also verstehen tu ich dich sehr gut!!! sie können sich auch sehr verschieden sein, anders aussehen, andere charakter, und eigenschaften haben als der andere!!!! du denkst dann warum müssen diese beiden menschen gerade gleichzeitig in mein leben kommen???
aber hast du schon einmal daran gedacht das es einfach keiner von beiden ist?? denn man kann(meiner meinung nach nur jemanden lieben) nein falsch gesagt, man kann schon (das gefühl des verliebtseins für beide haben, aber wenn einer vobn den beiden wirklich der richtige ist/ wäre würdest du es spüren!!! du liebst an einem mehr das und an dem enderen das, du solltest warten bis jemand kommt (ein driter) bei dem du sagen kannst da sist er, keine zweifel!! der ein gemisch ist aus diesen beiden jetzt!!
)
ich hoffe man versteht mich!!!!!!!
trotztdem egal wie du dich etscheidest ob für jemanden von den beiden od. keinem von beiden wünsche dir auf jedenfall ein gutes bauch gefühl und eine gute stimme aus deinem herzen!!!!!!!!!!!!!!
aber denk daran, ein verliebtes gefühl und die wahre tatsächliche liebe ist nicht das gleiche!!!! und ich hoffe das du bald jemanden findest, der alle eigenschaften charakteren..... dieser beiden männer besitzt!!!!