es es so schrecklich.im sommer bin ich mit einem zusammen gekommen mit dem ich auch zusammen arbeite.ich fand ihn davor schon bestimmt über ein halbes jahr lang gut und habe so krass für ihn geschwärmt.ich fand nur ihn gut a´kein anderer hat mich interessiert. dann zeigte er auch interesse und ich habe ihn mal mit zu meinem pferd genommen.wir haben uns voll gut immer verstanden und dann beim 2 mal treffen haben wir uns geküsst und sind zusammengekommen.wir waren so glücklich,.ich war noch nie so krass verliebt.seine küsse und alles..für mich war er der einizge-leider kam ich nicht damit klar das er so einbisschen wenig zeit immer hatte und eben viel mit seinen freunden gemacht hat.ich hatte das voll und ganz akzeptiert weil ich finde man muss den partner so lieben wie er ist und ihn nicht umändern wollen.aber einmal hatte er sich voll lange nicht gemeldet und ich war so sauer das ich ihm schrieb ich glaube er wolle die bez. beenden.er hat nicht versucht etwas aneders zu behaupten und somit waren wir auseinander..so völlig ausm zusammenhang gerissen.so krass.ich war ne woche nicht in der schule habe nichts gegessen..bin fast umgekommen vor kummer.nach vielem hin und her sind wir doch wieder vor einer woche zusammen gekommen.es war so krass immer mit ihm zu arbeiten und ni seiner nähe zu sein und ihm doch so fern zu sein.es war wie die qual bei einer folter ..na und dann habe ich ihn nachhaus gbracht und danach hat er mir geschrienen das er es voll schön fand mit mir zu reden etc..und ich hab ihn nach ner 2 chance gefragt..wir waren wieder zusammen und ich dachte wir machen da weiter wie zuvor..leider ist es genauso wie letztens geendet.irgendwie so aus dem zusammenhang gerissen.er meldete sich 2 tage nicht.ich hab ihn die ganze zeit immer umschwärmzt ihm ein geschenk gemacht und ihn nach haus gefahren und ihm immer gesagt wie gern ich ihn hab.da meinte ich so vokll enttäuscht bei ner sms das er mich ja sehr dolle vermissen müsse wenn er mir nicht ne sms schaft zu schreiben.und ob er mich noch lieb habe.es kam nichts zurück-so kras und jetzt ist wieder schluß weil er einfach keine stellung bezieht und immer so völlig ausm zusammenhang.wir vverstehen uns und dann sowas.wir teln davor die tage noch 2 std und mehr und dann das jetzt.nur diesmal ist es für immer.das ist so krass,ich weiß´gerade gar nichts.nur das ich heute abnd weg gehe damit mir nicht die decke aufn kopf fällt.das ist so die hölle