Immer noch er...

celeste

Benutzer
06. Mai 2004
41
0
0
Hallo zusammen!

Mein Ex-Freund hat vor ca. 7 Monate nur wegen einer Kleinigkeit nach nur 3 (überglücklichen) Monate den Schlussstrich gezogen. Er hatte jedoch keinen wirklichen Grund, er hatte einfach ein riesiges Problem mit sich selbst und wollte allein sein.

Wir haben uns heftig gestritten, weil ich ihn unbedingt zurück haben wollte und er mir auf gar keinen Fall eine 2. Chance geben wollte, eigentlich war er sich schon bewusst, dass er SHIT angestellt hatte...aber er steckte noch zu fest in dieser Situation (sein Problem) und hat alles über sich ergehen lassen. Er hat mich einige Male angelogen, er hat z.B. nie auf meine SMS geantwortet und das eine Mal holte er mich nicht ab, wie versprochen. Tja...irgendwann mal im Sommer habe ich aufgehört ihm hinterher zu rennen...und ich muss vielleicht noch betonen, dass sich mehrmals die Situation ergeben hat, dass ich ihm nur hinterherrannte, wenn ich in antraf. Immer wenn wir uns wiedersahen startete ich erneut einen Versuch ihn zurückzuerobern, z.B. indem ich ihn ein paar Tage später anruf.

Er hat sich wirklich seit April NIE mehr gemeldet bei mir. Er hat aber auch keine NEUE. Er hatte nie eine in der Zwischenzeit.

Aber nun zum eigentlichen Problem...vor ca. 2 Monate hat sich merkwürdigerweise SEIN bester Freund an mich rangemacht. Er schrieb mir immer nette sms' und wollte alles über mich wissen, und ob ich ihn immer noch liebe (sein bester Kumpel)...etc. Ich habe dann diesen Kontakt abgebrochen weil es mir zu viel wurde.

...und vor 2 Wochen habe ich meinen Ex nach ca. 3 Monate gesehen. Er kam zum ALLERERSTEN MAL auf mich zu seit wir schluss haben. Er war total aufgeregt und hat fast kein Wort rausgekriegt. Ich bin fast zusammengeklappt vor Aufregung...und naja...er hat dann nur zum schluss gesagt, DASS MAN SICH SIEHT...

...komischerweise hat sich letzte Woche schon wieder sein bester Kumpel bei mir gemeldet. Aber ich stelle immer mehr fest, dass nicht ER an mir interessiert ist (er hat mittlerweile eine Freundin und hat's mir selbst gesagt) sondern mein EX dieses ganze Zeugs erfahren will...ich weiss einfach nicht WIE ich mich verhalten soll wenn ich ihn wiedersehe. ICH WILL IHN ZURÜCK...ABER ICH BIN MIR JA NICHT SICHER, DASS ER DASSELBE WILL...

bitte helft mir!

thanks

Hi Celeste,

woher weisst du denn so genau dass dein Ex das wissen möchte undnicht der kumpel? Hat er das gesagt? Dann sag ihm doch beim nächsten mal dass dein Ex dich das alles auch selber fragen kann.

Hm also so wie du eure Trennung beschreibst hatte er zur damaligen Zeit gar kein INteresse mehr an eurer Beziehung. Seine Probleme hin oder her.

Jedenfalls wollte er dich auf keinen Fall zurück. Das lässt ja auch darauf sschließen dass er dich nicht mehr geliebt hat.

Ich finde eigentlich dass du ihm lange genug hinterher gerannt bist. JEtzt soll er mal was tun wenn er dich wirklich wieder haben möchte. Du bist ja nicht sein Hündchen das zu springen hat wenn er ruft.

Wie oft habt ihr euch denn gesehen seitdem? nur das eine mal? kann natürlich auch zufall gewesen sein. ich an deiner stelle würde erstmal abwarten was denn da noch so kommt.

wenn er nichts mehr unternimmt um dir näher zu kommen, dann vergiss das mit eurer beziehung am besten wieder. wenn er wirklich interesse hat dann kämpft er auch um dich.

alles gute.

nomi