In beste Freundin (Sandkastenfreundin) verliebt

Alucard

Neuer Benutzer
10. Okt. 2011
1
0
0
31
Hallo. Ich bin neu hier.

Mein Problem ist folgendes: Ich habe mich in meine Sandkastenfreundin verliebt. Habe es ihr schon gesagt, aber sie hat gesagt dass sie im Moment keinen Freund brauchen kann (Lehrabschlussprüfung) aber sie hätte auch gefühle für mich. Sie hat es sich auch schon überlegt es mir zu sagen, aber ihre Kollen sagten dass sie es besser lassen solle, da so eine Beziehung nicht gut komme. Darum hat sie nie etwas gesagt, da sie Angst hatte die Freundschaft ginge kaputt.

Ich habe natürlich auch Angst davor. Wenn ich nur daran denke kommen mir die Tränen!

Sie sagte dass wenn die Gefühle im Sommer 2012 noch gleich währen, wir nochmal darüber reden können.

Im moment weiss ich nicht was ich tun soll. Hab schlaflose nächte und kann mich nicht mehr richtig auf anderes konzentrieren.

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal im vorraus.

Hallo Alucard,

ich kann deine Situation mehr als sehr gut nachvollziehen.

Auch ich bin in meiner Sandkastenfreundin verliebt.

Daher kann ich deine Situation sehr gut nachvollziehen.

Aber im Gegensatz zu mir, hast du ihr deine Gefühle gestanden und Sie ebenfalls.

Du solltest Ihr noch etwas Zeit geben, weil ich mir sicher bin das Sie auch in 2012 diese Gefühle für dich haben wird.

Gebe Ihr Zeit, immerhin hat Sie ja bald Prüfung.

Im Grunde kannst du jetzt nichts mehr tun als zu warten.

Aber ich würde an deiner stelle Ihr dennoch im Laufe der Zeit zeigen, das du Ihr immer bedeuten wirst. Also z.B. ihr ein tolles Geburtstagsgeschenk machen, am Valentinstag eine Karte schenken etc.

Im Grunde kann dir keiner sagen was du machen musst.

Das wirst du selbst nach der Zeit herausfinden.

Daher wünsche ich dir vom ganzen Herzen viel Glück.

In lieben Gruß

Toni