In Kumpel meines Bruders verliebt

Anawell99

New member
26. Nov. 2019
1
0
0
Hallo ihr Lieben,

Ich bin in einen sehr guten Kumpel (21) meines Zwillingsbruders verliebt. Wir kennen ihn schon seit der Grundschule. Allerdings sind die beiden erst seit einem Jahr so gut miteinander. Die haben eine feste Gruppe von 6 Leuten. 
Mittlerweile habe ich zu all seinen Kumpels Kontakt, da sie mich angeschrieben haben, wir verstehen uns. Was meinem Bruder gar nicht gefällt. Es wird sogar so hingestellt, als wenn ich mich an all seine Kumpels ran machen würde...zumindest haben das zwei im Suff gesagt, obwohl ich nur Interesse an einem habe. Am Anfang war der auch noch super lieb und schüchtern vor mir. Mittlerweile ist er um einiges "rauer" geworden oder ich bin einfach zu empfindlich. Er haut immer mehr "fiese" Sprüche raus, manchmal weiß ich nicht ob es einfach nur Neckereien sind und er sich öffnet oder ob er sich bewusst über mich lustig macht. Er ist beim Schreiben auch oft sehr distanziert und wenn wir uns sehen gibt er mir immer einen leichten Klaps auf den Kopf bzw ist eben dezent grob? Weiß nicht wie ich das deuten soll. Und auf der anderen Seite will er mich bei jedem Treffen dabei haben, fragt meinen Bruder über mich aus, geht in Gesprächen extrem auf mich ein und ignoriert andere sogar, sucht Körperkontakt, strahlt mich jedes Mal an wie ein Honigkuchenpferd...verwirrt mich einfach nur. Auf der einen Seite Wünsche ich mir, dass da auch Interesse ist, aber auf der anderen Seite haut die Realität mir manchmal ne Faust rein. Was soll ich machen? Einfach abwarten, ihn damit konfrontiert?