Immer nur Pech!?

MonikaFan

Neuer Benutzer
25. Okt. 2003
11
0
0
37
Hi,

Ich frage mich, warum ich immer Pech bei Mädchen habe.

z.B. Ich hatte mal eine Kollegin, mit der verstand ich mich richtig super, ich lernte sie während eines Elternabends kennen, danach waren wir ca. 12Monate super gut befreundet. Dann kamen die Sommerferien, und nach den Sommerferien ging sie mir erst aus dem Weg, dann habe ich sie angesprochen weshalb sie mir aus dem Weg gegangen ist. Sie meinte, sie wisse jetzt nicht mehr, wie sie sich mir gegenüber verhalten solle. seitdem Streien wir uns jeden Tag, wenn wir uns sehen.

Dann habe ich vor 3Wochen ein anderes Mädchen kennengelernt, für mich war es Liebe, wir telefonierten jeden Tag, schrieben SMS usw. aber seit gestern habe ich erfahren, das sie seit einer Woche einen Freund hat.

Wieso habe ich immer nur Pech in der Liebe,

Was mache ich falsch???

Bitte helft mir.

hey du

weshalb habt ihr euch denn gestritten ?

und hey, du bist noch so jung, auch du wirst mal ein mädchen kennenlernen dass dich so mag wie du sie magst... du brauchst nicht verbissen nach einer freundin zu suchen... das ergibt sich alles von selbst :super:

viel glück

meistens passiert sowas völlig unforbereitet ^^

die die man will bekommt man nich die die man dann bekommt entspricht meisten auch nich mal dem traumtyp den man gern an seiner seite hätte ^^

liebe kann man nicht erzwingen weshalb man einfach auch nich verkrampft danach suchen sollte ^^

die die man will bekommt man nich die die man dann bekommt entspricht meisten auch nich mal dem traumtyp den man gern an seiner seite hätte ^^

was ist denn das für ein dummer Spruch??? Ja entschuldige bitte mal! Wenn man in irgendjemanden "richtig" verliebt ist, dann ist es doch die Traumfrau/Traummann, oder etwa nicht????

hey,

ich kann dich gut verstehen, aber schau wen du die liebe nicht suchst dann findet sie dich von selbst... den wen du zu verbissen suchst und eine bestimmte vorstellung hast, dann läuft vielleicht die Liebe deine sLebens vorbei und du bemerktst sie nicht weil sie nicht in dein profiel passt!!