IN/OUT bei Jungs im alter von 15-16 ???

DarkMov

Neuer Benutzer
19. Sep. 2006
3
0
0
33
Hallo,

ich wollte mal euch Girls fragen was braucht ein ca. 15-16 jähriger Junge damit er für Girls aktraktiv ist ?

Was ist IN/OUT an Klamotten,Frisuren,Körper etc.

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

hier ist dein thread richtig! :]

also,

bei mir ist es ja nun schon ne ecke her.....

mein persönlicher favorit waren und sind lange haare bei den burschis.

klamotten bissl "grungig", alles locker und lässig.

z.b. kurt cobain

ein traum....und leider sehr tot! :heulen:

erstmals vorweg: geschmäcker sind verschieden

zB. monsti mag typen die style haben wie kurt cobain, ich wiederrum finde es scheusslich.

also kann man net wirklich dazu was sagen.

hauptsächlich ist dass man sich pflegt, tägliche wäsche, deo, bissl ein gutes parfüm, bitte nicht zu übertrieben.

ich steh mehr auf kurze haare, beim style würd ich eher lässige hemden und ne jeans bevorzugen. nicht zu abgefuckt eben. nix skatermäßig. aber die jungen mädls stehn ja heutzutage auf abgefuckte *lol*

wenn man brillenträger ist sollte man auch darauf achten dass man nicht mit aschenbechern rumläuft, beim brillenkauf beraten lassen, oder sich hin und wieder mit kontaktlinsen helfen, aber bitte keine färbigen...

auch find ich schöne hände sehr wichtig. keine schmutzigen bitte. ekelalarm. immer schön sauber waschen.

auch sollte die zahnpflege stimmen. schöne zähne sind auch ein muss. müssen ja nicht strahlendweiß sein, aber tägl. zahseide und putzen wär schon net schlecht. denn mundgeruch ist definitv out.

tja das wärs eigentlich schon.

aja und viel humor und intelligent sollte mann auch haben/sein.

Hey darkMov.....

Hmmm nunja ich steh weder auf Kut Cobain noch auf die andere Version. Da ich mich in der schwarzen Szene ziemlich heimisch fühle stehe ich zufälligerweise auch auf Kerle die Düster rüberkommen. Derzeit ist es der bullige Typ Mensch, schwarze Haare sind ein Muss *gg*

Aber das wichtigste ist einfach......das er gepflegt ist!

Hmmm mit 15......oh wei du willst es jetzt nicht wirklich wissen welchen Typ Mann ich gut fand......ich war Kelly Fan und war der grösste Fan von Joey Kelly *lol*

Im thread kleine Übersicht von häufig erstellten Themen unter Traumfrau/ Traummann findest du eine kleine Übersicht von threads, die sich mit dem Thema beschäftigen, allerdings eher allgemein, trotzdem denke ich, dass es dir einige Denkanstöße bringen könnte.

Mal aus Sicht der Altersgruppe um die 20 gesprochen, so kenne ich viele Mädels die tatsächlich auf lange Haare bei Männern stehen :schief:

Aber wie gesagt wurde, Geschmäcker sind verschieden und anstatt mit der Mode mitzurennen, sollte man sich lieber das aussuchen, was auch zu einem passt und (positive) Eigenschaften verstärkt. (Mode allgemein gemeint, also nicht nur Klamotten oder so)

ich selbst war nie so der mainstreamtyp.

also nur weil ein iro in war, stand ich nicht automatisch auf iros.

ich bin meiner linie immer treu geblieben und mag nunmal männer mit langen haaren.

hab sogar einen geheiratet! 8)

hey...ich bin ja genau dein alter ;)

und tatsächlich stehe ich auf kange haare.

aber ich glaube, dass du am besten ankommst wenn du dir selbst treu bleibst. d.h. lange haare und brillistecker = blöd.

sei einfach nett und lustig und wenn dir eine gefällt rede mit ihr.

und wenn du schüchtern bist,natrülich merken wir mädels das...aber das zeigt uns das du es ernst meinst.

mehr fällt mir jetzt nicht ein...

liebe grüße Rockabella