Also die sache ist die das ich mich vor ca einem halben jahr in meine beste freundin verliebt habe. Wir haben eigentlich ziemlich viel gemeinsam und unternehmen auch viel zusammen. Anfang november hatte ich ihr dann über meine gefühle zu ihr per sms erzählt (ich weiss, nicht die beste lösung es ihr zu sagen hätte schon persönlich sein müssen aber es musste raus?) jedenfalls sagte sie das sie keine gefühle für mich hat und mich eher wie eine art bruder sieht :/ danach hatte ich versucht es zu verdrängen und nach 2 wochen hatten wir so getan als wäre nichts. ich weiss nicht ob sie wirklich so getan hat oder nicht. auf jedenfall war das ein fehler denn jetzt hab ich mich wieder in sie verliebt oder bin es immer noch und weiss jetz nicht was ich tuen soll -.-
noch dazu muss ich sagen das wir beide keine guten erfahrungen in beziehungen gesammelt haben
ich würde es ihr ja gerne sagen und ihr herz für mich gewinnen aber ich weiss nicht ob es das richtige ist. sollte ich es lieber wagen? oder es sein lassen und den kontak abbrechen oder einfach den kontakt auf distanz halten?
noch dazu muss ich sagen das wir beide keine guten erfahrungen in beziehungen gesammelt haben
ich würde es ihr ja gerne sagen und ihr herz für mich gewinnen aber ich weiss nicht ob es das richtige ist. sollte ich es lieber wagen? oder es sein lassen und den kontak abbrechen oder einfach den kontakt auf distanz halten?