In beste Freundin/Mitbewohnerin unglücklich verliebt

+Felix+

New member
17. Aug. 2014
3
0
0
29
Servus, bin neu hier und schreib gleich mal meinen ersten Beitrag.

Entschuldigt eventuelle Schreibfehler, tippe auf dem Handy.

Ich bin 19 Jahre alt, noch Schüler in der 12 Klasse.

Hier mein Problem:

Seit ich vor 4 Monaten von zu Hause raus geschmissen wurde, warum ist egal, wohne ich alleine.

Glücklicherweise konnte ich in eine kleine total gemütliche Dachwohnung

Ziehen, weil das Haus der Mutter einer sehr guten Freundin gehört. Sie hatte schon langer vor in die Wohnung drunter einzuziehen und so wohnen wir seit etwa 2Wochen so halb zusammen und sehen uns fast jeden Tag, zum teil zwangsläufig oder auch zum essen und Film schauen oder so.

Etwa zur Zeit meines Einzugs, vielleicht auch etwas früher, habe ich michin sie verliebt.

Zuerst habe ich garnichts gemacht, wweil es bekanntlich unpraktisch ist mit seinem Mitbewohner etwas am laufen zu haben aber wie es so ist wurden meine Gefühle immer stärker und ich denke jeden Tag gefühlt alle 5 Minuten an sie.

Deshalb ist es mir auch egal dass wir durch unsere Wohnsituation ein großes Risiko eingehen würden, allerdings ist der Gedanke hinfällig da es eh nicht so aussieht als ob da jehmals was daraus wird. Sie sieht mich wahrscheinlich einfach als guten oder sogar besten Freund.

Allerdings hab ich es nie drauf ankommen lassen und ihr weder von meinen Gefühlen erzähl noch es absichtlich gezeigt auch wenn es sein kann dass sie es sich längst denkt.

Und ohne es versucht zu haben werde ich nicht aufgeben (können), wenn es nicht klappt kann es sein dass ich umziehen muss weil ich sonst keinen klaren Kopf mehr hab was sehr hinderlich ist wenn man abi machen will und nebenher arbeiten muss.

Davon konnte ich bisher niemandem erzählen. Zu meinem besten Freund habe ich kein Kontakt mehr (unwichtig)

Und sonst will ich es niemandem wirklich anvertrauen.