Immer Lust auf Selbstbefriedigung!!!

Davki90

Benutzer
10. Jan. 2011
40
0
0
34
Hi Leute

Habe ein Problem!

Ih habe immer Lust auf Selbsbefriedigung! Immer wenn ich eine Frau sehe werde ich erregt. Ich hatte noch nie eine Freundin und so auch noch nie Sex. :eek:

Ich weis nicht, was ich dagegen tun soll¨Das ich nicht immer solche Lust habe. Ist das nicht schädlich mit der Zeit? :(

Ich hoffe auf ein paar brauchbare Tipps von euch!

ich möchte den beitrag von pinkflair noch dahingehend ergänzen, dass selbstbefriedigung in höchstem masse auch gesundheitsschädigend ist. wir wissen alle, dass man davon blind wird, einen krummen rücken gibts ebenfalls und dann ist da noch die sache mit dem tennisarm. aber mach dir keine sorgen - nach 1000 schuss ist eh schluss. :D

nein ernsthaft, davki. du bist jung und deine hormone spielen wohl ein wenig verrückt. irgendwann normalisiert sich das in den nächsten jahren. also keine panik, immer schön die anmerkungen von pinkflair berücksichtigen und viel spass. :)

Noch was zur Ergänzung! Ich holle mir natürlich nicht in der Öffentlichkeit einer runter, sondern zu Hause! Ich dachte das sei klar!

Dann wünsch dir doch mal was Schönes zum Geburtstag, wenn du schon die Kohle dafür nicht selber hast. ;)

:eek: hä? das hört sich ja so an als wenn er zu einer Prostituierten gehen sollte... :schief:

Hallo D., also, ich bin ja ne Frau und kenne mich nicht so aus, aber schädlich ist das nicht, jedenfalls nicht in medizinischer Hinsicht.

Allerdings, gibt es auch soetwas wie Sexsucht...viell. bist ja auch auf den besten Wege dorthin...?

w.

Allerdings, gibt es auch soetwas wie Sexsucht...viell. bist ja auch auf den besten Wege dorthin...?
Jawoll. Noch ein bisschen Extra-Verunsicherung! Vielleicht läßt er so die Hand von der Nudel. :D

Mach Dich mal nicht irre wegen Sex-Sucht oder irgendwelchem Gefasel, daß das schädlich wäre. Alles im grünen Bereich. Lass krachen!

Gott was ihr alles so für müll schreibt....

Man das ist ganz normal, das ist bei vielen so und was ist daran schlimm? Nichts!!

Solange du selber spaß dran hast mach weiter so.

eek.gif
hä? das hört sich ja so an als wenn er zu einer Prostituierten gehen sollte...
schief.gif
bang.gif

Ja, richtig. Und was ist dabei? Immerhin noch besser, als wenn er sich an einer Frau vergreift, die nicht so richtig will. :rolleyes:
bang.gif

Tut mir leid, wenn ich so etwas schreibe, aber ich bin aus dem Klemmi-Alter raus und finde es ganz natürlich, wenn ein Mann zu einer Prostituierten geht.

@ Davki

Wie ist denn sonst so dein Verhältnis zu Frauen? Wie trittst du ihnen gegenüber auf?