In einer glücklichen Beziehung und trotzdem ein wenig verknallt!

Esha

Neuer Benutzer
13. Nov. 2006
13
0
0
Hallo Zusammen

Also ich habe da ein Problem welches ich nicht mit meinen Freunden besprechen kann.

Also ich 17 war lernte ich einen Jungen kennen nennen wir ihn M. Ich war ab der ersten Sekunde als ich ihn sah verknallt etwas zog mich einfach an.


Dann hatten wir noch am selben Abend heftig rumgemacht, doch er hatte eine Beziehung und war völlig verwirrt wollte mich aber auch sie.



Ich hatte dann erst einmal abstand gehalten damit er sich entscheiden kann und er nahm sie.






Fast zwei Jahre später sah ich ihn wieder damals war ich in einer Beziehung doch als ich ihn sah kribbelte es heftig und wir flirteten denn ganzen Abend. Er tat mir gut wie damals als ich ihn kennen lernte. Aber wir hatten nichts zusammen. Weil wir uns so gut verstanden wurden wir Freunde, sehr gute Freunde.



Er wusste das ich ein Freund habe trotzdem flirtete er manchmal mit mir. Es kam soweit das ich fast mehr mit ihm unternahm als mit meinem Freund, er war einfach ähnlicher wir hatten dieselben Interessen und Hobby. Mein Freund störte dies nicht er wusste wir sind nur gute Freunde.






Doch irgendwann waren wir nicht mehr nur gute Freunde die Anziehung war zu gross, wir wollten einander doch ich liess es sehr lange nicht zu. Irgendwann wurde ich schwach wir küssten uns, kurz vor dem sex wusste ich, ich muss gehen. Am nächsten Tag entschieden wir uns dies für uns zu behalten und nie mehr darüber zu sprechen. Wir wollte auch unsere gute Freundschaft nicht zerstören. Doch er hielt es nicht mehr aus und wollte mich ganz oder gar nicht also musste ich mich zwischen ihm und meinem Freund entscheiden und entschied mich für meinen Freund.






Ihm habe ich es nie erzählt das ich fremdgegangen bin aber bald bemerkte ich das die Beziehung doch nicht so gut läuft und etwa ein halbes Jahr später machte ich auch mit ihm schluss. Gleich danach schrieb mir M. Er erfuhr das ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen war und wollte mich sehen. Da wir damals aber sehr weit voneinander wohnten dauerte es noch 2,3 Monate bis wir uns wieder sehen würden, doch ich konnte es kaum erwarten.



aber In dieser Zeit passierte es, ich kam mit meinem jetztigen Freund zusammen, für ihn schwärmte ich schon als ich 16 war. Er war perfekt alles was ich je wollte und auch wenn ich nicht lange Single war wusste ich das es richtig ist denn ich wollte ihn. M erfuhr auch dies und war sauer, enttäuscht und wir hatten 1 Jahr keinen Kontakt mehr miteinander. Danach sahen wir uns zwar ein paar mal wieder aber es war rein freundschaftlich.






Ich bin nun über 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und dachte vielleicht 5 bis 6 mal im Jahr an M. Fragte mich wie es ihm gehe, wollte ihn gerne wieder einmal sehen aber nur als guten Freund denn ich wusste mich verwirrt er nicht mehr diesmal hatte ich alles was ich je wollte und war wunschlos glücklich mit meinem Freund. Wenn ich im Ausgang bin ignoriere ich Jeden. niemand würde mich ansatzweise verwirren oder anziehen. Doch nun sah ich M wieder. Ich war nervös alles kribbelte und ein wenig verknallt. Wir hatten ein Wahnsinns Abend es ist nichts passiert gar nichts ausser das ich mich ein wenig verknallt habe.






Nun frage ich mich wieso? Wieso er, immer wieder er. Er ist nicht wirklich mein Typ, er ist ganz anders als ich aber bei uns stimmt die Chemie so unglaublich.



Er erzählte mir das er mich nie richtig vergessen konnte und ich die einzige Affäre sei die in seinem Gedächtnis so präsent ist. Mir geht es mit ihm auch so, ich hätte ihn gerne geküsst aber tat es nicht. Ich betrüge meinen Freund nicht aber ich finde es schon schlimm das er mich immer noch so anzieht und das ich ihn gerne geküsst hätte. Ich weiss das man manchmal ein wenig schwärmt wen man lange in einer Beziehung ist. Und ehrlich gesagt tat er mir richtig gut, ich mag ihn einfach so sehr und würde ihn gerne als guten Freund behalten doch ich weiss auch das wir eigentlich nie nur Freunde waren. Warum geht der Typ mir nach 7 Jahren immer noch nicht aus dem Kopf?






Ich würde einfach einmal gerne wissen was ihr über diese Geschichte denkt? Eins kann ich euch sagen bevor ich M wieder sah törnte mich wirklich kein anderer Mann an, mein Freund war einfach in meinen Augen alles für mich und ich möchte ihn auf keinen Fall verlieren. Denn ich denke er ist der Mann meines Lebens und bestimmt nicht M aber warum geht er mir nicht aus dem Kopf und warum kribbelt es nach all den Jahren immer noch.


Vielen Lieben Dank für eure Antworten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mich hätte es einfach interessiert ob Jemand eine ähnliche Geschichte erlebt hat oder erlebt. Und was daraus geworden ist. Ausserdem werde ich wahnsinnig weil es einfach schon 7 Jahre so geht ich kann noch so glücklich in einer Beziehung sein aber er verwirrt mich immer wieder aufs neue. Bei meinem Ex war das noch zu erwarten weil wir nicht so gut zusammen gepasst haben aber bei meinem jetzigen Freund hätte ich es nie erwartet. Ausserdem verwirrte er mich im laufe der Jahren noch bei anderen Männern mit denen war ich zwar nicht zusammen aber hatte was am laufen dann kam M und ich war wieder verwirrt. Fakt ist seit 7 Jahren geht es mir nun schon so, trotzdem hätte ich mich nie wirklich für ihn entschieden auch wenn ich die Chance dazu hatte. Am meisten fertig macht es mich jetzt einfach weil ich mein Freund so sehr liebe und ich immer dachte er sei alles für mich und zwar nur er. In den 4 Jahren habe ich wirklich nie an ein anderen Mann gedacht. Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen und kann mir niemanden darüber sprechen weil mein Umfeld es nicht verstehen würde. Denke ich.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Menschen, die das sogenannte Polyamorymodell leben, d.h., sie haben zwei Partner bzw. Partnerinnen, weil sie Beide lieben. Vielleicht gehörst du zu diesen? Ich selbst liebe immer nur einen Mann und kann dir daher dazu keine Auskunft geben.

 
Nein eigentlich überhaupt nicht. Ich bin bis auf das eine mal bei meinem Ex Freund ein treuer Mensch. Bei meinem Freund jetzt kam noch nicht mal ein Flirt in Frage NIE. Ich sah nur Ihn und sonst keinen. Aber jetzt wo ich M nach all den Jahren sah kam es wieder hoch. M liebe ich nicht, ich mag ihn sehr aber lieben tue ich ihn nicht. Er verwirrt mich nur und ich bin in seiner Gegenwart nervös und es kribbelt. Ich frage mich nur warum... ich bin eigentlich ein absolut treuer Mensch, nur bei M werde ich immer schwach. Nicht etwa ich habe ja meinen jetzigen Freund nicht betrogen aber ich habe schon allein ein schlechtes Gewissen weil mich M doch noch immer anzieht. Konnte ich vielleicht mit M dies alles nie ausleben deshalb geht er mir nicht aus dem Kopf?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: