In eine andere Stadt für die Liebe ziehen

Tux

Erfahrener Benutzer
21. Okt. 2003
220
0
0
39
Ich würde gerne mal wissen, was ihr für Erfahrungen mit Umziehen in eine andere Stad(oder Land) für eure Liebe gemacht hat. Hat es sich gelohnt, was ist daraus geworden etc. Natürlich sind nicht nur Erfahrungen, sondern auch Meinungen gefragt :)

Was ihr davon haltet für sie/ihn umzuziehen, alles aufzugeben, mit der Hoffnung dass es niemals enden wird...

Hoffe auf zahlreiche Antworten :)

P.S.: Komme vielleicht bald selbst in die Situation mich entscheiden zu müssen :schief:

Mit unter 20 will man noch sterben für die Liebe...

Zwischen 20 und 30 zieht man noch in einer anderen Stadt, oder folgt den Liebsten bis zum Ende der Welt.

Ab 30 zieht man nicht einmal eine Strasse weiter um für Ihn, geschweige denn zusammen....

@Qbert, wenn es Dein Herz so will, mach die Erfahrung.....sonst wirst Du es nie machen....Du bist mit 18 ja noch sehr unabhängig denke ich mal....Ok es wird auch schwer sein, Deine Umgebung und Deine Freunde zuverlassen...

Mach es, Garantie gibt es für die Liebe nicht....

Viel Glück

Mfg

SuGGa

Meiner Liebe hinterherziehen? Am Besten noch über Kilometer weit von meiner Arbeitsstelle entfernt? Mmmmh. Ich will das jetzt nicht gänzlich ablehnen, aber ich hätte da schon meine Bedenken. Insbesondere, wenn ich dafür meinen Job bzw. Laden aufgeben müßte. Aber gegen einen Zusammenzug mit einer eventuellen Liebe, die ich hoffentlich bald finden werde, hätte ich nichts einzuwenden.

MadMax seine Signatur verrät doch schon alles!

Also, ich denke es ist allein deine Entscheidung!

Falls ich noch umziehe, ist es, wegen meiner Arbeit!!!

Das mein Freund in der Nähe meiner Arbeitsstelle wohnt ist dann doch eher ein glücklicher Zufall :) )

Liebe Grüße

Pooly

Eine Entscheidung die gut überlegt sein müßte. Alles aufgeben und hinter sich lassen!

Obwohl ich auch denke dass es eine gute Chance für einen kompletten *Neuanfang* sein könnte.

Also ich hätte es gemacht und wäre für meine Liebe in eine andere Stadt gegangen. Vorrausgesetzt ich hätte dort auch Arbeit gefunden.

ich würde es auch ohne wenn und aber tun allerdings würde ich zusehen meinen job nicht aufgeben zu müssen!

Puh, in der Situation bin ich auch gerade ...

Aber noch eine Stufe schlimmer, denn wir sind (noch) nicht zusammen und es ist zudem Ausland.

Klingt völlig irrational - ist es wahrscheinlich auch - auf jeden Fall bin ich sowieso gerade in der Bewerbungsphase und hab mich natürlich auch in seine Gegend beworben. Vielleicht entscheidet ja so etwas wie das ominöse Schicksal? Die Chancen stehen leider sehr schlecht ...

Ohne Arbeit werde ich allerdings nicht umziehen. So rational bin ich noch ;)

Gruß Musikfee

Ich hab momentan ne Fernbeziehung, und würde eigentlich auch gern umziehen, aber dass kann ich erst wenn meine Ausbilung fertig ist. Und dann sehen wir mal weiter wie es Job mäßig aussieht.

Aber grundsätzlich würd ich für meine große LIebe schon umziehen

Ich überlege noch ob ich umziehe, denn meiner Meinung nach sollte man sich damit auseinandersetzen, was man macht, wenn es doch einmal vorbei ist. Man sitzt alleine in einer Stadt rum und hat eventuell niemanden dort. Was dann? Aber was wäre, wenn man die Chance nicht ergreift? Viele Fragen und wahrscheinlich bekommt man keine Antworten, wenn man es nicht mal selbst versucht. Hoffe es fließen noch ein paar Erfahrungen von anderen in dem Thread ein :)

MFG QBert

Hi,

klar , warum denn nicht. aber nur , wenn die Beziehung auch gut läuft und positive Aussichten für die Zukunft hat, ich nen Job habe, und ich mich nicht in eine Abhängigkeit begebe.

was meiner Meinung nach nicht funktioniert, ist es, eine problembehaftete Beziehung mit einem Zusammenzug zu kitten, das geht sicher in die Hose.......

mal abgesehen von dem Fall , dass die Probleme von der Distanz herrühren....

Liebe Grüsse

Verlassen?