Immer nur Freundschaft!!!

g_k_blondchen

Benutzer
26. Apr. 2004
46
0
0
38
HEy LEute! Sagt mal hat hier irgendjemand noch ein Tipp, wie ich dieses Scheiß.-Kumpel-Image loswerden könnte??? Ich hab viele männliche Freunde, aber wenn ich mich dann mal verliebe, wie jetz in meiene Kumpel, dann kommt hundertpro dieses ewige nie aufhörende Gelaber über Freundschaft is wichtiger....

Wie mach ich des???? ICh will net immer nur die gute Freundin sein!!!!!!!!!!! Kannn man da was machen???? Was meint ihr???

Hey du!

Ich schreib dir heute abend dazu!! :]

Liebe grûsse

Eule

hi blondchen ...

dann werden es wohl nicht die richtigen sein ...

dann musst du dir mal ausserhalb deines freundeskreises jemand suchen ...

ich denke oft ist es halt eine ausrede wenn sie seine gefühle nicht verletzen wollen da sie sie anscheinend nicht in dem maße erwiedern!

aber besser sie sind so ehrlich zu dir als das sie dich und deine gefühle ausnutzen!

venice

Klar natürlich ich bin auch unendlich stolz auf meine "Männer"!*g* also meine freunde, aber wenn ich jemand kennenlerne, ist es das gleiche....:-(( Obwohl ich wirklich nicht gerade häßlich bin....also Kompliment e bekomme ich eigentlich schon...ich weiß nicht, was ich machen soll.......

hi du!

du kannst nix machen ... irgendwann kommt schon der richtige ... alles andere erspart die schmerz und leid ... sieh es so :)

:super:

venice

Naja, ich hab dieses Kumpel-image auch. Wenn ich ehrlich sein darf, hab ich's nie weggekriegt. Nie. Hab aber trotzdem einen Menschen gefunden der darüber hinweg sehen konnte ;)

Na, da bin ich...also, bei mir ist das auch so, ich vermittele dem gegenûber dieses kumpel-image...bei bekannten ist das ja gut so, aber bitte nicht bei dem traumtypen!! Ich denke bei mir kommt es vom humor, wenn ich mit einem jungen gut lachen kann,auch über dreckige witze,oder verrückte ideen hat, kommt man irgendwie gleich in die "kumpel-schublade". Wenn man nicht immer in kleidchen herumlâuft, dann kann das auch kommen....Aber ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wie das weggeht! Ich denke das ist einfach in einem drin und sollte auch so bleiben. :D

Es fällt halt leichter so jem. neues kennen zu lernen, aber immer nur problemablader zu sein fûr andere (und den traumtypen) ist ätzend...

Ich (dumme kuh) hatte meinem schwarm, um ihn nicht zu bedrängen, vor kurzem dieses angebot gemacht ("ach, wenn du willst, kônnen wir auch nur kumpel sein...). Doch ein freund hat mir den tipp gegeben, wenn gefûhle im spiel sind, dann soll ich das rûckgângig machen. Das hab ich auch getan...ich hab gesagt, dass es doch nicht geht nur kumpel sein...blablabla...und:Er hat sich mit mir getroffen :) ) Doch beim date war ich wieder so dermassen lustig und wir haben nur blôdsinn gequatscht, aber nicht ûber gefûhle...Ich glaub ich krieg das nie auf die reihe... :mauer:

Aber ich arbeite dran... :] :] :] :] :]

Hey Eule!

Man könnt meine mir sin verwandt, genau so hab ich des au gmacht, mit meinem traumtype..... :) ) Un wo mir uns dann troffe habe, runquatscht un blödsinn glabert, ich weiß au net, aber ich bin au net der Typ wo sagt, hey da bin ich un ich erzähl dir jetz meine ganze Gefühle, ich versteck des eher, ebe wie hinter rumblödle halt....Naja so bin ich halt, irgendwann klappt des vielleicht mal, aber ich weiß echt net wie ich dieses Image wegkriege kann??? Ich bin halt so, mach allen scheiß mit, un versuch für meine Kumpels irgendwie da zu sein. Hm, naja ich denke du kennsch des ja genau so gut wie ich....Aber auf was stehe eigentlich Männer??? Muß ma zickig, naiv oder so sein??? ICh weiß es echt net...

liebe grüße blondchen

Hi Blondchen :) )

Jep, ich denke wir SIND verwandt *lol*!! Denn ja, ich denke, wir kônnen einfach nix dafûr dass wir so sind. Ich habe zwar versucht bei meinem jetzigen schwarm am telefon (!!) zu erklären, was ich empfinde, aber ich bin mir nicht sicher, ob das angekommen ist. Ich hab das immer mit kleinen witzchen überspielt, Ironie halt. :rolleyes:

Und dann wenn ich mit jem. unterwegs bin, den ich mehr môgen könnte, dann bin auch nur am rumalbern...komme auf die verrücktesten ideen und ja: Die typen kriegen sich nicht mehr ein vor lachen! Toll... ?( ?(

Aber es gibt bestimmt jem. der das mag, rumalbern und trotzdem in einen verlieben können...ach, ich weiss auch nicht...hab den noch nicht getroffen. Entweder konnte ich mit denen, die MICH mochten nicht lachen und spass haben, oder wir haben so viel quatsch gelabert, dass die Verliebtheitsschiene fûr den andern drum nciht in frage kommt...

