Immer wieder das gleiche :(

manii

Neuer Benutzer
03. Sep. 2011
4
0
0
29
Hallo erstmal... ich hoffe ihr könnt mir durch eure Erfahrungen hilfreiche Tipps geben. Wollte mich eig. nie in so einem Forum anmelden, aber da bin ich :p

Also es geht darum... mir gefällt da ein Junge.. ich hab ihn jetzt schon oft kurz gesehen, aber unser Gespräch ging nie über ein Hallo hinaus.. aber voriges mal hatte ich das Gefühl als würde er ständig versuchen mit mir zu flirten und da ich ein seeehr schüchterner Mensch bin, war es mir auch etwas unangenehm... im Nachinein jedoch bereute ich es nicht mehr darauf eingegagen zu sein.. gestern(also eine woche später) schrieb er mich an und ich deutete ihm unauffällig, dass er mir gefällt und auch umgekehrt hatte ich das Gefühl, dass ich ihm gefalle... nun hab ich aber durch eine dritte Person erfahren, dass er schon seit Monaten eine Freundin hat, es jedoch nicht mehr so gut zwischen ihnen läuft.. heute aber hab ich ihn gesehen Hand in Hand mit seiner Freundin und meiner Reaktion nach zu urteilen(ich war seeehr traurig) glaube ich, dass ich mich vielleicht etwas verliebt habe.. doch was soll ich tun, immerhin hat er ja ne freundin und ich bin mir auch nicht wirklich sicher, was er für mich empfindet?! auserdem wurde ich vor einem jahr sehr verletzt und bin daher noch vorsichtiger und versuche mir keine allzu großen Hoffnungen zu machen... aber sein Lächeln *_* ;) danke schon im Voraus für eure Tipps :)

Wenn er eine freundin hat dann lass es lieber. Wenn es zwischen den beiden wirklich schlecht läuft und sie sich trennen kannst du ja einen versuch starten, aber so würde ich es lassen.

Kannst ihn weiter nett anlächeln und hallo sagen.

ich denke auch, dass es nicht schön ist, sich zwischen zwei menschen zu drängen, es gibt ja bestimmt gründe warum er mit ihr zusammen ist ...

manchmal passiert es, dass man menschen anziehend findet, die man nicht haben kann, oder gerade, weil man sie nicht haben kann ...

ich hoffe für dich, das du jemanden findest,der dich genauso nett anlächelt, und den du genauso anziehend findest wie diesen Jungen, er dann aber frei verfügbar für dich ist

alles Gute, schnuddel