In ne super süsse junge altmodische Frau verliebt, die einen Freund hat...was tun :-(

Palu

Erfahrener Benutzer
29. Dez. 2005
236
0
0
Hey Leute,

lange ist es her, dass ich was geschrieben habe und nun bräuchte ich mal wieder einen Rat!!

Habe eine Frau im Internet kennengelernt. War mehr Zufall...aus welchen Gründen sie dort war ist jetzt nebensächlich. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und konnten super Gespräche führen. Wurde dann immer dirketer und intimer. Wir haben die ganzen Nächte geschrieben. Für ein Treffen oder auch telefonieren konnte ich sie Anfangs nicht begeistern, da sie ja ein Freund hat. Mit der Zeit war ich soweit, dass sie schon sehr neugierig war mit wem sie diese Unterhaltungen führt und war auch bereit zu telefonieren..ich habe ihr spontan vorgeschlagen, dass wir nicht telefonieren sondern uns gleich treffen und ich konnte sie dazu bewegen, alledings musste ich versprechen, dass wir nur reden werden und ich nichts probieren..also keine Anmachversuche etc....

So habe ich das agemacht und mich an mein Versprechen gehalten...hatten einfach 5 Stunden gebabbelt und ich habe nicht wirklich was versucht.....

An sich ist sie sehr ALtmodisch erzogen.....sie glaubt, dass man nur mit einen Menschen zusammen sein sollte und sie ist schon lang mit ihrem Freund zusammen und es hat auch lang gedauert bis ihn ihre Eltern akzeptiert haben. Man merkt, dass sie sehr auf Sicherheit aus ist und nicht den Mut hat Dinge zu tun. Wenn es unangenehm wird, weicht sich dem lieber aus und nimmt es so hin, wie es ist...hat sehr schnell ein schlechtes Gewissen

Ich weiss einfach nicht, wie ich vorgehen soll...mal habe ich das Gefühl, dass da mehr gehen könnte und dann wiederrum nicht, da sie Dinge schreibt, wo ich denke..ok geht nicht....und so bin ich jetzt selbst etwas durcheinander!

Kann sein, dass sie nach dem ersten Treffen auch gemerkt hat, dass es doch nicht so gut war...wobei wir direkt nach dem Treffen noch geschrieben haben und es schien so, als ob sie wollte! Wie gesagt...mal ist es so und mal so....

mal deutlich, dass sie einen Freund hat und das auf ner freundschaflicher Basis sieht und dann auch wiederrum anders....

Falls ihr mehr Infos braucht, dann kann ich noch gerne was schreiben...wollte es jedoch nicht so unüberswichtlich machen und zuviel schreiben, weil ich dann net aufhören kann :)

Ich weiss, dass es moralisch Falsch ist, wenn sie einen Freund hat, aber ich möchte nichts unversucht lassen, weil ich auch denke wie schon geschrieben..sie ist nicht mehr so glücklich in der Beziehung..sagte sie zumindest!

Kann ich so schnell in die Freundschaftsschiene gerutsch sein?

Vielleicht hat jemand paar Tipps oder Ideen!!

Vielen Dank...

erstmal kennenlernen, bevor man in eine Freundschaftsschiene rutschen kann! ;)

Mal erhlich, was willst du hören? Du sagst selbst, sie ist altmodisch, auf Sicherheit bedacht, will nur einen Freund haben und das über lange Zeit...

und wenn du nichts unversucht lassen willst, na dann tu! Probiers aus, wenn du ihr das nicht so glauben kannst. Manche sagen tatsächlich a und machen b. Mit philosphiren kommst du da aber nicht weiter. Wenn du es wissen möchtest, dann probiere aus.

Hört sich für mich wie so ne dramageschichte an, aber ich kann mich ja auch irren. Generell wäre ich vorsichtig bei einer Person, die davon predigt das eine zu tun und zu wollen, und dann doch ganz anders handelt.. aber das musst du wissen. Vielleicht sehnst sie sich ja tatsächlich nach jemandem, der sie aus ihrer "Sicherheit" herausholt?? Immerhin hat sie ja schon einen kleinen Anfang gemacht. Ich kann sie da auch garnicht einschätzen. Auf mich wirkt das ganze nicht so anziehend, aber ich wünsche dir viel Erfolg! ;)

An sich ist sie sehr ALtmodisch erzogen.....sie glaubt, dass man nur mit einen Menschen zusammen sein sollte und sie ist schon lang mit ihrem Freund zusammen und es hat auch lang gedauert bis ihn ihre Eltern akzeptiert haben. Man merkt, dass sie sehr auf Sicherheit aus ist und nicht den Mut hat Dinge zu tun. Wenn es unangenehm wird, weicht sich dem lieber aus und nimmt es so hin, wie es ist...hat sehr schnell ein schlechtes Gewissen
Und wieso genau willst du jetzt Zeit und Energie verwenden, um mit so einer Frau zusammen zu sein? Mir erscheint sie nicht gerade sehr spannend oder interessant. Nur weil sie ein paar intime Zeilen getippt hat? Oder gingen die nur von dir aus und sie hat es erduldet, weil sie nicht genügend Mumm gehabt hat zu sagen, wie unangenehm es ihr ist? Würde nämlich prima zu deiner Beschreibung ihrer Person passen.

Wenn sie dein "Interesse" teilen würde, wäre es ja noch das eine, aber genau dafür gibt es bis jetzt wenig Anzeichen. Und dass sie bereits einen Freund hat, macht die Sache auch nicht einfacher.

Ob sie auch wirklich das befolgt, was sie predigt, ist dann noch eine andere Sache...

An sich ist sie sehr ALtmodisch erzogen.....sie glaubt, dass man nur mit einen Menschen zusammen sein sollte und sie ist schon lang mit ihrem Freund zusammen und es hat auch lang gedauert bis ihn ihre Eltern akzeptiert haben.
Vielleich richtig erzogen!?

Man merkt, dass sie sehr auf Sicherheit aus ist und nicht den Mut hat Dinge zu tun. Wenn es unangenehm wird, weicht sich dem lieber aus und nimmt es so hin, wie es ist...hat sehr schnell ein schlechtes Gewissen
Wieso willst du Sie verderben?

Sie hat ein Freund, wieso willst du die Beziehung zerstören? Sie ist Unglücklich? Denke ich nicht, sie ist eher Neugierig, aber ihre "Altmodische Art" will nicht.

Aber kannst versuchen, es gibt viele sagen a und machen b.