In den Ex verliebt brauche dringend euren rat

Flower1982

Neuer Benutzer
25. Juli 2011
20
0
0
42
Hallo!

Habe ein Problem und zwar mit meinem Ex Freund brauche euren rat weis nicht mehr was ich machen soll? Bin total verwirrt was er jetzt will beschreibe euch mal die situation. Letzte Woche konnte er so viel schreiben wollte sich sogar mit mir treffen und gab mir seine Handynummer. Dann hat er mir lauter nette sachen per internet geschrieben. Und jetzt auf einmal meldet er sich seit letzten Freitag nicht mehr. :-( Mir tut es so weh weil ich gedacht habe das er mich wirklich wiedersehen will. Und jetzt kommt er nicht mehr online? wisst ihr vielleicht was das zu bedeuten? Ich habe angst das er sich das ganze anders überlegt hat. Oder das ihm was passiert ist :-( Ich weis nicht was er jetzt macht und wo er jetzt ist das macht mich wahsinnig. .:- ( den ich vermisse ihn ja auch und zeige ihm das auch immer wieder das ich mehr von ihm will. Doch wenn er nicht mehr online kommt kann er das ja auch nicht sehen :( Was würdet ihr den machen? Würdet ihr die Hoffnung aufgeben? Oder würdet ihr ihm ne Sms schreiben? Aber selbst daraufhin hat er mir keine Antwort gegeben? Ich finde das komisch das er letzte woche wir die ganze Zeit geschrieben haben und diese Woche noch nichts von ihm gekommen ist :-( Dabei wollte er ja den Konatk zu mir und er hat auch den vorschlag gemacht das er mich besuchen kommen kann :) Und dann fing er auch an mich zu umarmen und mir blümchen per chat zu schiecken doch jetzt passiert gar nichts mehr. :-( Ich bin so traurig könntet ihr mir sagen was das zu beuden hat? Den mir gehts voll mies wegen ihm und ich weis nicht mehr wie ich ihn erreichen könnte um die sache mit ihm zu klären. Bitte dringend um eure hilfe den mir gehts echt schlecht wegen ihm weil er mir so sehr fehlt:( Lg

oh du arme! das gefühl kenne ich. Ich kann mir vorstellen, dass er sich unsicher ist. in einem Moment vermisst er dich und seine gefühle für dich sind wieder da, am nächsten tag denkt er vielleicht über eure trennung nach, oder ihm kommen andere Gründe, warum er daran zweifel, ob es so das richtige ist.

So schwer es ist. Gib ihm noch etwas zeit. Du hast ihm ja bereits geschrieben, wenn er bereit ist zu antworten, oder kontakt zu dir möchte wird er schon online kommen und dir antworten. Aber bis dahin schreib ihm nicht mehr. Er hat Hoffnungen in dir geweckt und ist es dir eigentlich schuldig dazu nochmal stellung zu nehmen. Tut er dies nicht (nach gewisser zeit zum hin -und her überlegen) muss ich dir sagen, dass keine antwort auch eine antwort ist. dann will er es nicht mehr. und dann hat er es auch nicht verdient, denn den Anstand sich zu melden sollte er finde ich haben, nachdem was er dir geschrieben hat.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft beim Abwarten, aber warte nicht zuu lange auf ihn.

Hi Nele!

Danke für deine antwort ich habe ich echt gefreut. Den ich weis echt nicht emehr weiter. Ich habe jetzt mal nen Kumpel von uns beiden angesprochen der mir vielleicht helfen kann. Ich wusste nicht mehr weiter. Und konnte es auch nicht mehr für mich behalten. deswegen musste ich jemanden fragen der ihn auch kennt. vielliecht erfahre ich darüber ja was. MH du hast recht vielleicht denkt er ja so und kriegt auch auf einmal kate füsse. Keine Ahnung auf jeden fall macht es mich wahsinnig zu warten und ich habe auch keine Lust mehr zu warten den immer wenn ich online gehe tut es mir weh zu sehen das immer noch keine antwort gekommen ist. :-( Und dann tut es wieder weh. Ich zeige ihm noch weiterhin das ich gerne habe. Aber was bringt es den wenn er nicht online kommt? Ich fühle mich so scheise und letzte woche war es so schön gewesen als er die gefühle erwidert hat und jetzt soll das alles vorbei sein? Nur weil er nicht weis was er nun will? Lange warte ich auch nicht mehr den ich hasse es zu warten und langsam möchte ich auch mal ne antwort haben. Und wenn man sich seiner gefühlen sich nicht dann hätte er mich nicht an machen soll das weis man doch vorher. Und mich macht sein verhalten mittleriwele wütend. Das ist doch echt kindisch für sein alter. Und mich ärgert es das ich so naiv war und auf in reingefallen bin und auf seine schönen Worte. Die auf einmal nicht mehr wahr sein sollen? Ich verstehe die welt grade nicht mehr und habe lauter fragen. Und diese leere die fragen nicht beantwortet zu bekommen tuen mir weh. Und warten ist echt nicht meine stärke. Mal sehen ob noch was kommt aber ich habe keine Hoffnungen mehr aber danke für deine antwort und dein Mut machen. tat gut. Lg

er war online meldet sich aber nicht mehr was nun? Was hat das alles zu bedeuten? Wisst ihr rat ich bin echt sprachlos und weis nicht mehr was ich über ihn denken soll. Letzte Woche konnte er mich an machen und auf einmal soll alles vorbei sein? Was ist das für ein scheis verhalten frage ich mich? Und was hat das alles zu bedeuten? Meint ihr er hat mich verarscht? So komme ich mir langsam vor aber wiesoo macht er mich dann an? Lg

Hallo!

Habe einen riesen Fehler gemacht :( Habe ihm leider geschrieben das ich eine Beziehung will :-( Seitdem meldet er sich nicht mehr bei mir :( Wieso schreibst sowas nicht :-( wenn man so wie ich so oft verarscht worden ist muss ich doch gewissheit haben :( Wieso meldet er sich dann nicht mehr bei mir? meint ihr er ist geschockt und meldet sich deswegen nicht mehr? das meint jedenfalls meine Freundin :-( Wieso kann man sowas einfach nicht direkt sagen wenn man es so meint? Wieso sind männer so feige und sagen dann nicht einfach was sie denken? Als es zu verschweigen :-( ist es den so ein Feheler von mir gewesen es direkt am anfang zu sagen? Oder eher gesagt zu schreiben? was meint ihr dazu? Ich verstehe ich irgendwie die Welt nicht mehr und mir gehts super mies das ich keine Antwort bekomme :( Meint ihr er wirdd sich noch mal melden wenn er den schock erabeitet hat? Wieso ist das für männer so nen schock wenn man die Wahrheit sagt? Bitte helf mir brauche echt dringend rat habe ich alles kaputt gemacht? oder meint ihr das ich noch ne Chance bei ihm kriege? Lg