Immer wieder: Erst Interesse, dann verscheucht..

duevel

Neuer Benutzer
18. März 2009
10
0
0
36
Guten Abend.

Wie ihr hier lesen konntet, habe ich vor kurzem wieder einen deftigen Korb bekommen.

Ich verstehe einfach nicht, warum es nach kurzem Kennenlernen nie zu einer Beziehung kommt? Ich bin anscheinend kein Beziehungsmaterial!

Ich glaube, zum besseren Verständnis sollte ich mich kurz beschreiben:

- Anfang 20

- 178cm groß

- sehr schlank, nahezu mager (60kg)

- Interesse und Talent in der Informatik, beruflich aber Betriebswirt

- Interesse in Filmen, Nebenjob in einem Kino

- äußerlich nicht hässlich, aber auch nicht der Überflieger.

- witzig, nett und hilfsbereit

- wenig Selbstvertrauen, nach Rückschlag schneller Selbstzweifel

- nicht "normal". Passe mich nicht der Masse an.

Mittlerweile habe ich ein Muster erkennen können, wie der Verlauf vom Kennenlernen von Frauen abläuft:

- Erster Kontakt durch das Vorstellen von Freunden, oder durch die Arbeit (Klassenkameradin)

- Erkennbares Interesse der Frau

- Nach kurzem Kennenlernen deutliche Abnahme des Interesses

- Kussversuche werden erwiedert

- Auf die Frage nach einer Beziehung wird mit "Wir passen nicht gut genug zusammen" // "Mehr als einen guten Freund sehe ich nicht in dir" etc. geantwortet

Ich habe die Krankheit der Freunderitis!

Ich weiß nicht, warum es immer mittendrin aufhört. Man fängt an, die Person zu mögen, malt sich eine Zukunft aus und zack - sie zeigt Abneigung. Ich bin wahrlich nicht 0815. Ich weiß nicht, was ich falsch mache, oder ob ich zu einer gesunden Beziehung geeignet bin, aber ich möchte so gerne auch einmal ein längere, gesunde Beziehung haben. Ich bin hilflos.

kanns sein das du das alles zu schnell angehst und bei jeder frau die du kennen lernst sofort an Beziehung denkst?!

mich würde das auch sehr abschrecken...

jo das hört sich echt zu schnell an , einfach weiter machen da wo ihr spass hattet (rumknutschen, lachen , interresse füreinander zeigen , treffen , tanzen , trinken)

meistens kommts dann so , dass man irgendwann da sitzt und sich gegenseitig fragt: sag mal sind wir jetzt eigentlich zusammen ;

oder dass sich liebe entwickelt und wenn man dann sich immer sehen will wirds eindeutig nach ner zeit ..

du solltest auch an deiner statur arbeiten , 60 kg bei fast 180 cm ist nicht mager sondern untergewichtig , die frau will ja auch am liebsten nen sexy mann.