In WG-Mitbewohnerin verliebt

HerrVon Torgau

New member
16. Juli 2014
9
0
0
35
Hab mich voll in meine WG-Mitbewohnerin verlibt und ich weiß einfach nicht, wie ich sie ansprechen soll. Wir verstehen und ja schon ganz gut, aber immer wenn ich sie sehe, schlägt mir fast das Herz aus der Brust. Habt ihr ne Ahnung wie ich ich sie ansprechen könnte, ohne das es peinlich wird? Wir saßen heute in der Küche und hatten uns unterhalten, plötzlich sahen wir uns voll lange in die Augen, hat das was zu bedeuten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag sie doch mal, ob sie mit Dir ausgehen will. Wenn ihr etwas zusammen unternehmt, kommt ihr euch vielleicht etwas näher und ist nicht so verkrampft wie in der Wohnung selbst.

Wie alt seid ihr den?

Ist immer etwas riskant mit dem Mitbewohner. Aber hej, lieber etwas riskieren was vielleicht nicht klappt als was nicht riskieren und nie wissen, ob es geklappt hätte.

Ich würde es nicht direkt ansprechen sondern versuchen, leichte Andeutungen am Anfang, dann steigern, berühren etc. Ihr seht euch ja genug ;)

bao schwierig. Komplimente über Charakter und Aussehen funktioniert natürlich immer. Aber auch einfach ein: Ich mag dich...