hey brownie,
nun mach dich mal nicht fertig. :nono:
sieh mal, du hast doch kontakt zu ihm. lass es so. ok, nun hast du dich in ihn verliebt aber mehr als eine freundschaft ist da halt nicht drin.
pflege diese freundschaft wenn du es kannst und sei für ihn da. eben als freund.
ich meine eine freundschaft hat doch auch was schönes. sei nicht eifersüchtig auf sie sondern denke auch an dich.
du bist noch soooo jung :] und es kommen noch soooo viele dinge auf dich zu. :]
na ja, nun soll es da halt nicht mit der liebe sein. na und, dann wird dich eben ein neuer prinz küssen wo du dich auch verliebst. :]
wenn ich so zurück denke was ich so erlebt habe
oh oh, habe auch so viele phasen gehabt wo ich gedacht habe es geht nicht weiter.
aber siehe da, bin schon ein kleiner opi geworden und ich muss heute sagen das es mir eigentlich recht gut geht.
habe auch viele narben in der seele zurück behalten aber es ging immer weiter. so wird es auch bei dir sein und du musst wissen das du dich halt auch mit den negativen dingen im leben auseinandersetzen musst.
ja, eben damit auseinandersetzen. damit leben. nicht nur mit den positiven dingen sondern auch mit den negativen erfahrungen die man so macht.
also folglich, schone dein ärmchen denn das bringt keine lösung. freue dich auf dein junges leben und warte gierig auf die dinge die noch kommen, denn sie werden altes vergessen machen und das neue wird dich wieder glücklich machen.
kopf hoch. auch das wirst du überstehen.
alles liebe. :trost: :trost: :trost:
lg
dg