immer wieder

bird

Neuer Benutzer
03. Aug. 2004
9
0
0
Hallo zusammen,

ich bin wieder mal ratlos und verstehe die Männer nicht. ich habe vor knapp 2 Monaten einen Jungen kennengelehrnt, er gefiel mir von anfang an sehr gut. Doch wie immer war alles sehr kompliziert, eine bekannte von mir hatte ihn mir vorgestellt.

Naja ich habe ihn dann mal per zufall getroffen und ich hatte diese schmetterlinge im bauch, es war einfach ein tolles gefühl. Dennoch war ausser reden nichts zwischen uns... er hat dann alles in die wege geleitet, meine handy no rausgefunden, so dass wir uns bald möglichst wieder sehen/ sprechen konnten,.....

und dann in den nächsten 3 wochen war einfach alles nur noch schön, und jetzt auf einmal, meldet er sich fast nicht mehr und wenn ich ihn dann am telefon habe, hält er sich nur kurz und kanpp...

ich weiss doch auch nicht, irgendwie hatte ich ganz viele zweifel am anfang und dann war alles so schön und in dem moment wo ich mir sicher bin dass alles gut gehen wird ist alles so anders...

bilde ich mir dies vielleicht nur ein, da ich jetzt mehr gefühle habe und somit auch mehr Angst verletzt zu werden?

soviel ich weiss telefonieren jungs net sehr gerne

mehr weiss ich selber net

naja stimmt schon, ich hätte auch nie erwartet, dass wir soviel telefonieren, doch wàhrend 3 wochen haben täglich fast eine stunde telefoniert...

hey süße,

Also ich denke,wenn man sich zu oft sieht ,telefoniert etc. dann wirds einem irgendwann mal langweilig,versteht du was ich meine.Irgendwann hat man einfach keine lust mehr.

Vielleicht ruft er dich ja auch nicht mehr an,weil er ne feste Freundin hat...so würde ich mir das erklären.Wart ihr den zusammen?Kann nämlich sein,dass er es von anfang an nur freundschaftlich mit dir gemeint hat..also er mochte dich schon voll ,aber halt auf ne andre art,verstehst du?

Frag ihn doch einfach mal ganz direkt, warum ihr nicht mehr so viel kontak miteinander habt und das du es blöd findest...usw.

Viel Glück noch sweety,schreib mir bitte zurück was er dann darauf sagt...

hello,

wir sind zusammen. cih weiss du hast ja recht, ich sollte jetzt einfach mal abwarten bis er sich meldet. Und nicht zu negativ sein, vielleicht setz ich uns unbewusst unterduck...

Hallo Bird,

tja vielleicht bist du ja ein bißchen anhänglich... das nervt das männliche Geschlecht enorm.. *nichtsonderlichkommunikativamtelelfon*

. Und 3 Wochen sind eigentlich auch noch nicht sonderlich lang...

vielleicht hat er wieder ein neues Mädel kennengelernt, sorry aber sehr gut möglich

sieht aus meiner sicht eher schlecht aus...

aber definiere dochmal nicht melden... wie lange meldet er sich denn nicht?

Das ist ja aus weiblicher Sicht oft nicht besonders objekltiv...

Wenn ihr zusammen seid und er schickt zwei drei Tage keine sms solltest du ihn ansprechen.

Dann stimmt das wohl einiges nicht. :nono:

drück dir ganz fest die Daumen,

vielleicht bist du ja auch zu sensibel...

lg sue xoxo

er hat mich anfangs jeden tag angerufen und auch noch geschreiben, er war es eigentlich der so einen engen kontakt wollte.. naja er hatte halt auch viele sachen die ihn beschäftigt haben und brauchte jemandem zum reden....

aber du hast recht 3 wochen sind eine kurze zeit und ich sollte mir nicht zu viele gedanken machen, männer funktionieren halt anders als wir frauen...

ich habe halt während der ganzen zeit bevor wir ein paar wurden darüber nachgedacht, wie meine gefühle sind und an dem tag als wir dann zusammen gekommen sind, war für mich alles so schön... vielleciht war ich einfach nur zu naiv...

es ist doch immer das gleiche, sobald ich verliebt bin schalte ich das hirn aus und folge nur noch meinem herzen und dann wenn sich das hirn wieder ein schaltet ist es schon zu spät...

Hallo,

wir hatten letzen sonntag ein gespräch in dem er mir erzählt hat, dass er sich doch sehr in mich verliebt hat, doch da ich im oktober für 4 monate ins ausland gehe, will er die beziehung lieber jetz beenden als nochmehr gefühle zu investieren und dann im oktober noch mehr verletzt zu werden.

ichhabe ihm darauf hin gesagt, das ich die beziehung gerne weiterführen möchte, denn nach 3 gemeinsamen wochen kann ich ihm nicht versprechen, dass unsere beziehung genug stark sein wird, damit wir auch die Fernbezihung überstehen werden, doch dass meine aktuellen gefühle sehr stark sind...

er wollte dann noch einmal in ruhe darüber nachdenken uns sich bei mir melden sobald er eine entscheidung getroffen hat... jetzt meldet er sich nicht mehr und icha habe dass gefèhl er hat die entscheidung getroffen und nur nicht den mut sie mir mitzuteilen...

ich möchte mich bei ihm melden und ihm sagen, dass ich seine entscheidung kenne doch, dass ich verdient habe, dass er mit mir spricht... jetzt weiss ich nicht ob ich es tun soll?

Hallo,

nein Du meldest Dich nicht. Du hast gesagt was zu sagen ist, das hast du gut gemacht. Jetzt wäre er dran, fertig. Wenn er sich nicht meldet, meldet er sich halt nicht. Dann pfeif drauf, dann kannst Du Dir sagen:"war dann doch nicht so ehrlich und der grund mit der Auslandsreise eine "Ausrede".

Du hälst jetzt die Füsse still und meldest Dich nicht. ER ist am "Zug". Und wenn der "Zug" nicht kommt, steig in einen neuen.

Lieben Gruß

jetz hab ich es doch getan, er hat mir vorhin geschreiben (sms), das er sich nicht meldet da er bisher keine zeit hatte...

ich: wenn er wirklich wollte würde er zeit finden

er: versuche es so bald als möglich

---

da er seit sonntag keine zeit gefunden hat, bin ich fast ausgeflippt, habe ihm aber doch sehr ruhig geschreiben:

dass so wie er sich verhalte, ich seine antwort wohl schon kenne, dass ich es aber dennoch verdient habe, dass er sich bei mir meldet...

war das jetzt völlig bescheuert???