In echtes Problem !!

DerKleineHase

Benutzer
08. Okt. 2003
65
0
0
38
Ich kenne sie jetzt schon lange, naja was heisst lange seit einem halben bis dreiviertel Jahr. Sie kam neu in unsere Klasse und hat sich in mich verliebt und hat mir das auch gesagt. Ich hatte gesagt das man sich kennenlernen muss erstmal und das ich zur Zeit auch keine Beziehung möchte. Nach einer gewissen Zeit ist mir klar geworden das ich sie wirklich sehr gerne mag und mit ihr gerne Zeit verbringe. Sie ist nach der 9ten (Hauptschule) aus unsere Klasse raus und hat ihre Ausbildung angefangen. Danahc habe ich mich dann nach ihrer Telefonnummer erkundigt, sie angerufen und mich mit ihr getroffen und ihr erzählt das wir es gerne versuchen können.

Sie sagte ja aber sie brauch ihre Zeit, dass habe ich auch verstanden weil es ja nicht von heute auf morgen geht. So habe mich mit ihr fast jeden Tag getroffen einschließlich das Wochenende. Aber nach ca einem Monat oder zwei kam nichts, nur Händchenhalten und einmal ein guten Nachtkuss, aber der kam auch nur zustande weil ich darauf sie angesprochen habe. Ich wünsche mir da ein bisschen mehr nach zwei Monaten, eine Beziehung ist ja ein bisschen mehr als nur eine Freundschaft, sage ich mir.

Ich würde gerne mal mit ihr kuscheln ihre wärme spüren das ganze Programm bloss sie ist irgendwie, ich weis nicht wies sagen soll es kam nie dazu, nicht das ich zu schüchtern dafür sei oder sowas.

Zu dem hat sie auch ein sehr Zeit in anspruchnehmendes Hobby, nähmlich das reiten. Sie ist fast jeden Tag, den ganzen Tag beim Pferd, trainiert usw...

Und dazu kommt noch das sie vor um 5 nicht von der Berufsschule kommt. Und das hat man fast keine Zeit, ich bin imme rzum Pferd mitgegangen habe ihr beim Training zugeschaut und nichts von meinen Bedürfnissen merken lassen. siche rhabe ich sie immer umarmt als ich ging und als ich kam, da hat sie sicher schon was gemerkt.

Als mir das dann irgendwie über den kopf gewachsen ist, habe ich nen Fehler gemacht, in großen. Ich habe mich von einen Tag auf den anderen nichts mehr von mir hören lassen.

Und das jetzt seit nem Monat. Sie hat aber darauf auch nicht bei mir angerufen oder sonst was, habe sie nur einmal mit dem Auto an der Bushaltestelle vorbeifahren sehen und sie hat mir lächelnd zugewinkt und ich habe zurückgewinkt lächelnt.

Nun bin ich hier voll einsam und sie fehlt mir auch wenn sie mir bissher nicht das gegeben hat was ich brauchte.

Nun habe ich voll schiess davor, mich zu melden und wenn sie fragt warum ich mich nicht mehr gemeldet habe weis ich nciht was ich sage.

Ich weis das sie gesagt hat das sie Zeit braucht aber, das die zeit über 3 Monate dauert?

PS:

Ich weis was ich für in Fehler gemacht habe das ich mich nciht mehr gemeldet ahbe und ich weis auch das ich dafür keine chance mehr verdient habe ! :heulen:

Du hast zwar einen Fehler gemacht aber eine Chance verdient jeder und manch einer macht noch viel dümmere Sachen (deins war eher harmlos), außerdem hätte sie sich doch bei dir melden können, hat sie eigentlich da überhaupt nicht reagiert? Es ist schwer zu sagen, ob sie dich liebt oder einfach als guten Freund sieht und das solltest du mal versuchen herauszufinden. Melde dich bei ihr wieder, sage ihr, wie du für sie empfindest und dass du gerne mehr mit ihr unternehmen würdest. Macht doch z.B. einen schönen Videoabend, der Vorteil wäre, du könntest sie mal in die Arme nehem und dich bei ihr ankuscheln. Wenn du sie küsst, dann lasse sie auch nicht zu schnell los. Versuche selber ihr etwas näher zu kommen und ich denke, du wirst es auch spüren, wenn du dabei bist zu weit zu gehen solltest.

