In Rimini verliebt - Deutschland/Russland

Italia

Neuer Benutzer
24. Juli 2011
2
0
0
37
Hallo Allerseits..

ich bin neu hier, bin 24 Jahre alt, beruflich in der privaten Sicherheit tätig. Auf euer Forum bin ich gestoßen, wie vermutlich Viele hier. Letzte Woche war ich in Rimini und am vorletzten Nachmittag sah ich am Strand dieses Mädchen. Sie war, wie ich, alleine dort und wir hatten bereits ein paar Mal Blickkontakt. Ich ging am nächsten Tag wieder zu dem Strandabschnitt und sie war wieder dort.. ich habe noch nie solche wundervollen Augen gesehen und denke ich hab mittlerweile schon etwas erlebt in Sachen Liebe, sodass ich ohne rosarote Brille herumlaufe. Von Natur aus bin ich kein schüchterner Mensch, allerdings auch kein typischer "Aufreisser". Die Mitte eben, das heißt ich tu mich allgemein leicht Frauen anzusprechen. Bei ihr war das anders.. mich hat es so viel Überwindung gekostet ihr zu folgen als sie ins Wasser ging und zu ihr zu schwimmen. Mehr als ein "hi.." kam dann erstmal gar nicht raus :D

Wir schwommen eine Weile und als wir raus gingen war es fast menschenleer. Sie bot mir an mich mit zu ihr aufs Handtuch zu setzen und wir beobachteten den Sonnenuntergang. Ich fragte sie ob sie Lust hätte mit mir auszugehen diesen Abend, sie willigte schließlich ein. Es war mein letzter Abend in Rimini und das sagte ich ihr auch. Wir gingen in ein Lokal, tranken etwas guten Wein, unterhielten uns, spazierten spät Abends noch am Strand entlang und beobachteten das Feuerwerk.. am Ende saßen wir einfach noch auf einer Bank an der Strandpromenade, kuckten zu den Sternen und unterhielten uns über alles Mögliche.. Als ich sie dann irgendwann nachts zum Hotel brachte küssten wir uns und ich ging zurück in mein Hotel. Nun bin ich hier in Deutschland und frag mich was gerade in mir passiert.. es fühlt sich an wie tausend Feuerwerke zugleich und ich weiß überhaupt nicht wie das alles weitergehen soll. Sie ist Russin und wohnt in - wie sollte es auch anders sein - Russland. Die Verständigung via Englisch ist okay denke ich.. wir beherrschen es Beide eher mittelmäßig würde ich mal sagen. Zum Einen ist es trotzdem nicht leicht oftmals sich in bestimmter Art und Weise auszudrücken, so wie man es vorhat. Zum Anderen hatten wir nur diesen einen Abend zusammen.. doch ich weiß, dass es Liebe ist und nun haben wir geplant uns nächsten Frühling wiederzusehen. Doch was ist nach diesen paar tollen Wochen, die wir dann zusammen verbringen? Was ist wenn wir uns dann wieder ewig nicht sehen.. ich meine wohin führt es irgendwann..

Ich schreibe das Alles hier nicht weil ich mir ernsthaft eine Lösung für das Ganze erwarte - denn diese Lösung können nur wir Beide selbst zusammen finden. Ich schreibe das eigentlich nur weil ich grad total depri bin, die entsprechende Musik dazu höre und nicht weiß wohin mit den ganzen Gefühlen

LG

Hey,

hm joah so urlaubsliebeleien gibts wohl jeden Sommer . Meistes enden sie nicht gut...

aber joah ich kenne jemanden der hat in Griechenland eine Russin kennengelernt, si eist jetzt zu ihm nach österreich gezogen und sie werden nächsten Monat heiraten. Es gibt wohl auch das. Allerdingsmuss ich sagen dass sie nach 6 Monaten nach starkem Heimweh klagt. Wem gine es nicht so..

Man muss sich einfach im klaren sein, dass einer sein Leben ganz aufgeben muss irgendwann wenn es ernst werden sollte. ..

Oder das in der Zeit in dem man den anderen nicht sieht, sein Leben/ hr Leben weiter geht, und vielleicht bei der Arbeit usw doch noch was besseres über den Weg läuft.

Meins wäre es sicher nicht, aber vielleicht kannst du dich besser entscheiden wenn ihr euch nochmals gesehen habt?

Lg

Man will so etwas zwar nicht hören wenn man in dieser Laune ist. Aber versuche es zu genießen. Wenn Du irgendwann alt wirst Du Dich mit Freude und Tränen in den Augen an diese Zeit zurück erinnern und wirst wissen, dass Du Dich in diesen Momenten sehr lebendig gefühlt hast.

Viel Glück und Kopf hoch...

Ich geb gern zu, ich beneide dich ein wenig.

Bei mir hatte es einen ähnlichen Anfang, nur leider ein schlechteres Ende.

Es ist schön, dass ihr diesen Abend hattet und es ist schön, dass ihr euch wiedersehen wollt. Du solltest versuchen das positiv zu sehen, denn deine Gefühle wurden erwidert. Und was gibt es bitte schöneres??

Alles andere wird die Zukunft zeigen. Das kannst du jetzt nicht beeinflussen. Und wenn du das alles jetzt abbrichst, wirst du nie wissen, was daraus geworden ist.

Ich wünschte ich hätte die Chance, bei mir ist es nur leider eine einseitige Liebe. :(

Liebe Grüße und die besten Wünsche

Cherry

Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück hier.

Die Monate (viele Monate) sind mittlerweile verstrichen - gesehen haben wir uns immer noch nicht, doch stehen weiterhin in Kontakt :)

Ich flieg in 2 Monaten zu ihr nach Russland und Ende des Jahres wollen wir uns nochmal sehen.

Es war sehr schwer bisher.. anfangs vor Allem. Doch nach einiger Zeit ging es dann.. man gewöhnt sich irgendwie dran. Was man wissen muss ist, dass Liebe keine Entfernung kennt. Dessen bin ich mir mehr und mehr bewusst geworden die vergangene Zeit. Es ist ein schönes Gefühl sie im Herzen zu tragen - das mag sich blöd anhören aber ich bin der festen Überzeugung, keine Andere haben zu wollen die hier um die Ecke wohnt.