Immer wieder der nette Kerl...

T

Tommy

Guest
Warum tut es so verdammt nochmal weh wenn man von der Person die man selber liebt, nicht geliebt wird? Ich habe ein wirklich nettes Mädel kennengelernt, eigentlich ist sie absolut nicht mein Typ, aber es hat mich dennoch stark erwischt. Sie ist einfach eine Traumfrau wie sie in den Träumen vieler Männer erscheint. Sie ist wunderschön, Intelligent, witzig und einfach nur wow. Obwohl ich mit 23 Jahren schon ein paar Erfahrungen haben sollte, habe ich mich niemals getraut Frauen von mir aus anzusprechen, das hat sich sonst immer irgendwie so ergeben. Aber diesmal musste ich es einfach tun. Ich bin mit ihr weggegangen, habe Filmabende bei ihr gemacht, wir haben uns sehr gut unterhalten und alles schien mir wunderbar. Gestern hatte sie dann Geburtstag und ich bin natürlich hin. Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt, denn eine gemeinsame Freundin hat mir gesagt das sie mich wirklich sehr sehr mag. Nachdem der Abend auf dem Geburstag schon etwas fortgeschritten war kam sie zu mir und wir haben für den Rest des Abends in einer Ecke gekuschelt. Solche Gefühle wie für sie habe ich schon lange nicht mehr für jemanden gehabt. Dann ging es ab nach Hause, aber sie konnte mich nicht mit nach Hause bringen weil unsere gemeinsame Freundin ein paar Probleme mit ihrem Freund hatte und mit ihr drüber sprechen wollte. Ich fuhr also guter Dinge nach Hause und war das erste mal seit Jahren glücklich am Leben zu sein. Dieses Glück hat leider nicht allzu lange angehalten, denn noch hete Nacht habe ich mit unserer gemeinsamen Freundin über ICQ gequatscht, weil ich eben wissen wollte was nun zwischen ihr und mir ist. Sie meinte das sie nicht glaubt das es bei uns beiden zu mehr als Freundschaft reichen wird. Sie haben anscheind miteinander gesprochen, und das was dabei rauskam ist nicht gerade das was ich hören wollte. Ich bin zwar ein netter Kerl mit dem man gerne etwas unternimmt, weil ich immer ein offenes Wort für die Probleme meines gegenübers habe, aber für eine Beziehung bin ich einfach zu nett. Nun sitze ich hier und kann keinen klaren Gedanken fassen, wenn ich nicht soviel Angst vorm Tod hätte, dann wüsste ich was ich jetzt am liebsten machen würde. Ich brauche doch nur jemanden der mich liebt, warum gönnt man mir sowas nicht? Wieso muss ich immer nur der nette Kerl sein bei dem alle Frauen ankommen wenn sie Probleme haben?

Wenn dieser Text etwas konfos scheinen sollte, bitte nicht wunder. Bin immernoch etwas durch den Wind.

nein, der text ist nich etwas konfus... ich kann dich irgendwie auch total verstehen. aber... bitte... tu mir den gefallen und denk nicht im geringsten an SELBSTMORD... das is doch hirnrissig. komm bitte... an sowas denkt man nicht..d as tut man nicht. ich glaube, du weißt nicht, wovon du sprichst.

klar, liebeskummer tut weh, manchmal verdammt, ist aber kein grund deswegen von selbstmord zu reden. red dir das selbst mal ganz schnell aus und denk sowas nie nie nie nie wieder. :( :( :( :(

und das einzige was du jetzt mal tun kannst, ist dich nochmal mit ihr zu treffen und dann zu schaun, was draus wird... wie sie sich verhält usw... glaub mir, vielleicht hat sich die gemeinsame freundin nur geirrt.