Viel Glück :super:

Ich wär mal nicht so hart mit dir selber! Ich meine, so wie du schreibst, warst du ehrlich zu ihr, hast ihr ja zuerst gesagt, dass du sie erst besser kennenlernen willst und dich schliesslich auch bei ihr gemeldet und sie weiss, dass du sie magst,hast ja gesagt, ihr könntet es mal versuchen (hast du es genau so gesagt?). War vielleicht nicht ganz geschickt, aber jedenfalls...Du hast deine bedürfnisse zurückgesteckt, hast ihr beim reiten zugeschaut und so weiter, und so weiter....Meiner meinung nach solltest du dich nicht so verurteilen, weil du dich plötzlich nicht mehr gemeldet hast. Immerhin hat sie gesagt, sie brauche zeit. Das heisst, der schritt sollte jetzt von ihr kommen, oder nicht? Und es könnte sich doch auch sie melden, wenn du ihr etwas bedeutest. Ich kann dir aber natürlich nicht sagen, was in ihr vorgeht, aber auf jeden fall würde ich dir raten, da sie dir wirklich wichtig zu sein scheint, ihr einfach mal anzurufen und sie darauf anzusprechen. Frag sie, was sie will. 3 Monate sind lange und wenn es ihr nicht reicht, dann sollte sie dir das sagen. Und wenn sie dich fragt, wieso du so lange nicht angerufen hast, dann sag's ihr. Ich denke mit offenheit kommst du am weitesten und dann weisst du auch, woran du bist. drücke dir ganz fest die daumen!!

littlepanda

Ich habe ja schonmal versucht so nen Abend als Überaschung zu machen aber als ich dann die CD mit der romantischen musik usw. in der Hand hatte sagte sie, sie müsse nochmal zum Pferd.

Und der erste kuss ich weis net das war so....

wir beide standen an der tür bei ihr unterhielten uns noch, es war ein schöner abend usw. dann nahm ich ihr Hand und sagte. Du bist wirklich was ganz besonderes und ich weis auch das wir es langsam angehen wollten, aber dennochmöchte ich dich gerne küssen. Dann nahm sie mich in Arm und gab mir einen einfachen Kuss auf den Mund. So war überglücklich das ich mal den ersten schritt gemacht habe und ging voller Freude nach Hause und freute mich auf den nächsten Tag bei ihr.

Ich hatte sowas schon mal durchgemacht bei einer anderen und es ging mir dreckig danach. DAs war ne Internetbekanntschaft (ICQ) kannten uns schon länger trafen uns dann mal, sie wohnt aber 60km weit weg. so haben viel geredet auch im ICQ über unsere Gefühle usw. und sie sagte schaun wir mal. Dann an dem Abend wo ich bei ihr war, also schön geredet spazieren gegangen und dann auf dem sportplatz abends beim höhenfeuer =) haben wir uns leidenschaftlich geküsst. Das war das erste mal für mich und ich war da total buff, es war so wunderschön, soviele Gefühle im spiel ihr kennt das ja und auf dem Nachhause weg habe ich noch ellen lange an den Moment gedacht (Kuss) !

So am nächsten Tag im ICQ sprach ich ob wir nun zusammen wären, sie sagte sie hätte Gefühle für mich aber sie würde es wegen der Entfenrung nicht verkraften. Und aus war die Maus !

Sowas will ich einfahc nicht mehr !

Also wie schon gesagt im Thread "In echtes Problem", ich werde morgen zu ihr gehn und mal sehn was raus kommt ahbe de letzte Nacht kaum geschlafen weil ich nach gedacht habe was ich ihr sage.

Aber nochmal sorry für den neuen Thread !

Naja ich denke ich sage das ich sie sehr liebe und den Abstand genommen habe weil ich mir nach der Zeit vielleicht mehr erhofft habe und doch nur ihre Wärem spüren mag und Zuneigung und doch auch nur einenn längeren Kuss möchte als einen kleinen Schmatzer, weil ich in meiner Zeit mehr als nur genung Körbe und Entäuschungen erlebt habe und dachte jetzt ist sie endlich da, die große Liebe !

Naja ich hab in Gedicht geschreiebn für sie mal sehn was ihr meint:

Um zu trösten sagen Freunde mit der Zeit vergisst man,

man vergisst die Stimme, das Lachen,

die genuae Farbe der Haare und augen,

doch genau das will ich nicht,

nichts will ich vergessen,

kein Wort, kein Blick,

denn das wesentliche passiert immer nebenbei.

Und nur mein Herz mag dir sagen wie sehr du mir fehlst,

mich ahben so viele Gedanken geplagt,

wie ein Baum im Winter Blätter verliert,

ich kann nicht mehr zu dir aufschauen,

denn ich habe mit deinen Gefühlen gespielt.

Wenn ich bedenke,

was hätte ich alles für dich getan,

hät meine Seele verkauft,

wär über alle Berge und durch jeden Ozean gefahrn,

und dies nur für einen zärtlichen Kuss,

oder um deine Wärem zu spüren.

