in EX Partner immer noch verliebt

bafferjunior

Neuer Benutzer
07. Mai 2012
3
0
0
38
hey könnt ihr mir sagen ob man wirklich in der ex verliebt sein kann die ein betrogen und verletzt hat oder liegt es daran das wir zusammen ein kind haben und uns wider richtig gut verstehen ?? ich weiss da nicht mehr weiter wenn ich sie sehe oder mit ihr schreibe kommt immer so ein komiches gefühl hoch und ihr freund (ein ex kumpel ) wird da immer sauer und läst uns immer beobachten ( die stasi lebt) :D :D aber auf jedenfall fragt man sich kann man sie denn noch wirklich lieben ??? und wie kann man ihr das zeigen das man noch was für sie offen hat ????

bitte meldet euch

MFG Bafferjunior

Natürlich kannst du sie noch lieben. Aber macht es denn noch Sinn? Sie hat dich betrogen und nun eine neue Beziehung. Glaubst du denn das sie auch noch was für dich empfindet? Wenn man ein Kind zusammen hat kann einen das ganz schön zusammen Schweißen. Und der Mensch neigt dazu die schlechten Erinnerungen zu verdrängen und nur die guten zu behalten.

Meinst du den wirklich das du alles hinter dir lassen kannst und mit deiner ex einen zweiten Versuch starten kannst?

Überleg es dir gut. So ein hin und her ist auch nicht gut für das Kind.

ja da bin ich mich sicher das ich es ein zweites mal versuchen wirde aber weiss halt nicht wie sie denkt oder fühlt weill wir können ja wider reden und schreiben aber auch nur wenn er nicht da ist . ich weiss nicht mal was sie an denn findet das einzige was uns unterscheidet ist das er mehr geld hat man hätte ich nie bei ihm gefragt ob er ein platz für mein engel hat (tages papa) (feuerwehr kamerrad)(ex kumpel)

Tja dann sag ihr wie du empfindest. Ansonsten wird es nie was. Denn deine gedanken kann sie nicht lesen.

das weiss sie schon ich glaub ich kann da nurnoch ab warten und hoffen das sie das richtige macht naja