dickes bussal, viel kraft. kathi

weisst du .. ich habe schon so oft ernsthaft darüber nachgedacht mir ein ende zu bereiten .. vor allem nachdem ich mich das erste mal richtig verliebt hatte und aufs übelste abserviert wurde nach 11 monaten beziehung .. ich habe weitere 11 monate gebraucht um einigermaßen klarzukommen .. ich hatte nie jemandem zum reden und habe in der zeit alles verbockt was mir wichtig war.. ich hatte mir ausgemalt wie ich es denn machen könnte aber ich habs nicht gemacht ... denn nach 11 monaten -für mich hölle- habe ich eine frau kennengelernt die mir kraft gegeben hat .. ich bin aus diesem loch wieder herrausgekommen und alleine dass ich diese frau kennenlernen durfte hat mir gezeigt dass es sich gelohnt hat weiterzumachen.. du hast noch soviele schöne zeiten vor dir .. auch wenn du momentan nicht daran glaubst .. glaub mir ich kenn den gedanken.. gib nicht auf ! ich weiss wie hart das leben sein kann .. auch wenn ich "erst" 19 bin .. ich habe schon viel mehr hinter mir als so manch anderer ältere .. das hat mich viel kraft und selbstbewusstsein gekostet aber alleine um der welt zu zeigen dass sie mich nicht klein kriegt habe ich weitergemacht und ich habe viele dinge daraus gelernt .. gelernt menschen einzuschätzen .. ich habe soviel dadurch gewonnen .. das hat mich geprägt und auf diese erfahrungen möchte ich heute nicht mehr verzichten müssen! bei dem was ich dir jetzt sagen möchte wirst du wahrscheinlich denken "leicht gesagt aber es hilft mir nicht weiter" ..

eine so gute freundschaft hält in wirklich den meisten fällen länger als eine beziehung .. so nimm die freundschaft ! damit fährst du besser ;)

auch ich habe in diesen aktuellen tagen viel mitmachen müssen und bin aus meiner shice lage noch nicht raus.. ich habe das gefühl es zerreist mir das herz .. denk daran du bist nicht allein !

ich wünsche dir alles gute und hoffe meine erfahrungen konnten dir etwas mut geben

aufgeben ist der falsche weg!

espana

Wie kann man "zu nett" für eine Beziehung sein? ?( *nixpeil*

Naja wenn die Frau drauf steht betrogen und benutzt zu werden - bitte - :evil:

Nee, jetzt mal im Ernst, das is ne billige Ausrede glaub ich, "zu nett" hört sich nach Schmarn an... bei ihr is wohl leider einfach nich der Funke übergesprungen und das is is ihre Ausrede weil's wohl an dir sonst keinen großen Kritikpunkt gibt...

@tommy:

mach nicht den fehler solche aussagen zu verallgemeinern, denn bist du wirklich "immer" nur der nette kerl für "alle" frauen?

ich muß tequila zustimmen, ich denke auch daß sie da sie dich mag eher nett umschrieben hat daß der funke nicht übergesprungen ist.

also kopf hoch! :trost:

ich hab sowas auch schon mitgemacht. ich hab mich bis über beide ohren in einen mann verknallt der meine gefühle auch nur freundschaftlich erwidert hat. ich war totunglücklich, aber wie auch shcon gesagt wurde: eine freundschaft hält oft viel länger als eine beziehung!

ich habe heute noch kontakt zu ihm und seine beziehung die er kurz nach mir hatte ist vorbei!!

aber ich kann dich voll und ganz verstehen, es tut halt sehr weh und man fühlt sich einfach "ungenügend"...

hallo tommy,

als erstes möchte ich dir sagen und schreib es dir hinter deine ohren,

kein mensch,......., ich meine wirklich KEIN ANDERER MENSCH ist es wert, dass du für sie/ihn dein leben wegwirfst.

ich habe zur zeit auch eine verdammt schlechte zeit und mein lebensmut ist absolut auf dem tiefstpunkt. aber selbstmord ist definitiv, absolut, zu keiner zeit nie,nie,nie eine lösung!!!!

unser junger freund tequila hat es sehr treffend ausgedrückt.

bei ihr is wohl leider einfach nich der Funke übergesprungen und das is is ihre Ausrede weil's wohl an dir sonst keinen großen Kritikpunkt gibt...
:] :] :]

so traurig das auch für dich ist, mußt du wohl für dich entscheiden, ob du ihr deine gefühle offenbarst oder nicht.

sprichst du über deine empfindungen, also zeigst du ihr das du sie liebst, gehst du auch das risiko ein, die freundschaft zu verlieren. denn sie wird sich dann wohl von dir zurückziehen. (leider habe ich solche situationen früher oft erlebt)

oder aber du versuchst die freundschaft zu diesem mädchen zu erhalten. das geht aber auf kosten deiner gefühle und du must schon sehr leidensfähig sein um das auszuhalten.

mein rat an dich, du bist noch jung, lass sie laufen und nach einer zeit des leidens wirst auch du wieder merken, dass andere mütter auch schöne töchter haben.

ich spreche da aus erfahrung, denn ich war früher auch immer der liebe, verständnisvolle, hilfsbereite, etc.. (mein spitzname war dr. sommer)

die 'bräute' haben dann aber immer andere 'abgeschleppt'. :D :D :D

ich wünsche dir alle kraft dieser welt, diese für dich schwere zeit zu überstehen

lg domo

Hi Tom!

