In beste freundin verliebt aber weiss nicht was ich machen soll !!!

cruxsam

Neuer Benutzer
02. Feb. 2012
1
0
0
32
Also die sache ist die das ich mich vor ca einem halben jahr in meine beste freundin verliebt habe. Wir haben eigentlich ziemlich viel gemeinsam und unternehmen auch viel zusammen. Anfang november hatte ich ihr dann über meine gefühle zu ihr per sms erzählt (ich weiss, nicht die beste lösung es ihr zu sagen hätte schon persönlich sein müssen aber es musste raus?) jedenfalls sagte sie das sie keine gefühle für mich hat und mich eher wie eine art bruder sieht :/ danach hatte ich versucht es zu verdrängen und nach 2 wochen hatten wir so getan als wäre nichts. ich weiss nicht ob sie wirklich so getan hat oder nicht. auf jedenfall war das ein fehler denn jetzt hab ich mich wieder in sie verliebt oder bin es immer noch und weiss jetz nicht was ich tuen soll -.-

noch dazu muss ich sagen das wir beide keine guten erfahrungen in beziehungen gesammelt haben

ich würde es ihr ja gerne sagen und ihr herz für mich gewinnen aber ich weiss nicht ob es das richtige ist. sollte ich es lieber wagen? oder es sein lassen und den kontak abbrechen oder einfach den kontakt auf distanz halten?

Hallo

Ist es deine Traum Frau? Liebst du sie überalles? Würdest du für sie sterben? Wenn ja, dann gewinne ihr Herz! Nicht von Heute auf Morgen. Dies braucht Zeit.

Du hast geschrieben dass ihr viel gemeinsam habt, und gute Zeiten hattet. Also fühlt sie schon was für dich. Wandle diese gefühle von "Bruderliebe" in "Wahre Liebe" um.

Kämpfe für sie. Sei ein Gentleman, such ihre Schwachstelle. Beschenke sie, nicht nur mit Materielleem, sonder auch mit deiner nähe, deiner Liebe!

Ich wünsche Dir aufjedefall viel Glück!

"Streben Nach Glück"

Eine Absage hast Du schon bekommen. Wie stehen die Chancen das es diesmal anders ausgeht. Wenn sie Dir keine anderen Signale sendet als früher stehen die Chancen schlecht. Wie Du nun weiter verfahren möchtest entscheidest Du. Wenn Du das Ganze so kannst, ohne das Deine Liebe erwidert wird, hältst Du den Kontakt. Wenn es Dir nur weh tut sie zu sehen, und Du darunter leidest kannst Du den Kontakt nur reduzieren,... oder ganz abbrechen. Ob ihr schlechte Erfahrungen in Sachen Beziehungen gemacht habt spielt keine Rolle in diesem Fall. Sie hat Dir gesagt das sie keine Gefühle für Dich hat und Dich nur als eine Art Bruder sieht. Das ist ehrlich und eindeutig. Auch dass Du ihr das per SMS geschrieben hast ist nicht schlimm. Wenn sie Gefühle für Dich hätte, wären diese dadurch nicht kaputt gegangen.

cruxsam

ich kann dir nur eines raten..... akzeptiere es und versuche nicht, Bruderliebe in wahre Liebe umzuwandeln..... daran sind schon mehr Menschen gescheitert als du dir vorstellen kannst......

du bist 19......ja vlt hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht aber die haben wir alle gemacht grad in dem Alter wo man noch nicht so richtig weiß, was man will

schlechte Erfahrungen sind normal und gehören dazu, weil ihr euch noch ausprobiert.....

du mußt jetzt an dich denken und wenn es besser ist, daß du auf Distanz gehst, dann solltest du das machen......iwann muß man im Leben anfangen, Prioritäten zu setzen und solche Dinge gehören dazu.....

lg isuza

Da sie dir ja einmal gesagt hat, dass sie keine Gefühle für dich hat, stehen deine Chancen leider schlecht.

Den Kontakt abzubrechen würde euch beiden weh tun, ich an deiner Stelle würde versuchen sie ein bisschen eifersüchtig zu machen. Am besten wäre, wenn du Dates mit einem anderen Mädchen hast und ihr davon erzählst und erwähnst, dass dir das Mädchen gefällt und du dir eventuell mehr mit ihr vorstellen könntest. Du wirst dann merken, ob sie sich für dich freut oder eifersüchtig ist. Wenn sie sich freut, hast du leider wirklich keine Chance bei ihr, wenn sie eifersüchtig wird vielleicht schon ;) Wichtig ist auch, dass du ihr nicht mehr zeigst und sagst, dass du Gefühle für sie hast.