in Klassenkamerad verknallt

greeni

Neuer Benutzer
12. Feb. 2010
2
0
0
26
Hallo. Ich bin vor ein paar Monaten in eine neue Schule gekommen und hab da einen Jungen aus meiner Klasse kennengelernt.Er guckt mich die ganze Zeit an, und ich bin auch in ihn verknallt...Er weiß das ich in ihn verliebt bin weil meine freundinnen es ihm gesagt haben.Ein Mädchen aus unserer Klasse ist auch in ihn verliebt.Er spielt oder eher nervt sie immer extra.Sie hat ihn ins Kino eingeladen.Und was ich komisch finde ist das er immer bei privaten gesprächen zwischen dem mädchen und ihm will das ich dabei bin... Ok jedenfalls waren sie dann im Kino. Am nächsten tag habe ich sie gefragt wie es war. Und sie hat gesagt das er sie eingeladen hat bei sich zu schlafen.Aber er sagt immer zu ihr das sie nicht zusammen währen (Hab ich gehört er wollte mich ja dabei haben). Ich will ihn nach dem übernachten mit ihr noch fragen ob er mit mir ins Kino gehen will. Oder sollte ich das doch nicht??

hm. Vieleicht hast du ja recht.. Oh und mir fällt noch was ein letzte Woche hab ich ihn in Kunst gemalt. Er hat gesagt es sieht cool aus und hat mir aschließend geraten es dem Lehrer zu zeigen. Dann in der Pause haben wir drei ( der Junge das Mädchen und ich) nochmal über beziehung geredet. Er hat zu ihr gesagt:“Nur mal so wir sind nicht zusammen, und du nervst voll weil du mir die ganze Zeit hinterher rennst. Übrigens kann sie besser malen als du.” Und zu mir hat er gesagt:“ Und du nervst weil mmmm Achso weil du mir die ganzen Briefe geschickt hast.” Am nächsten tag ist das Mädchen wieder ihm hinterher gerrant und er hat nichts gesagt.Das find ich komisch.