Immer wieder das Gleiche

Schanaina87

New member
24. Apr. 2021
1
0
0
Hallo ihr Lieben,

Seit einem halben Jahr führe Ich eine Freundschaft + mit einem Mann, es ist ein einziges Hin und Her! Mal läuft es super, mal nicht! Dann wird ihm die Schreiberei zu viel und er beendet es wieder! Eine Woche später landen wir dann wieder im Bett! 

Vor kurzem ist unsere Schreiberei so eskaliert, als heraus kam er schläft noch mit anderen Frauen, dass er mich überall blockiert hat (Facebook, Instagram und WhatsApp)....vor drei Wochen hat er sich dann wieder gemeldet und es lief wieder wie immer ....Regelmäßige Sex Treffen! Diese Woche habe ich es wieder übertrieben mit den Nachrichten und er schrieb dass er schon wieder absolut keinen Bock mehr auf mich hat! Jetzt herrscht wieder Funkstille zwischen uns und es kommt keine Reaktion auf meine Nachrichten! Blockiert hat er mich noch nicht! 

Ich weiß langsam nicht mehr wo dies alles hinführen soll?! Ich kann es auch nicht mehr ernstnehmen was von seiner Seite kommt wenn er genervt ist, weil wir uns eh immer wieder finden zum Sex! 

Ich weiß langsam nicht mehr was er will? Mal so mal so! Ich weiß einfach dass ich ihm manchmal zu viele Schreibe! Ich weiß auch nicht was ich will, will ich eine Beziehung mit ihm oder nur Sex! 

Vielleicht habt ihr einen Rat für mich was ich tun soll! 

Vor kurzem ist unsere Schreiberei so eskaliert, als heraus kam er schläft noch mit anderen
Hattet ihr Treue vereinbart? 

er schrieb dass er schon wieder absolut keinen Bock mehr auf mich hat!
Ein ehrlicher Mann. 

Ich weiß langsam nicht mehr wo dies alles hinführen soll?

Nirgendwo hin. Das ist eine Freundschaft plus. Wobei eigentlich nur plus, von Freundschaft lese ich nichts. 

h weiß langsam nicht mehr was er will?
Er will Sex ohne Verpflichtungen, mit dir und andern. 

Vielleicht habt ihr einen Rat für mich was ich tun soll! 
Aufhören ihm zu schreiben.

Wenn du es schaffst, nur eine Sexbeziehung zu führen, mach weiter. 

Wenn du einen Partner für eine Beziehung suchst, suche jemand andern. Dieser hier will nicht gezähmt werden. Er möchte nur Sex und kommuniziert das ehrlich. 

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt übrigens etliche Dinge, die du trotz Kondom abkriegen kannst. Syphilis z.B., die symptomless verlaufen kann und später schwere Schäden verursachen kann. Das ist nur ein Beispiel. Manche Bakterien rufen genitale Infektionen hervor, die sehr übel sein können. Lass dich wenigstens regelmäßig testen, wenn du schon Sex mit so einem Mann hast.

Seit einem halben Jahr führe Ich eine Freundschaft + mit einem Mann

...Regelmäßige Sex Treffen!

Ich weiß langsam nicht mehr wo dies alles hinführen soll?!

Ich weiß langsam nicht mehr was er will?

Mal ja, mal nicht. Verbindlich, unverbindlich. Beziehung bitte - aber doch nicht.

Sex? Ja, immer.

Die letzte Frage von dir: 

will ich eine Beziehung mit ihm oder nur Sex! 

Wenn du das für dich klären kannst, dann weisst du, wie du handeln musst.

Willst du eine Beziehung? Dann Handel so, damit es in eine Beziehung mündet.

Willst du nur Sex, dann müssen dich andere Frauen von ihm nicht wurmen.

Bis es soweit ist, geniesse das auf und ab - es ist das, was mit diesem Mann möglich ist. 

Genau. Frag dich selbst was du willst. Ursprünglich wolltest du keine Beziehung eingehen. Nur ab und zu Sex und Spass haben. Dann erfährst du das er noch mit anderen Sex und Spass hat. Das passt dir nicht. Plötzlich stellst du Ansprüche an ihn. Dazu hast du doch gar kein Recht. Ihr habt doch keine Partnerschaft, bzw. Partnerschaftliche Beziehung zueinander. Aber Du willst ihn also für dich alleine. Sag ihm das und höre dir an was er dazu zu sagen hat.