Vielleicht macht ihnen das auch nur angst - jemand, der einem "kumpel" so ähnlich ist und mit dem man trotzdem "zusammen"sein kann?? Doch wenn ich das wüsste, würd ich kaum in einem forum schreiben, gell :) )

Jedenfalls hab ich schon die erfahrung gemacht, dass wenn ich jem. kennen lerne, dass es manchmal klug ist, nicht immer sofort mit seinen ganzen verdammten gefûhlen rauszurücken, um sich nachher keine blösse zu geben, falls der andere nicht so fühlt...Doch im nachhinein hätte ich es vielleicht doch besser mal gemacht... :mauer:

Fazit des tages: Wie man's macht, ist es falsch!!! :( :( :( :(

Vielleicht kann ja mal ein Vertreter des männlichen Geschlechts hier vorbringen, was eher ankommt: Kumpelhaft, aber liebenswert oder zickig und humorlos???

Also meine persönliche männliche*g* meinung wäre von den beiden punkten kumpelhaft, aber liebenswert

bitte bitte nicht zickig und/oder humorlos !!!

ich weiss nicht, ich fänds schön wenn ich mit meiner traumfrau rumalbern könnte

besonders weil ich das auch so gern mache :)

also ich würd fast behaupten , mir gehts genauso wie euch zwei ... nur ich bin eindeutig männchen *ggg*

und ich hab auch das gefühl ich kriegs nicht auf die reihe und machs immer falsch *seufz* :mauer:

Hey Tychon und Eule!!!

Danke für eure Antworten hab mich riesig gefreut!!!!!!!!!!!! :) ) :) )

Also ich weiß au net, ich glaub des Kumpelimage is irgendwie angebore.....aber warum is des soooo schlimm, dass ma allen scheiß mitmacht und so??? Ich versteh des echt net, oke ich bin au so en Mensch der nie so ganz offe über meine GEfühle rede kann.....wie du Eule durch Ironie und lustiges Gelaber....Tse, is scho schlimm aber ich weiß immer noch net wie ich des wegkriege kann???? Echt net!!!! Ich versuchs ja, aber ich kann doch au net meine ganze Art ändern??? Wenn ich mich verliebt hab, dann hab ich echt kei Problem den irgendwie anzurede, zum lache bring ich Leute immer, aber naja ich versteck so vielleicht au etwas meine Unsicherheit...ach ich weiß au net, des Image krieg ich echt nimme los....Vielleicht macht ma sich dadurch irgendwie langweilig oder so, ich hab kei Plan....is ja au net so dass ich ausseh wie en Kerle? :D Wenn ich an meine Freundinne denk, bei dene kommt keine Sau drauf, dass die NUR Freundschaft wolle... ?(

Stimmt scho, wie mas macht ischs nix! :mauer: :mauer: :mauer:

liebe grüße blondchen

PS: Würd mich nomal über en paar Ratschläge, Gedanke, Meinunge oda so freue.... :compi:

@g_k_blondchen

musst du dich denn unbedingt ändern?? verlieb dich doch einfach in den richtigen :D

jaja ich weiss, so einfach ist das leider auch nicht ....

nützt zwar jetzt auch wenig, aber es gibt bestimmt genug mit denen es klappen würde ohne das du dich ändern müsstest.

Ich kenn das, mir gehts genau so.

Ich würde gerne, wenn ich ne Freundin hätte, mit ihr rumalbern.

Ich bin auch so! Ich mach das auch, finden zwar meistens die Mädels

lustig, doch mehr geht meistens nicht...

Ist schade, aber ich will auch nicht zum kaltherzigem Macho mutieren,

nur um ne Frau zu kriegen, das ist mir zu blöd...

hmm, wenn ich das nochmal ausgraben darf, also ich muss sagen, irgendwie seh ich das acuh so... lustig, cool zum rumalbern und so weiter... is doch die perfekte Kumpelin =)

Kann nich sagen worans liegt, aber vielleicht sind die so selten und wertvoll, dass man die als Kumpels ham will???

Hmm, müsste man mal ne Studie drüber machen :rolleyes:

Also, vielleicht is das zu männlich ?(

Naja, auf jeden Fall versucht ma nich euch zu ändern sondern beibt lieber so...!

hey...wollt dir ma was dazu schreiben!!!als ich das gelesen habe was du da beschirbeen hast,hat mich das total an mich selner erinnert!ich hab mehr typen als freunde als freundinnen ?ich weis niht woran das liegt aber ich komm einfachj besser mit den klar!naja und von wegen verliebt sein in seinen besten freund oder guten freund ist echt so ne sache!das stimmt schon aufjedenfall das man sich das überlegen sollte freundschaft ist wichtiger und bla bla halt!von wegen freundschaft ist mir wichtiger und so ne!ich sag dir wenn es von euch beiuden auskommt könnt ihr es wirklich probieren!wenn ihr merkt das das nicht klappt dann lässt ihr es und macht mehr für freundschaft!bei mri war es genau so !ich bin jetzte mit meinem besten freund zusammen und ich hab mich zuerst auch nicht getraut!wiur hatten ma was au ner party und danach haben wir uns unterhalten und meinten auch das wir uns das nie hätte vorstellen kkönnen das wir ma was haben werden!naja dann wollte er ne beziehung ich eher nicht wegen der FREUNDSCHT ich hab auzch gesagt das mir die freundschaft wichtiger sei!aber irgendwann haben wir gesagt wenns nicht klappt lassen wirs sofort sein!und es klappt bei uns sehr gut sind jetzt 1 jahr und 7 monate zusammen und läuft immer noch super!!das besste ist das man sich so gut kennt und sich daduch auch ncihtz richtig streitet°!!!also ich würd mich freuen wenn du mir zurück schreiben würdest!!!!!!!!!!!!!!!!!kiss :compi: