In Italien eine neue Liebe?????

bella nini

Benutzer
05. Juli 2004
59
0
0
36
Ich weiss nicht, ich habe mich in Italien total in einen Jungen verknallt,leider

wohnt der in Deutschland im Norden und ich wohn da!

Als ich ihm heute ciao sagen musste tat es mir sehr weh, denn ich liebe ihn sehr,und hoffe es geht vorbei, ich bekam auch Bauchschmezen wenn ich nur daran dachte das ich ihn niemehr sehe, vielleicht!

Ich hab ihm meine Adresse,Natelnr,E-mail adresse gegeben, wir haben uns auch 4 mal geküsst!

Meint ihr er meldet sich?????

Huhu

Wie ich aus deinem Profil ersah, bist du erst 15 ...

Klar, man "fühlt" sich erwachsen und es schmerzt, wenn man eine Person, die man lieb hat verliert.

ABER .. es wird nicht dein letzter Junge gewesen sein .. Es gibt noch viele andere Männer mit schönen Söhnen *gg

Ich will dir keinen Mut nehmen oder so, ich versuche nur realistisch zu sein ... Glaubst du eine Fern-Beziehung klappt?

4x geküsst, das finde ich nicht direkt als "Bindung" eher als Liebelei ... klar ist es hart ... aber ich glaube es ist besser wenn du versucht dich abzulenken oder so ...

btw. Wohnst du in Italien?

gruss

Gerdy

P.s. Wenn er noch interessiert ist, dann wird es dir auch sicher antworten :)

P.p.s: Schafftsts schon ...

Nein ich wohne in der Schweiz,warum huhu,weil ich erst 15 bin?

Ja es gibt wirklich noch andere Jungs und es wird nicht mein letzter gewesen sein!

Aber so hat es mich noch nie erwischt!

Ich hoffe er meldet sich!

von wo bist du????

Ich komm aus DE, quasi ein internationaler Gast hier :)

Aber so hat es mich noch nie erwischt!
Mhh lass mich eine Kalkulation dazu aufstellen

1. Du bist eine Frau ...

- d.h. durchschittsalter bei 80 (*geschätzt*)

2. du bist 15

- d.h. folglich, noch *rechne* .... 65 Lenze vor dir ...

3. du hast 12% deines Lebens gelebt.

4. Du magst zwar unglaublich reif für dein Alter sein, aber trotzdem musst du noch einiges lernen ....

5. und wieder .. . glaubst du das war der letzte man auf der Welt *gg

Kopf hoch .. wenn er was will, wird er sich sicherlich melden .. ich will dir nicht den Mut nehmen oder so, aber Fernbeziehung, scheitern meist am "Geld" oder grade bei dir, die wahrscheinlich noch keine Auto hat, daran, dass man bedingt mobil ist und sich net sehen kann .. und was ist das ... lieber 1x kurzen Schmerz wegen eines Jungen ... oder 2-3 Jahre permanente Angst, Sehnsucht, Eifersucht, da man sich aus finanztechnischen Gründen nur 3x im Jahr sieht?

mfg gerdy

Fernbeziehung geht sowieso nicht, nicht für mich, lieber der Schmerz,aber ich mochte ihn sehr und ich mag ihn noch immer!

Schade das er in Deutschland wohnt oder schade das ich in der Schweiz wohne!

Aber das ist nicht das Ende,es gibt noch andere Jungs, die in der SCHWEIZ wohnen!!!!!!

Aber das ist nicht das Ende,es gibt noch andere Jungs, die in der SCHWEIZ wohnen!!!!!!
RRRRIICCCHTIG!!!

Genau das ist die richtige Einstellung ... :)

weiter so ... immer schön positiv denken

mfg

gerdy