in meinen lehrer verliebt...!!?

blackangel

Neuer Benutzer
08. Feb. 2004
3
0
0
hi leutz...!!

ers mal was zu meiner person (weil ich neu hier bin): ich heiße gina, bin 16 und schülerin!!

vor 2 1/2 jahren ist ein neuer lehrer an unsere schule gekommen, dessen namen ich hier aus verständlichen gründen nicht erwähnen möchte! :)

ich bin damals in die 8. klasse gekommen und habe ihn in deutsch bekommen. anfangs konnte ich ihn nich ausstehn, aber nach einiger zeit hab ich gemerkt, dass er nicht so "schlimm" ist, wie er anfangs schien. und nachdem er mit uns eine klassenfahrt gemacht hatte, habe ich gemerkt, dass ich mich mehr oder weniger in ihn verliebt hatte. klar wusste ich, dass eine beziehung jeglicher art zwischen uns niemals möglich gewesen wäre und ja immer noch ist, schon allein der altersunterschied (17 jahre!!) ist zu groß!! und bisher war diese liebe oder vielleicht auch nur schwärmerei kein problem für mich, da ich ihn ja im unterricht regelmäßig sah und so ab und zu seine aufmerksamkeit hatte!! aber vor einem halben jahr habe ich das angebot bekommen, eine klasse (nämlich die 10.2 und 11.1) zu überspringen, was ich auch tun werde. tja, und aus diesem grund werde ich besagten lehrer ab nächster woche nicht mehr im unterricht haben (und vermutlich für immer)!! ich habe jetzt schon angst davor, dass ich ihm in zukunft nur noch flüchtig auf dem flur o.ä. begegnen werde!! klar, ich bin natürlich nicht gezwungen, zu springen, aber aus hier irrelevanten gründen möchte ich springen!!

trotzdem hab ich echt total horror vor dieser "trennung" von meinem lehrer...

wär super, wenn mir jemand irgendwelche tipps etc. geben könnte, was ich gegen den liebeskummer machen könnte!!

lg gina

hmm, eigenartige situation...

aber wie du schon sagst, eine beziehung wird unmöglich sein, 17 jahre unterschied, ich denke nicht das der lehrer dies eingehen wird...

ich weiss auch nicht wie ich dir tipps geben soll :(