In ein Mädchen verliebt das Vergeben ist

ConTeX

Neuer Benutzer
19. Okt. 2013
3
0
0
26
Hallo alle zusammen, ich hab momentan ein Problem das ich nicht lösen kann daher hab ich mich hier mal umgeschaut und nichts ausdrückliches für mein Problem gefunden.

Ich (16) hab mich in ein Mädchen (16) verliebt das einen Freund hat. Ich habe sie vor c.a 2 Monaten nach Schulanfang kennengelernt geht mit mir in die Klasse, sie kam sehr lieb und nett zu mir, am Anfang hab ich sie gar nicht bemerkt die erste Woche doch die 2 Woche hat sie mich die Ganze zeit angeschaut das ist als erstes gar nicht wahrgenommen hab. Die 3 Woche hab ich langsam für sie was empfunden, sie hat mich wie gesagt öfters angeschaut bei jedem Vorbeigehen sei es Pause hat sie mir in die Augen geschaut und mich Angelächelt, Natürlich ich auch. Als die Vierte Woche zu ende ging, Samstag und Sonntag hab ich sie auf einmal sehr Vermisst in der Zeit hab ich mit ihr angefangen zu Schreiben ich hab sie Sachen gefragt und sie mich. Die 5 Woche hat sie Angefangen mich zu fragen in wen ich verliebt sei wie sie heißt, ich könne ihr alles erzählen usw. Und dann hab ich sie gefragt das mein Freund hilfe braucht das er in ein Mädchen verliebt sei ( Den Freund hab ich erfunden) als antwort kommt "das er(Mein Freund) es nicht wissen könne vllt mache sie wegen ihm Schluss" Ich hab ihr nicht viel anmerken lassen das ich sie Liebe aber sie hat herausgefunden das ich nicht für mein Freund frage sonder für mich, sie hat mir alles anvertraut und ich ihr. Jedoch in der Schule konnten wir nicht so miteinander Reden weil schon fast alle mitbekommen haben ("Das wir ein pärchen seien") war es aber nicht, am Anfang wollte sie das ich neben ihr Sitze das ich in ihrer Gruppe mitarbeite. Doch die 6. Woche hat sie mir erzählt dass sie einen Freund hat der in Bosnien wohnt c.a 800km entfernt und sie würden sich nur den Sommer getroffen haben. Sie seien auch nicht lange zusammen hat sie gesagt, nach dieser Nachricht hab ich so Herzschmerzen wie noch nie ich wollte mich ablenken konnte ich nicht ich hab mich sehr in sie Verliebt. Ich bin einfach durcheinander ich bekomm sie nicht aus dem Kopf Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll Vergessen kann ich sie auf keinen Fall nicht weil ich sie noch 2 Jahre sehen werde 5 Tage/Woche. Ich würde mich auf jede Antwort Freuen:)

 
Lieber ConTex,

etwas spät, dennoch ein herzliches Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Fühl Dich mal gedrückt :trost: Unglücklich verliebt sein, ist immer eine blöde Sache. Schwierig wird es dadurch, dass ihr euch ja auch täglich in der Schule seht.

Hattest Du schon einmal eine Freundin?

Was hat Deine Angebetete denn gesagt, weshalb "Dein Freund" es versuchen solle? Nur, weil man nie wissen kann?

Was erzählt sie denn über ihren Freund? Ist sie glücklich? Oder leidet sie unter der Fernbeziehung?

Alles Gute, pitsch

 
Ja auch zuerst mal Entschuldigung für die späte Nachricht, Ja sie hat gesagt "Mein Freund (Ich)" Sollte nicht aufgeben er sollte um sie Kämpfen und wenn das Mädchen einen Freund hat sollte er die Hoffnung nicht aufgeben es könnte sein dass vielleicht das Mädchen auch in ihn Verliebt ist man könne es nie wissen, hat sie so angedeutet. Ja über ihren Freund erzählt sie nicht viel ob sie Glücklich sind sieht so aus sie wolle in den Weihnachtsferien zu ihm. Das mich wieder hart getroffen hat und dann zu guter letzt hat sie mir den Rest gegeben. Das sie nach der Schule( wenn sie 18 wird) das die beiden Heiraten. ?? Da dachte ich mir spinnt die mit 18 Heiraten obwohl sie ihn seit den Sommerferien kennt ?? Also ich weiß wirklich nicht weiter und jeden Tag und noch c.a 2 Jahre werd ich sie sehen :(

Und Danke für die Antwort.