Ich weiß genau wovon du sprichst. Ich habe das gleiche erlebt, nur dass ich mich offenbart habe und eine Bauchlandung gemacht habe sondergleichen. Und jetzt habe ich nicht mal mehr die Freundschaft zu ihr.

Das ist eine Sache, die du noch hast. Ich weiß, wie es ist, wenn die Liebe nicht erwidert wird. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mich noch mal so verlieben könnte.

Und dann kommt der Korb.

Dann stürzt die erste Welt ein.

Naja, man hat ja noch die Freundschaft. Daran kann man sich noch eine Weile hochziehen. Dann hat man nicht mal mehr die Freundschaft.

Und die zweite Welt stürzt ein.

Von daher, sei froh, dass du noch eine unbeschwerte Freundschaft zu ihr hast. Das gibt dir mehr Kraft, als du denkst.

Ich mußte es auf die harte Tour erfahren. Du kannst dir das sparen.

Klar, bist du jetzt noch in der absoluten down Stimmung. Da kommen die Gedanken einfach, dass es keinen Sinn mehr macht. Aber die vergehen auch wieder. Glaub mir!

Liebe Grüße,

/g

P.S.: Wenn du mal ein wenig böse über dieses "zu Nett" bist, lies dir mal ein Posting ih Thread http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=12318&sid=&hilight=bohrmaschine

durch. Einfach nach "Bohrmaschine" suchen. Der trifft das ziemlich genau.

@domo: Du solltest ihn auf alle Fälle mal lesen ;)

Manchmal glaub ichs aber wirklich, daß man 'zu nett' sein kann. Und wenn man zum wiederholten Male auf die Schnauze gefallen ist, nur um einen völlig verdummten Macho mit der Angebeteten abziehen zu sehen, dann wundern sich die Frauen, daß man zynisch wird. Was ist es, das sie an diesen Prollofanten so begeistert, daß sie ihnen aus eigenem Antrieb mit heraushängender Zunge hinterherrennen, sich für sie bis zum Erbechen erniedrigen, sich wie den letzten Dreck behandeln lassen und trotzdem in jedem zweiten Satz lauthals schreien 'Ich liebe Dich!'?

Soviel als kleine Kostprobe zum Zynismus. Aber vielleicht kann ja eine der Damen hier das Thema erhellen? Ich meine, auch die Männer mit der Bohrmaschine haben manchmal riesige Schwänze, das allein kann es also nicht sein.

Ach so, bitte nagelt mich jetzt nicht auf unzulässige Verallgemeinerung fest, ich habe im Interesse der Klarheit alle über einen Kamm geschoren. :rolleyes:

hi galahad,

:D :D :D

da ist leider was wahres dran!!!!

aber es gibt gott sei dank auch bohrmaschinen, die sehr wohl gerne für eine feste beziehung genommen werden. :] :]

(wo kommen denn sonst die vielen kleinen bohrmaschinen her?)

nochmals tommy,

kopf hoch auch wenn das herzchen noch so schwer ist!

lg wünscht

der domo

h3h3, cooler Text, steckt sogar bissl Wahrheit drin, auch wenn's überzogen is :rolleyes: :) ) :D

Aber wie kann man denn so lange in eine Frau verliebt sein? nach dem Text wären das ja Jahre ?( Find' ich komisch,

alle Dicken die ich kenne haben alle 2 Wochen an andere 7. Klässlerin mit denen sie einen Zungenkuss vor der Klasse machen und dann wird die nächste rangeholt... *g*

Naja bin ja auch erst 15 und schnelllebig :rolleyes:

Kann mir nuc nich vorstellen dass man(n) länger als nen Monat "Bohrmaschine" für eine Frau spielt freiwillig...