Nein, lieber Shishigami, bist du leider nicht.
Hat sie sich mit einem Kuss bedankt? Nein? Dann hat das gar nichts zu bedeuten. Nur weil sie mit dir viel Zeit verbringt, heisst das noch lange nicht, dass sie dich auch als Mann anziehend findet (was die Grundbedingung für eine Partnerschaft/Sex darstellt)!
Du bedankst dich ja auch bei deinen Freunden und Kollegen, wenn sie dir bei etwas helfen.
Du bist momentan nur die männliche Freundin von ihr, die auf Abruf bereit steht, wenn sie ein Problem hat. Du weichst nicht von ihrer Seite, was dich in ihrem Unterbewusstsein als selbstverständlich verankert. Du bist nichts spezielles, aussergewöhnliches, aufregendes! Einfach eine gute Freundin, die ihr zur Seite steht. Das ist zwar sehr nett, bringt dich aber keinen Schritt weiter!
Wir Männer (und du auch!) interpretieren die Frauen leider oftmals komplett falsch. Wir denken, wenn wir nur immer schön nett und aufmerksam sind und viel Zeit mit ihr verbringen, wird sie sich früher oder später sowieso in uns verlieben.
Das ist aber falsch! Komplett falsch!
Warum ist Gold so wertvoll? Weil es selten vorkommt und schwer zu kriegen ist. Was die Menschen nicht haben können, wollen sie umso mehr. Bist du selten oder schwer zu kriegen? Nein! Du bist allgegenwärtig! Sobald sie ein Problemchen hat, stehst du auf der Matte, damit sie sich bei dir ausheulen kann. Hallo? Bist du etwa ihr Taschentuch?
Mach dich rar, mach dich speziell und mach dich selten. Zurzeit bist du nur ein Klumpen Blei, den sie an jeder Ecke finden kann.
Aendere bitte deine Denkweise, wie du Frauen erobern kannst. Es wird nicht funktionieren und dich sehr, sehr unglücklich machen!