In die falsche verliebt?

GoodGuy

Neuer Benutzer
19. Mai 2013
1
0
0
30
Hallo,

Ich habe mich vor über einem jahr in ein mädchen verliebt und ohne mit ihr je zusammen gewesen zu sein weiß ich das es Liebe ist, ich bin regelrecht süchtig nach ihr und versuche schon lange von ihr los zu kommen. ich habe ihr ein paar monate nachdem ich solche gefühle für sie hatte sie darüber informiert aber sie sagte "noch nciht", dh sie wäre nicht bereit für eine beziehung. seiddem war sie ja auch single, jedoch denke ich immernoch ich werde sie auf ewig lieben. ich habe sie damals um ein date gebeten und sie schob es immer wieder auf. vor kurzem hatten wir auf einer feier viel spaß gemeinsam und seidem ist sie weitaus liebenswerter zu mir :) sie sucht mehr körperkontakt, lacht über meine witze usw. ich weiß leider nicht ob das jetzt heißen soll das sie endlich gefühle für mich bekommt oder nur freunde sein will. Denken tu ich mir nur freunde, möglich wäre mehr. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als mein leben mit ihr zu verbringen, vermute aber das das leider nichts wird, da sie nicht so für mich empfindet. ich habe sie vor ein paar tagen gefragt ob sie sich mit mir treffen würde, mal sehen ob es diesmal klappt. Was kann ich machen damit sie sich in mich verliebt? oder ich wenigstens von ihr los komme?

mfg

Schreib doch bitte auch mal ein paar Kommas in deinen Text, das liest sich dann viel einfacher...

Woraus schliesst du, dass es das schönste sein müsste, mit ihr das Leben zu verbringen? Bis jetzt hält sie nur deine Hoffnung aufrecht, allem andern erteilte sie Abfuhren. so von aussen betrachtet zeigt sich für mich nicht das Bild einer Frau, die wirklich dich möchte. Sollte sie nämlich den Wunsch haben, eine Beziehung mit dir einzugehen, würde sie nicht ab- sonder zusagen, und zwar so oft, wie es nur geht.

Wenn sie über deine Witze lacht und bei Gelegenheit etwas Körperkontakt mit dir hat (zufällig, absichtlich?), muss das noch lange nicht heissen, dass sie Gefühle für dich entwickelt hat. Das ist doch einfach ein netter Umgang unter Kumpel, mit denen man spassig seine Zeit verbringt.

Von ihr loskommen: Für ein anderes Mädchen schwärmen...

hey GoodGuy

ich kann dir nur einen tipp geben: hör auf, dieses mädchen zu idealisieren! sie ist nicht perfekt (und auch niemand anderes), baue dir keine phantasien auf, wie toll mit ihr alles sein würde.

ich glaube auch, dass du nicht sie liebst (meiner meinung nach kann man niemanden "richtig" lieben, denn man nicht gut kennt - und ich nehme an, ihr kennt euch eher flüchtig), sondern nur das bild, dass du von ihr hast... und ich bin überzeugt, dass du eines tages nicht mehr dass gefühl haben wirst, dass du sie liebst. du wirst sie vergessen, glaub mir... auch wenn du dir des nicht vorstellen kannst.

und man kann leider nichts machen, dass sich jemand in jemanden verliebt - das passiert einfach, oder halt eben nicht...

alles gute! :)