T
Tommy
Guest
Warum tut es so verdammt nochmal weh wenn man von der Person die man selber liebt, nicht geliebt wird? Ich habe ein wirklich nettes Mädel kennengelernt, eigentlich ist sie absolut nicht mein Typ, aber es hat mich dennoch stark erwischt. Sie ist einfach eine Traumfrau wie sie in den Träumen vieler Männer erscheint. Sie ist wunderschön, Intelligent, witzig und einfach nur wow. Obwohl ich mit 23 Jahren schon ein paar Erfahrungen haben sollte, habe ich mich niemals getraut Frauen von mir aus anzusprechen, das hat sich sonst immer irgendwie so ergeben. Aber diesmal musste ich es einfach tun. Ich bin mit ihr weggegangen, habe Filmabende bei ihr gemacht, wir haben uns sehr gut unterhalten und alles schien mir wunderbar. Gestern hatte sie dann Geburtstag und ich bin natürlich hin. Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt, denn eine gemeinsame Freundin hat mir gesagt das sie mich wirklich sehr sehr mag. Nachdem der Abend auf dem Geburstag schon etwas fortgeschritten war kam sie zu mir und wir haben für den Rest des Abends in einer Ecke gekuschelt. Solche Gefühle wie für sie habe ich schon lange nicht mehr für jemanden gehabt. Dann ging es ab nach Hause, aber sie konnte mich nicht mit nach Hause bringen weil unsere gemeinsame Freundin ein paar Probleme mit ihrem Freund hatte und mit ihr drüber sprechen wollte. Ich fuhr also guter Dinge nach Hause und war das erste mal seit Jahren glücklich am Leben zu sein. Dieses Glück hat leider nicht allzu lange angehalten, denn noch hete Nacht habe ich mit unserer gemeinsamen Freundin über ICQ gequatscht, weil ich eben wissen wollte was nun zwischen ihr und mir ist. Sie meinte das sie nicht glaubt das es bei uns beiden zu mehr als Freundschaft reichen wird. Sie haben anscheind miteinander gesprochen, und das was dabei rauskam ist nicht gerade das was ich hören wollte. Ich bin zwar ein netter Kerl mit dem man gerne etwas unternimmt, weil ich immer ein offenes Wort für die Probleme meines gegenübers habe, aber für eine Beziehung bin ich einfach zu nett. Nun sitze ich hier und kann keinen klaren Gedanken fassen, wenn ich nicht soviel Angst vorm Tod hätte, dann wüsste ich was ich jetzt am liebsten machen würde. Ich brauche doch nur jemanden der mich liebt, warum gönnt man mir sowas nicht? Wieso muss ich immer nur der nette Kerl sein bei dem alle Frauen ankommen wenn sie Probleme haben?
Wenn dieser Text etwas konfos scheinen sollte, bitte nicht wunder. Bin immernoch etwas durch den Wind.
Wenn dieser Text etwas konfos scheinen sollte, bitte nicht wunder. Bin immernoch etwas durch den Wind.