innere Unruhe

sterntalerchen

Benutzer
22. Aug. 2005
66
0
0
38
morgen früh fahre ich auf einen lehrgang, für 2 monate... auf diesem lehrgang werde ich diesen mann wieder treffen, warum es mir vor über einem jahr so schlecht ging...

ein ganzes jahr lang habe ich sehr gelitten, und ich war immer wieder ganz tief unten.

nun habe ich ihn fast 10 monate nicht gesehen, und am mittwoch fahre ich dahin... donnerstag abend sind wir dann verabredet.

wir haben ein sehr freundschaftliches verhältnis mittlerweile, telefonieren regelmäßig, schreiben sms oder so... aber da lieben auch 650 km und ne telefonleitung zwischen uns. ab donnerstag ist das dann anders. dann steht er vor mir.

ich hab echt angst davor. ich bin total nervös, ich habe so eine innere unruhe. hunger habe ich schon seit ein paar tagen gar keinen mehr, und schlafen ist auch ne schlechte idee...

ich leide mittlerweile nicht mehr. ich trauer nicht mehr furchtbar, ich habe mir wieder ein eigenes gefasstes leben aufgebaut. aber ich msus auch ehrlcih zu mir sein. und das bedeutet, das ich doch eingestehen muss, das die gefühle nicht ganz weg sind. das ich das nie vergessen konnte... und wenn er ankäme, ich könnte wohl nicht nein sagen.

ich weiß gar nicht, was da so passieren könnte, es gibt so viele möglichkeiten, dass man sich nichtmal ne situation rausnehmen kann....

LG

Sterntaler

hüwa humenta

sterntalerchen

ich habe deinen anderen post gelesen das ist sehr heftig und die angst kann ich nach vollziehen einfach wieder so bombadiert zu werden. und das ganze wird durch den 2 monatigen aufenthalt wieder aufgerollt. hrm das ist echt kompliziert zu dem ich könnte das nicht mit einem menschen zwei monate auf einem lehrgang sein den ich geliebt habe oder liebe zu sein da würde bei mir auch wieder alles hoch kommen. ich habe leider nicht so viel erfahrung ich kann dir nur sagen was ich versuchen würde.

ich würde einfach versuchen nicht mit ihrm auszugehen oder mich all zu oft mit ihm in deiner freizeit treffen. einfach versuchen einen abstand zu waren aber du sagst ja das du was für ihn empfindest daher weiss ich nicht was richtig wäre entweder einen abstand bewahren oder halt drauf eingehen. was sagt dir dabei eigendlich dein herz ?

mfg beilooo

hey, danke für deine antwort! naja, weißt du...

ich hab normalerweise ja eine große klappe, aber wenns drauf ankommt, dann krieg ich doch wieder nicht das raus, was ich möchte :p

es ist so, das ich immer furchtbar angst hatte, was zu unternehmen, weil ich immer dachte "oh je, du musst ihn noch mindestens 2 mal in deiner ausbildung für einen längeren zeitraum sehen, kannste nich machen...." jetzt ist es aber definitiv das letzte mal. und ich weiß, wenn ich jetzt nichts unternehme diesen block, dann werde ich ihn hochwahrscheinlich niemals wieder sehen...

naja, und wie gesagt, jetzt ist es eben so, das ich weiß, ich habe quasi nix mehr zu verlieren, ich weiß, das ich ihm auch noch lange nicht egal bin.

es ist nicht so, das ich nun dahin fahre, udn alles daran setzen werde, mit ihm etwas anzufangen... wenn ja, dann ja, wenn nein, dann nein. wie gesagt, ich trauer nicht mehr... ich liebe ihn nicht mehr... aber ich habe noch gefühle.

ich befürhcte allerdings, das ich ihn wieder lieben könnte....

und ich bin jetzt total nervös, ich lauf nur noch dumm durch die gegend, weiß nicht mehr wo hinten und vorne ist. und mit jeder minute beginne ich mehr zu zittern....

ich hoffe ich fasse es richtig auf du freust dich aber ihn wieder zu sehen oder ?

ich würde an deiner stelle erst einmal abwarten was überhaupt passiert und dan einfach schauen was dir gut tut.

ich denke das wird schon :) .

immer den kopf hoch.

und halte uns auf dem laufenden das interessiert mich.

mfg beilooo.

ja beiloo, das fasst du richtig auf... ich freue mich natürlich ihn zu sehen...

meine freundin meint auch, ich sei doch sicher alt genug, in dem moment zu entscheiden, was jetzt gut ist, und was nicht... udn ich denke auch...

es ist nur diese nervösität jetzt davor... das macht mich echt nervös.....

klar, ich geh ab udn zu mal ins internetcafe, und dann meld ich mich mal, und erzähl mal, was so passiert :)

lg

sterntaler