Hi Blondchen
)
Jep, ich denke wir SIND verwandt *lol*!! Denn ja, ich denke, wir kônnen einfach nix dafûr dass wir so sind. Ich habe zwar versucht bei meinem jetzigen schwarm am telefon (!!) zu erklären, was ich empfinde, aber ich bin mir nicht sicher, ob das angekommen ist. Ich hab das immer mit kleinen witzchen überspielt, Ironie halt.
Und dann wenn ich mit jem. unterwegs bin, den ich mehr môgen könnte, dann bin auch nur am rumalbern...komme auf die verrücktesten ideen und ja: Die typen kriegen sich nicht mehr ein vor lachen! Toll... ?( ?(
Aber es gibt bestimmt jem. der das mag, rumalbern und trotzdem in einen verlieben können...ach, ich weiss auch nicht...hab den noch nicht getroffen. Entweder konnte ich mit denen, die MICH mochten nicht lachen und spass haben, oder wir haben so viel quatsch gelabert, dass die Verliebtheitsschiene fûr den andern drum nciht in frage kommt...
Vielleicht macht ihnen das auch nur angst - jemand, der einem "kumpel" so ähnlich ist und mit dem man trotzdem "zusammen"sein kann?? Doch wenn ich das wüsste, würd ich kaum in einem forum schreiben, gell
)
Jedenfalls hab ich schon die erfahrung gemacht, dass wenn ich jem. kennen lerne, dass es manchmal klug ist, nicht immer sofort mit seinen ganzen verdammten gefûhlen rauszurücken, um sich nachher keine blösse zu geben, falls der andere nicht so fühlt...Doch im nachhinein hätte ich es vielleicht doch besser mal gemacht... :mauer:
Fazit des tages: Wie man's macht, ist es falsch!!!
Vielleicht kann ja mal ein Vertreter des männlichen Geschlechts hier vorbringen, was eher ankommt: Kumpelhaft, aber liebenswert oder zickig und humorlos???