Aber ich hoffe du vergibst mir,

und gibst mir nochmal einne allerletzte Chance,

alles wieder gut zu machen,

denn ich möchte doch bloss deine Lippen spüren,

deine Zuneigung, deine wärme und noch viel mehr,

was du zu bieten hast,

denn ich liebe dich so sehr !!!!

Ich verhoffe mir daraus, herauszubekommen was nun genau Sache ist und wo ich stehe mit meinen Gefühlen, vielleicht hat sie gar keine mehr für mich vielleicht hat sie durch die 3 Wochen Abwesenheit von mir, diese Gefühle abgebaut.

Aber das hoffe ich nicht.. ich hoffe es einfahch nicht !!

Und trotzdem muss ich nur an morgen denken, mir schlägt das Herz so schnell und mir ist mulmig weil ich mich wirklich schäme irgendwie !!

hey..

ich wünsche dir viel glück und dein gedicht ist echt

schöön ;o))

liebe grüße jeansstreet

Ich sag nur Frauen sind schweine, ich schreibe in Gedicht und meine Gefühle plagen mich weil ich 3 wochen nichts von mir hören ahben lasse. Und dann sagt sie heute Nachtmittag zu mir, wir haben doch drüber gesprochen das wir keine Beziehung ahben wollen. Lol, sage ich nur, ich wäre am liebsten aufgestanden und gegangen und dann sagte sie, du kannst ja morgen wieder kommen wenn du Zeit hast (wo ich gegangen bin) !

Sie sagte ich habe viel zu tun Prüfungen, Arbeiten, mein Pferd, komme immer erst in der woche um 5 nach Hause und will eine Beziehung wo man miteinander was unternimmt, ja denkt sie ich komme net erst um 5 immer von der Schule. Was denkt die sich nur, also neh ey. Ich zeige ihr das Gedicht und sie ach ich habe jetzt kein Bock zum lesen, habe heute schon so viel gelesen. Ich glaube die hat mich nciht für voll genommen, weis die überhaupt was Gefühle sind und dann sagte sie noch der Zettel in der Schule das sie nur noch an mich denken kann usw. sei fast gar net wahr. sie sagte doch an den einen abend vor 2 monaten, ja wir können es versuchen und was ist mit dem Kuss. Also so schnell werde ich mich ncith mehr verlieben, ich lass net mehr mit meinen Gefühlen spielen ich liebe sie über alles und sie sagt ich habe keine Zeit bibabo. Hätte sie doch früher sagen können das sie nciht möchte, dann wären meien Gefühle gar net so stark geworden und hette es so verkraften müssen aber jetzte !

Ach alles nur scheisse !!

Mh.....

Weis gar net wie ich jetzte erstmal anfangen soll, naja über dieses Problem habe ich schon mal geschrieben hier.

Also da gibts in Mädchen was mal in meiner Klasse war, dies aber dann nach der 9ten raus mit nem Realschulabschluss. Sie hatte sich in der Zeit in der sie in meiner Klasse war in mich verliebt, aber ich hatte keine Gefühle für sie. Als sie aus der Schule vor einem Jahr raus ging plagten mich irgendwie 2 Wochen lang Gefühle, ich ruf sie also an verabredete mich mit ihr sagte es ihr das ich doch Gefühle für sie hatte. Sie sagte OK wir können es versuchen. Aber in dieser Zeit war sie abwesend nur ne Umarmung als Begrüßung und als Verabschiedung, kein Kuss oder so etwas. Ich stellte sie zur Rede und sie sagte sie habe nie was von einer Beziehung gesagt, hatte ihr Liebesgedichte geschrieben ect. ! Sie sagte sie hätte dafür keine Zeit weil sie Lehre macht und spät nach Hause kommt ect. und keine Gefühle für mich mehr hatte. Ich musste mich nun ja damit zufrieden geben, sie sagte zum Abschied, was machst du den morgen? Du kannst ja mal anrufen, ich sagte ja. aber habe net angerufen, sie hat net zurückgerufen obwohl sie meine Nummer hat.

So das is nun in gutes halbes Jahr her, nur jetzte kommt's irgendwie wieder hoch, wenn ich im Fernsehen auf das Thema bezüglich was sehe ect. z.B. grade in der Serie "Freunde das Leben beginnt" auf Pro7 !

Ich weiss bloss net entweder sind da Gefühle für sie da oder ich versteife mich darauf viel zu sehr wenn ich sowas im Fernsehen sehe, das ich unbedingt jemanden an meiner Seite haben will !

Im großen und ganzen muss ich an sie denken, weis aber net ob ich sie noch Liebe bzw. Gefühle für sie habe !