Immer ist es der Falsche

Sherylin

Benutzer
04. Aug. 2003
37
0
0
Ich habe mich ganz schrecklich in einen Menschen verliebt der schon vergeben ist und es schmerzt sooooooo sehr, kann nicht mehr schlafen, essen und mich auf nichts mehr konzentrieren denke nur an ihn und weiß nicht mehr was ich machen soll, weil es so sehr schmerzt!ich sehe ihn jeden abend mittlerweile aber immer nur mit ganz vielen menschen zusammen und ich wünsche mir so sehr hinzugehen und ihn in den arm zu nehmen, was ich ja schon getan habe wenn wir mal allein war. er ist (mein ich) so anders als die anderen männer weil er ernste gespräche führen kann, die dinge die ich mache anerkennt und mich loben kann, er vergisst keins meiner worte und er ist ein treuer mensch denn es läuft nicht so gut zwischen ihm und seiner frau und er bleibt ihr trotzdem treu! ich halte das alles nicht mehr aus, es zerstört mich und es sind immer die falschen in die ich mich verliebe, weiß nicht mehr was ich machen soll. fürhle mich unsagbar allein

hey,

denke niemals das es solche menschen nicht gibt! es ist schluss zwischen meiner freundin und ich war ihr immer treu und habe ihr ihr immer versucht bei ihren problemen ernst zu helfen. für mich sind frauen das wichtigste was es gibt (solange sie mir ehrlich sind). Ich leide soo sehr wegen ihr, aber es geht weiter, auch wenn du es nicht in diesem moment glauben kannst... hey kopf hoch meine süsse! du bist einer der wunderfollsten geschöpfe der welt..... und zwar ein tollle tolle frau die treu ist...* respekt* :schmatz:

ich weiß du kannst mich jetzt nicht verstehen aber trotzdem wirst du irgenwann merken das ich recht habe...

KOPF HOCH

dein Henny

danke für deine antwort aber ich denke du hats mich falsch verstanden denn ich brauche nicht treu sein weil ich allein bin, er ist es und ich finde es gut das er nichts macht solange er vergeben ist. halte das gefühl trotz allem nicht aus ihn nicht haben zu können, vermisse ihn jede min. sec. eines traurigen tages! weiß einfach nicht mehr weiter es ist so ein gefühlschaos in mir !!!!!

das kenne ich.. ich war ach total fertig und habe ständig losgeheult.. vor allem wenn ich ihn dann auch noch mit der anderen gesehen habe,wie glücklich sie sind,wie sie sich küssen..ständig wünscht man sich man könnte die rolle mit dieser frau tauschen.. aber ich habe es nach einer zeit einfach geschafft dass gefühlschaos zu ordnen,mich für ihn freuen oder auch mit ihm zu weinen,einfach ein freund zu sein.. vielleicht würde es dir auch mehr helfen wenn es keine freundschaftw erden würde?! zumindest erst mal abstand zu halten.. ich wünsche mir jedenfalls gaaanz doll für dich dass du es auch schaffst :super: sei stark und glaub an dich! :)

alles liebe :trost:

ach ja.. was ich noch vergaß.. du verliebst dich nicht immer in die falschen.. er wär doch genau der richtige für dich oder? es is nur die falsche situation/zeit in der es dich erwischt hat.. aber das passiert ständig.. irgendwann passt alles und dann wirst du wieder glücklich sein :) hab geduld und lass alles auf dich zukommen

eine vernünftige meinung hast du, summergirl. das es das nicht gibt, sich in den falschen zu verlieben, sondern nur die falsche situation. finde ich echt gut :super:

liebes summergirl

wow, so habe ich es noch nicht betrachtet das es nicht die falschen sind sondern es eine schlechte, die falsche zeit ist! weißt du mein verstand sagt mir ich solle wirklich abstand bewahren, denn zur zeit bin ich jeden abend da wo ich ihn antreffen kann, er führt die stammkneipe meiner freunde!! und dort sitzen wir abends im biergarten und quatschen und es wird immer auffälliger das ich nur noch aus einem grund hingehe!!!! es darf ja keiner wissen was ich empfinde! gestern habe ich versucht zu wiederstehen, mal nicht hinzugehen habe es aber nicht geschafft, war dann da und er nicht und es hat mich so fertig gemacht ich habe mich gefragt was ich da eigentlich mache!

wie gewinne ich den abstand????? wie schaffe ich es nicht daran zu denken das ich abends hingehen könnte???

unternehm was anderes..pack dir ein paar freunde oder ein paar freundinnen und unternehm was anderes mit ihnen.. macht doch mal einen frauenabend oder fahrt an einen see und grillt dort.. du musst eine andere beschäftigung als jeden abend diese kneipe finden.. wird es dort nicht auf die dauer langweilig? schlag halt mal was anderes vor..es werden bestimmt ein paar leute mit dir mitkommen :]

find ich auch. lachen ist die beste medizin. komm mal wieder auf andere gedanken und geh am besten nur noch selten in den biergarten. wenn du das alleine nicht schaffst, frag doch eine gute freundin von dir, ob sie was mit dir unternimmt. wenn sie den grund kennt umso besser. dann kann sie dich aufheitern wenn du doch etwas wehmütig werden solltest. ansonsten: hab spaß, auch ohne ihn und lach ganz viel :) )

hey summergirl und exces

würd sooooo gern mal was anderes machen aber mir macht nichts mehr spaß, dort ist es leider auch nie langweilig da sind so viele die ich kenne und mag!!! so ne fahrt an die see wäre sicher super und würde mich ablenken aber meine ganzen freundinnen sind vergeben und haben nur noch zeit für ihre männer!ich bekomme sie zu nichts mehr bewegt, ich habe alles versucht es geht nicht! sind eben alle frisch verliebt!

hast du denn vielleicht noch irgendwie andere, evtl. männliche freunde? es müsen ja nicht immer frauen sein. vielleicht jemand, bei dem du genau weißt, da würde nie was laufen (nicht, dass er sich am ende noch in dich verliebt und der kummer noch größer wird :) ) ) sonst versuch doch mal, wenn du im biergarten bist, wirklich nicht an ihn zu denken. verwickel jemanden in ein gespräch und konzentrier dich nur darauf. irgend was, das dich interessiert. wenn du dann echt mal nicht an ihn gedacht hast, kannst du dich ja auch schon super fühlen, selbst wenn du die restlichen zwei stunden dann nur noch an ihn denkst. das kannst du dann ja jedes mal etwas steigern, solnage, bist du dich sicher fühlst, nicht mehr in diese sehnsuchtsfalle zu geraten. hoffe das klappt irgendwie :schmatz: