immernoch unglücklich in sie verliebt

Bella_Raphaella

Neuer Benutzer
18. Feb. 2011
8
0
0
36
hi bin neu hier und hoffe auf einen guten Rat von euch da ich sonst nicht weiß mit wem ich darüber reden kann.

Ich bin seit 3 Jahren in einer eigentlich glücklichen Beziehung mit einem Mann. Aber seit kurzem hege ich gewisse Gefühle gegenüber einer Frau, die auch noch ein gutes Stück älter ist als ich (ich bin 22). Ich bin total verwirrt und weiß auch nicht was ich davon halten soll. Das schlimmste ist, ich bin an einem berufskolleg und sie ist meine Lehrerin

Im Unterricht verspür ich meist ein angenehmes kribbeln und muss sie immerzu ansehen. Ich bin jedes mal total durch den wind aber gleichzeitig zauberts mir ein lächeln aufs gesicht wenn ich sie sehe Ich fühle mich zu ihr hingezogen, vor allem körperlich d.h ich habe ein recht intensives sexuelles verlangen nach ihr.

Ich finde sie so attraktiv dass ich während dem Unterricht schon tagträume habe. Ich provoziere schon fast, dass ich ihr wie zufällig begegne nur um ihrer Nähe zu sein.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und ich hab ein total schlechtes gewissen, dass ich solche Gefühle entwickelt habe Kann das nur eine vorübergehende Phase sein und soll ich es vor allem für mich behalten oder ihr etwas davon sagen? Allerdings rechne ich mir keine Chancen bei ihr aus und wenn ich es ihr sagen sollte, kann ich ihr danach noch unter die Augen treten ohne mir zu wünschen im Boden zu versinken. Bin sehr verwirrt und weiß nicht weiter.....

Schwierig, schwierig......hast Du bereits mal ein sexuelles Erlebnis mit einer Frau gehabt? Hast Du eine Ahnung ob sie an Frauen interessiert ist?

bis jetzt hatte ich noch keine erfahrung mit einer Frau, ich hatte zwar schon mal gefühle für ein Mädel aber das war absolut nichts ernstes.

Auch weiß ich nicht, ob sie Interesse an Frauen hat, obwohl ich zugeben muss, dass ich es mir doch wünschen würde....

Aber ich dreh noch echt am Rad. Sie in der Schule zu sehen und zu wissen, dass ich nicht einfach hingehen kann und ihr sagen kann was ich empfinde, erdrückt mich und ich habe das Gefühl in ihrer Gegenwart daran zu ersticken.

Ich liebe meinen Freund immer noch aber in sie bin ich irgendwie verliebt. Paradox!!!!

hast du eine möglichkeit mit ihr ins gespräch zu kommen???

das problem ist du weist nicht ob sie auch das gleiche für frauen empfindet..

außerdem wäre da noch dein freund. sagen wir mal sie steht auf frauen und ihr habt ein tolles gespräch gehabt ..was dann würdest du weiter gehen??? nur eine frage. gar nicht böse gemeint :)

das ist der große Zwiespalt in dem ich mich befinde. Auf der einen Seite würde ich es ihr so gerne sagen, aber wenn ich diesen Schritt wage und sie keinerlei Interesse hat, wie kann ich ihr dann noch im Unterricht unter die Augen treten.

Wenn sie allerdings sagen würde, dass sie genauso auf mich stehen würde, dann wäre ich nicht abgeneigt sie näher an mich ranzulassen. Im Moment ist das Verlagen nach ihr größer als alles andere......

oh, habe gerade gelesen das diese frau deine lehrerin ist. habe erst überlesen . ich denke da muss ich dich leider traurig machen und ich mache menschen nicht gerne traurig. da sind so einige probleme die zu überwiden sind. erstens sie ist deine leherin..das heißt ein verhältnis zwischen lehrer und schüler ist verboten..gesetzlich natürlich ,was pivat vorgeht weis natürlich keiner( bis es nicht raus kommt- oder einer die schule wechselt etc.). zweitens du weist nicht ob sie auf frauen steht und dich auch sagen wir mal "mag" oder mögen würde.. du hast mit ihr noch kein gespräch geführt oder doch?? das sind ganz schön viele probleme..da würde ich dir doch glatt raten sie schweren herzens zu vergessen oder es zumindestens zu versuchen..:-(( was denkst du?

Nein, bisher habe ich noch kein Gespräch mit ihr geführt. Ich wüsste auch gar nicht wie und was ich ihr sagen sollte.

Was das schüler-lehrer Verhältnis angeht, da weiß ich nicht wie das bei Erwachsenenbildung aussieht.....

Aber das ist gerade Nebensächlich. Ich hab ja schon versucht diese Gefühle erst gar nicht Zuzulassen und versucht sie und alles drum rum zu vergessen aber gelingen will es mir nicht.

ja, verdrengen können nur die wenigsten..aber ich denke die gefühle verdrengen kann man auch nur ab einem bestimmten grad ,dann machen sie einen nur kaputt.

ich weis leider nicht was ich dir raten könnte. wenn du sie näher kennenlernen willst ,dann kommst du über eine kommunikation nicht drumrum..:-( aber ob es was bringt?? weis du vielleicht ob sie verheiratet ist oder so?? wenn sie auf männer steht ,dann hat sich das ganze sowiso erlädigt. dann bleibt dir nur über sie hinwegkommen i.wie oder vom weitem anschmachten ...

Vielen dank für eure antworten. Ich werde noch verrückt bei dieser Gefühlslage....

Also ich weiß dass sie nicht Verheiratet ist und auch alleine wohnt....

Was mich an ihr so fasziniert? Einfach alles!!!! Sie hat eine solche Ausstrahlung, wenn sie einen Raum betritt dann kann Ich alles drum rum vergessen. Sie Fesselt mich mit ihrer bloßen Anwesenheit.

Das sie schon etwas älter ist macht sie vor allem sehr interessant und unterstreicht ihre Attraktivität. Es lässt sie vor allem sehr Sexy wirken. Ich bin sehr gern in ihrer Nähe obwohl mich das gleichzeitig auch wieder zereist da ich das Bedürfnis nach mehr körperlicher Nähe und Berührung habe.

Hallo Raphaella

Ich habe deine Story gerade durchgelesen. Ich muss gestehen mir geht es schon längere Zeit ähnlich wie dir. Weiss selbst nicht wie ich damit umgehen soll. Allerdings ist es bei mir nicht die Lehrerin was es bei deinem Fall noch schwerer macht. Bei mir ist es eine gute Freundin von mir... Würde mich sehr interessieren wie es bei dir weitergegangen ist..

@Hana

Danke für deinen post. Tja ich bewege mich immer noch im kreis. Auf der einen Seite mein Freund, der immer für mich da ist und den ich liebe und dann sie, die mein Freund, der immer für mich da ist und den ich liebe und dann sie, die wunderbarste Frau der ich je begegnet bin Ich freue mich über jeden kurzen Augenblick in dem ich sie sehe.

Ich bin schon soweit gegangen dass ich ihr zum vallentinstag eine Kleinigkeit geschenkt habe. Habe aber feigerweise das ganze anonym gemacht. Ich wüsste natürlich gerne ob sie sich darüber gefreut hat aber ich kann sie ja kaum danach fragen... Es ist einfach schwer für mich da einen klaren weg zu erkennen und zu wissen was ich will...

Hi Bella

Wie sieht es in Zwischenzeit bei dir aus? Würde mich sehr intressieren.

Geht mir auch so bewege mich im Kreis weiss auch nicht was ich will oder was ich tun soll. Lies doch bitte mal meinen Beitrag Chaos unter Liebeskummer/Herzschmerzen...

Hallo,

vor einigen Monaten habe ich schon mal hier geschrieben.

Die Situation hat sich bis jetzt aber nicht gebessert. Im Gegenteil. Ich bin total verliebt in diese Frau und nutze jede Gelegenheit um ihr nahe sein zu können. Diese Gefühle treiben mich noch in den Wahnsinn.

Mittlerweile flirte ich auch etwas mit ihr im Unterricht aber ich habe keine Ahnung ob Sie das als flirten interpretiert und wenn doch, wie sie dazu steht. Ich habe es sogar mehrfach geschafft sie zufällig zuberühren, das war sehr elektrisierend und für mich sehr schön.

Es ist einfach nur seltsam. Vor allem ich bin 22 und sie bestimmt um die 40 aber ich steh total auf sie.

Ich habe ja erst gedacht, dass es nur eine schwärmerrei in form von Bewunderung ist aber dem ist bei weitem nicht so. Ich fühle mich so zu ihr hingezogen, dass ich sie regelmäßig mit meinen blicken ausziehe und dann in die heißesten Fantasien verfalle.

Es wird von Tag zu Tag schlimmer und immerzu muss ich an sie denken. Ich wünschte ich könnte es ihr sagen aber das geht ja schlecht. Oder sie zumindest in die Richtung lenken damit sie selbst drauf kommt. Aber wie nur? Das alles macht mich echt richtig fertig!

Bella

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: