und entsprechend wartet.

Doch Ronjas Bemerkung ist völlig richtig: Sex ist wichtig für eine Beziehung. Sex festigt das Vertrauen, intensiviert die Beziehung. Naja es gibt ein haufen positiver Aspekte für guten Sex.

ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Liebe Grüsse

Janus