In meine beste Freundin verliebt

boboking

New member
16. Juli 2017
1
0
0
Hallo Leute,

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter... Ich glaube es ist nen Klassiker aber ich bin in meine beste Freundin verliebt. Zu meiner Situation: ich bin männlich und 18 Jahre alt und ich kenn sie jetzt seit 1 1/2 Jahren... da ein Freund von uns ziemlich mist gebaut hat mit einer anderen Freundin haben meine beste Freundin und ich angefangen vor einem halben Jahr uns ziemlich oft zu treffen weil wir halt darüber geredet haben. Da ist die gute Freundschaft auch erst richtig enstanden. Nen halbes Jahr ist zwar nicht lange aber sie bedeutet mir ziemlich viel und ich hab auch vorher schon viel von ihr gehalten... Jetzt hab ich mich aber in sie verliebt. Ich hab noch nie für ein Mädchen so viel empfunden und ich kenn mich gar nicht so verletzlich. Es ist jetzt halt schon seit 3 Monaten so das ich sie sehr sehr mag und sie sagt mir halt auch wenn sie sich mal mit nem Jungen trifft oder so und langsam komm ich damit klar ich will ja das sie glücklich ist. Gestern Abend allerdings waren wir auf einem Geburtstag und dann später ( ich weiß nicht mehr wie wir auf das Thema kamen) hat sie mir gesagt das sie vor Ca. 3 Monaten mit meinem besten Freund ein bisschen gefummelt hat... sie hatten vorher ein halbes Jahr keinen Kontakt weil sie sich mal ziemlich gestritten haben und am ersten Abend wo sie sich vertragen passiert so was sie sagt sie ist da nicht stolz drauf und so aber ich dreh durch... wenn ich daran denke explodiert mein Kopf fast und ich konnte einfach nur schreien und heulen... Ich hab ihr das auch gesagt aber sie weiß ja nicht was ich für sie empfinde... hab ja jetzt genug geschrieben deswegen fass ich mich jetzt nochmal kurz: weiß jemand wie ich das überwinden kann? Ich dreh durch ich kann nicht mehr schlafen das nimmt mich einfach alles voll mit... Ich glaub mir wurde es helfen wenn ich ein anderes Mädchen kennen lerne aber es gibt eine die was von mir will aber die will nichts festes. Ich sehne mich aber ziemlich nach einer Beziehung.

Ich danke im vorraus fürs Lesen und für eventuelle Antworten

Ich würde es ihr einfach sagen ich bin zwar kein Junge aber es ist auch nescheuert zuzusehen wie alles anders läuft als man es gerne hätte. Ich habe es meinem besten Freubd auch gesagt und wir waren eine Zeit zusammen haben uns aber wieder getrennt sind aber immer noch Freunde.